Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:00
@Keysibuna

So , hätte ich die ? Was ich womit untermauere entscheide ich immer noch selbst .

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:00
ja, egal wessen passwort, hauptsache nicht meins ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:01
@Nightshadow81

Jop, hättest du, aber anscheinend besteht da keine Interesse ^.^

Denke jeder kann sich selbst sein Teil denken :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:04
@Keysibuna

Nein , daran besteht keinerlei Interesse . Und was dazu gedacht wird , ist mir ziemlich wurscht .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:06
@Nightshadow81

Siehst te, ich bin kein "Geist" und wusste bereits als ich dich dazu aufforderte das du darauf nicht eingehen wirst, auch ohne Gläser zu rücken :}

Danke es war interessante Austausch :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

15.11.2012 um 22:09
@Nightshadow81
Bestell mal meinem verstorbenen Vater einen schönen Gruss:

Ich brauch noch ein paar Passwörter für seinen PC!

Und er soll nicht so viel rauchen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 00:15
Den Gruß kann ich ihm ausrichten ....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 00:39
Das mit dem Passwort wäre zumindest für Gucky ein guter Beweis, wenns den PC wirklich gibt. :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 00:48
@Dawnclaude
19.August 2012 ist mein Vater gestorben....

Passwort für T-Online, PIN für den Telekom SAT Reciever, diverse PINS....

Ich bin schon mit einem zufrieden.

Ihr könnt auch gern mal nach der CD-Key von "MS-Office 2012 Ultimate" fragen...find ich auch nicht!

Ausserdem suchen meine Mutter und ich noch seine Waffenbesitzkarte.

P.S.: Darüber mache ich keine Scherze........ist aber Eure Chance was zu beweisen.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 00:58
@Gucky76
Eigentlich sollte es eher um die Chance gehen es dir zu beweisen. ;)
Es gibt Medien, die können gezielt nach Verstorbenen suchen, in den meisten Fällen nimmt aber eher das jenseits kontakt zu der person auf, wie bei mir z.b.
Heißt bei mir aber auch ,dass ich bislang nur kontakte aus meiner Verwandschaft hatte.

Wie dem auch sei. Hattest du mal einen luziden Traum? dann wäre das die perfekte Gelegenheit. Werde luzid (das kann man trainieren, einfach mal ein Buch dazu kaufen), ruf deinen Vater und frag nach dem Passwort von T-online. Das könnte sogar gelingen.
Falls das klappt, wird dir aber Keysibuna weiß machen, dass du das PW in deinem unterbewusstsein gespeichert hast, das sollte klar sein. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:07
@Dawnclaude

Es gibt diese - aber auch denen ist das nicht ohne weiteres möglich da die Welten der Geister nur in bestimmten Nächten leicht erreichbar sind .
Zum Beispiel zu Beltaine und an Samhain .


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:07
@Dawnclaude

Ich bin 36 Jahre, befasse mich mit seit dem ich denken kann sowohl mit Wissenschaft, als auch mit Parapsychologie, Unterbewusstsein, UFOs und mehr.

Das luzide Träumen ist kein Thema...hat für mich auch nichts mit Parapsychologie zu tun.

Ich kann mir manchmal FAST vornehmen was ich träume, kann es beeinflussen und mir auch merken.
Teils kann Ich "mit Absicht" Nächte lang das Selbe träumen.

Aber unerklärlich oder was übernatürliches ist das nicht.

Die Wirkung von Meditation und die Möglichkeiten der Selbstheilung kann ich mir auch noch vorstellen und "erklären", bis zum bestimmten Punkt.
Und dieser Punkt ist dann erreicht wenn Geister, Seelen oder Dämonen was damit zu tun haben.

Das Unterbewusstsein hat großen Einfluss auf unseren "Geist", das ist ja mal unstrittig.

Der Rest ist Wunschdenken.....

Ich sehe das genauso wie die Fähigkeiten der Shaolin, es steckt in uns......und geistert nicht um uns rum.

Mein Dad war ein Computer-, Funk- und Elektrofreak........wenn jemand Kontakt aufnehmen würde, dann er!

