weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkle Mächte?

380 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Sehen, Dunkle Mächte

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:35
@tina76
sogar auf fotos kann ich sie erkennen.
Versuch doch bitte mal und die Fotos zu zeigen wäre ein anfang^^

Desweiteren Verweise ich dich gerne auf diesen thread Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

Der kann dir bezüglich der anderen Sachen wie stimmen hören ect. Weiterhelfen....


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:37
tina76 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen mein ganzes leben lang krank zu sein und nichts davon zu merken
Wenn Du es nicht anders kennst, dann kannst Du es ja auch nicht merken! Psychische Krankheiten aeussern sich ja meist so, dass man Dinge wahrnimmt, die andere nicht wahrnehmen, oder dass man Dinge falsch wahrnimmt oder falsch darauf reagiert. Das faellt in der Regel aber anderen Leuten auf, nicht einem selbst. Man selbst empfindet es als normal.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:38
@Basto
ich habe dieses foto nicht mehr,es war auch nicht meines.das hatte mein damaliger freund in der breiftasche,sorry. das ist bestimmt schon 10 jahre her und mit der person die mir das foto zeigte habe ich nichts mehr zu tun.also keine chance auf das foto sorry

danke auch für den link,werde mich da mal rein lesen

lg tina


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:39
@Alari
und was ist mit den dingen die auch andere gesehen haben?sind die auch alle samt krank? und haben die das selbe was ich habe?.das hatten wir doch schon einmal!

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:40
tina76 schrieb:ich kann mir nicht vorstellen mein ganzes leben lang krank zu sein und nichts davon zu merken
Ohne eine Wertung abzugeben, aber....

... zumeist sind die "Kranken" die Letzten die etwas Merken!


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:42
tina76 schrieb:und was ist mit den dingen die auch andere gesehen haben?
Was genau haben die anderen gesehen? Meinst Du jetzt Leute, die mit Dir zusammen haargenau dasselbe gesehen haben wie Du, oder irgendwelche anderen Leute die auch irgendwas sehen?
tina76 schrieb:sind die auch alle samt krank? und haben die das selbe was ich habe
Denkbar! Es gibt aber viele verschiedene Gruende fuer solche Halluzinationen, es muss nicht sein dass alle dasselbe haben. Neulich hatten wir hier einen Fall, bei dem die Mutter glaubte, ihr Sohn sei besessen, und dann stellte es sich als Hirnstammtumor heraus.


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:44
du kennst doch meine geschichte mit meinem freund,was soll ich dir jetzt noch sagen?

mein freund sah das selbe wie ich nur 2 wochen vorher und es gibt noch mehr dinge die andere gesehen haben.unabhängig von mir.die meisten wissen ja garnicht das ich an sowas glaube und habe auch etwas gesehen.

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:45
@tina76

ich würde zwar einen psychischen defekt nicht ausschliessen

aber ich bin ohnehin der meinung dass diese dinge hand in hand gehen

was ich eigentlich sagen will ... ich sehe auch manche leute an , und erkenne in ihnen das unsagbar böse

es gibt richtig dämonische charaktere ... ich weiss dabei nicht ob das einfach böse menschen sind , oder ob sie was anderes sind

einmal ... das ist schon ewig her .. da war ich mit meiner freundin bei sonem typen ... ein abgestürzter kerl ... alkoholiker .. der hat uns iwie mit seiner macht und ausstrahlung beschallt , dass uns das voll fertig gemacht hat ... ich kanns nicht genau definieren ... aber wir sind uns dann umarmt gegenübergestanden und haben geweint ... ich kann nicht genau sagen wieso .. der hatte irgendeine sehr dunkle energie

oder ein paar jahre später hatte ich einen besten freund , der auch auf einmal einen mega dämonischen charakter angenommen hat

summa sumarum ... irgendetwas stimmt mit gewissen leuten nicht ... ich weiss nicht ob das einfach eine dunkle seele ist ... oder ob sie was anderes sind ... aber mir machen die angst