Edit:
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Es gibt diese - aber auch denen ist das nicht ohne weiteres möglich da die Welten der Geister nur in bestimmten Nächten leicht erreichbar sind .
Zum Beispiel zu Beltaine und an Samhain .
Wenn ich sowas schon höre....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:11
@Gucky76

Hast Du mal eine Vision gehabt,die wahr wurde OHNE das Du vorher vom Vorhaben der Person,die diese betraf gewusst hast ?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:14
@Nightshadow81
Jep, wollt mal mit nem Mädchen pennen, halbes Jahr später hat´s geklappt ;)

Und das ohne Opfer zu bringen und Blut zu trinken!

Edit:

Hinterher hab ich erfahren sie wollte es auch schon lange....hehe


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:17
@Gucky76
Es gibt eine wichtige Regel bei der Sache im Jenseits. Alles ist freiwillig (und somit sind Inkarnationen freiwillig und gewisse Regeln für ein gewisses Szenario aufzustellen). Wenn
du bislang keinen Kontakt zu ihm hattest in deinen Träumen, dann könnte es auch daran liegen, dass er dich nicht beeinflussen will in diesem Leben. Mir ist klar, dass du das nur als zurechtlegen der Möglichkeiten sehen könntest, aber behalte diese Möglichkeit zumindest im Hinterkopf, auch wenn du sie für sehr unwahrscheinlich hälst. Es gibt sehr viele die auf diese Weise Kontakte erhalten haben, nur weil du sie noch nicht erlebt hast, heißt das nicht, dass es nicht existiert oder nur Wunschdenken ist.

Ist doch schon mal gut, wenn du dich mit luziden Träumen auskennst.
Check doch mal diese Forschungen hier, die mir von einem "Skeptiker" empfohlen wurden, die fand ich allerdings dann auch höchst interessant.
http://gestalttheory.net/archive/traumgestalten.pdf (Archiv-Version vom 05.02.2012)
Z.b. um herauszufinden, ob die "Traumgestalten", in Klarträumen bzw. Astralreisen eigenständig denken. Sei es nun Kopfrechnen mit komplizierten Matheaufgaben, Fremdwörter die sie sagen sollte, die man nicht kennt oder sich mit den "Traumgestalten" erneut treffen im nächsten Klartraum.
Diese Beispiele sind schon ziemlich clever und lassen sich für alle nachvollziehen, die solche Reisen machen.
Bei mir waren es auch kleine Beweise wie z.b. informationen der Gestalten, die ich nicht wusste, aber sich dann als richtig ergaben. Wenn du also gezielt solche Reisen machen kannst und dich auch Verstorbene auf diese Weise besuchen können, dann versuch es, denn dann ist es dein freiwilliger Versuch den du unternimmst, das erhöht die Chancen deutlich!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:21
@Dawnclaude

Hmmmm, jedesmal wenn ich mich in meinen luziden Träumen gerade auf den Weg mache, meine Familie aus den Händen der Zombies zu reissen, lassen die mich keine Matheaufgaben stellen....

Aber ich habe schonmal mit unserem Bürgermeister (im Traum) über die Freilassung meiner Familie diskutiert....vielleicht sollte ich ihn mal ansprechen ob er es noch weiss!

Er wird sich freuen...

Tut mir leid Mädel und Jungs...wenn mir morgen jemand erzählt er hätte mich in meinem Traum getroffen und ihn mir dann noch beschreibt, können wir über das Thema weiterreden....

@Nightshadow81
Wo bleiben die Pins und Passwörter ?!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:25
@Gucky76

Letzte Ansage dazu von mir :

WAS ich in dieser Hinsicht unternehme oder auch nicht solltest DU schon MIR überlassen !
Ganz davon zu schweigen,das ich dann noch einige Informationen benötige,wer es war usw .
Eine Kontaktaufnahme mit Verstorbenen geht nicht " einfach so " .


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:28
@Nightshadow81

Und WAS DU MIR bieten wirst, kann ICH MIR schon vorstellen ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:29
Wenn Du meinst .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:38
@Gucky76 Allerdings wage ich zu bezweifeln, das DU Dir das wirklich vorstellen kannst .


Anzeige

melden