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:49
@Wandermönch
ich danke dir für diese worte.vl hätte ich meine geschichte so formulieren sollen,ich weiss es nicht.ich glaube an das übernatürliche.an mächte die wir nicht verstehen und ich habe wieder gegeben was ich gedacht habe und gefühlt habe,in dem augenblich.
ich habe macht gefühlt die nie ein mensch erreichen wird.desswegen kam ich auf den gedanken das es andere wesen sind.und wie gesagt,das ist mir bis jetzt nur 4 od 5 mal passiert

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:49
@xxsunshine90xx
xxsunshine90xx schrieb:Hey hey du hier??^^
Ja mit mir muss man immer und überall rechnen ^^ ;)

Das mit der Sozialphobie hab ich auch nich ganz kapiert ... Da doch schon eher etwas in Richtung Verfolgungswahn oder Paranoia ...
IvoryTower schrieb:Du wirst nicht zwangseingewiesen werden,wenn Du nicht für Dich selbst oder für andere gefährlich bist.
Ganz genau so siehts aus. Ganz so schnell wie viele sich das vorstellen wird man nicht zwangseingewiesen ...

@tina76
tina76 schrieb:erläutere mal was du so raus geloesen hast. interessiert mich
Ich will jetz nich deinen kompletten Anfangspost auseinander nehmen aber ein paar Beispiele, warum ich den Verdacht habe, dass alles psychische Gründe hat und keine dunklen Mächte oder Wesen von aussen einwirken ...
ich habe in meinem leben ca 4 od 5 wesen getroffen.auf der strasse,sogar auf fotos kann ich sie erkennen.sie sehen so aus wie du und ich aber ich erkenne sie an ihren augen und an ihrer ausstrahlung.sie schauten mir alle samt, binnen von bruchteilen einer sekunde tief in die seele.(ich traf diese wesen aber nicht alle auf einmal.es sind oft viele jahre dazwischen ) ich verspüre in diesen sekunden schreckliche angst denn ich weiss das sie abgrundtief böse sind und sie wissen das ich es weiss!
Auf jeden Fall is das alles schon mal recht vage ... Trotzdem aber diese (objektiv nicht nachvollziehbare) Überzeugung es tatsächlich mit übernatürlichen und bösen Wesen zu tun zu haben ... Da deutet schon mal nichts auf äussere Einwirkung hin, sondern auf eine höchst subjektive und vielleicht auch etwas verzerrte oder gestörte Wahrnehmung hin ...
auch wenn sich das komisch anhört, habe ich auch immer geräusche wenn ich mit meinem freund streite.ist jetzt was neues in meiner wohnung. ich kann aber keinen sinn darin erkennen od einen verstorbenen wahr nehmen. könnte es so ein wesen sein? ein djinn od ein dämon?
Wahrscheinlich sind die Geräusche sogar wirklich da, geh ich erstmal von aus ... Aber dann Dinge wie Djinns oder Dämonen als Ursache dafür in Erwägung zu ziehen is doch etwas irrational wie ich finde ...
einmal lies es mich auch nicht einschlafen. ist aber schon länger her. da war so ein knurren und ein kratzen. manchmal wirft irgendjemand auch dinge auf die kinderzimmer türe, obwohl absolut niemand da ist ausser ich und ich finde auch nie etwas was vl runtergefallen ist.
Auch hier, entweder sind die Geräusche wirklich da, werden aber von Dir völlig überdramatisiert und missinterpretiert und haben in Wirklichkeit irgendeine normale Ursache die nichts mit "Wesen" zu tun hat oder es sind Eindrücke und Sinnestäuschungen im Halbschlaf ... Sowas wie Hypnagogie ..

Unter anderem aus diesen Gründen habe ich den Verdacht, dass alles was Du schilderst psychische Ursachen hat ... Etwas anderes anzunehmen oder dir etwas anderes einzureden würde ich sogar recht bedenklich finden ...

Aber ich bin weder Arzt noch Psychologe (auch wenn ich manchmal wie einer daherrede :) ) ... Und selbst wenn ich ein solcher wäre könnte ich mich natürlich irren ... Wäre nich das erste Mal ^^

@Jofe
Ohne eine Wertung abzugeben, aber....

... Zumeist sind die "Kranken" die letzten etwas merken!
Wohl wahr, wie ich schon sagte, krank sein heisst nich unbedingt auch krank fühlen ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:49
@Jofe
Richtig! Versuch nem Alkoholiker mal beizubringen dass er Alkoholiker ist ;)


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:52
@Basto
Basto schrieb:Richtig! Versuch nem Alkoholiker mal beizubringen dass er Alkoholiker ist ;)
Das geht ja sogar noch^^ Is ja auch nich so dass alle Alkoholiker sich für Nichtalkoholiker halten ... aber anderes Thema ...

Aber versuch mal einem paranoiden Schizophrenen beizubringen dass er paranoid und schizophren is ... Da wirds richtig schwierig ^^


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:54
X-RAY-2 schrieb:Aber versuch mal einem paranoiden Schizophrenen beizubringen dass er paranoid und schizophren is ... Da wirds richtig schwierig ^^
Genau da liegt meistens das Problem. Der "Kranke" will das nicht wahr haben oder merkt das selbst nicht.

@X-RAY-2
Immer wieder schön, dich in einer Diskussionsrunde zu sehen!


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:55
ich verstehe euch und genau das ist ja das problem an der sache.ihr müsstet mich kennen um einemal mich einschätzen zu können und dann die situation.

ich springe nicht bei jedem geräusch auf und sage,das war ein geist. ich gehe immer davon aus das es wind gewesen sein könnte oder sowas in der richtung.manchmal aber ist es so stark und so laut das ich nicht mehr daran vorbei gehen kann. das mit der kinderzimmertüre hat auch mein freund mit bekommen.

gestörte wahnemung möchte ich aber wirklich ausschliessen.wenn ich einen schuss hätte,hätten es mir schon viele gesagt und ich weiss über mich auch sehr gut bescheid wie ich funktioniere

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:57
tina76 schrieb:.ich glaube an das übernatürliche.an mächte die wir nicht verstehen
Ich meine hier wird keine Lösung gesucht für das bestehende Problem sie sagt es ja selbst schon ...


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:57
tina76 schrieb:ich glaube an das übernatürliche.an mächte die wir nicht verstehen
Liegt hier des Pudels Kern begraben?


EDIT:
Wie Ich sehe, bin Ich nicht der einzige dem diese Idee kam! ^^
@Basto


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:58
@Jofe
1.er :D


melden
tina76
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 15:58
ihr wollt mich doch nur krank sehen.dann soll es so sein aber vl kommt doch noch was interessantes

schönen tag euch noch

lg tina


melden

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:00
@onuba
Grade wenn s um eine Krankheit geht in der eine gestörte Wahrnehmung oder Realitätsverlust zu den Symptomen zählen wirds wirklich schwierig ...
onuba schrieb:Immer wieder schön, dich in einer Diskussionsrunde zu sehen!
Sehen wahrscheinlich nich alle so, aber danke :)

@tina76
tina76 schrieb:ich verstehe euch und genau das ist ja das problem an der sache.ihr müsstet mich kennen um einemal mich einschätzen zu können und dann die situation.
Klar aus der Ferne als jemand der dich nicht persönlich kennt is es natürlich viel schwieriger sich ein Urteil zu bilden ...
tina76 schrieb:gestörte wahnemung möchte ich aber wirklich ausschliessen.wenn ich einen schuss hätte,hätten es mir schon viele gesagt und ich weiss über mich auch sehr gut bescheid wie ich funktioniere
Das hört sich vielleicht wirklich etwas krass an, aber vorrausgesetzt man leidet unter einer Wahrnehmungsstörung dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man selbst der letzte is, der das realisiert ... Das is ja das gemeine dabei ...

Ich wollte auch nich behaupten dass es sich bei Dir so verhält, aber als Möglichkeit wollte ich es doch mal angemerkt haben ... Wie schon gesagt, ich kenn dich ja nich ... :)


melden
Anzeige

Dunkle Mächte?

14.06.2012 um 16:01
@tina76

ich glaub nicht dass du krank bist ... du bist einfach hoch sensibel ... darum fallen dir gewisse dinge auf


ich glaube diese dunklen wesen haben einfach eine gewisse power ... es gibt aber auch gute wesen ... nur fallen die nicht so auf weil sie nicht so leidenschaftlich sind ... sondern eher harmonisch sind ... oder sagen wir mit anderen mitteln kämpfen


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden