Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:52
@Nesire

Also das sieht für mich so aus das du nicht besonders viel Vertrauen zu deinem eigenen Wissen entgegen bringen kannst und deswegen solche Gespräche vermeiden versuchst.

Das ist auch der Grund denke ich warum du willst das man dich bzw. deine Hilfe erbitten soll, denn dann kannst du dir sicher sein das der/diejenige ein "Gläubiger" ist ^.^

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:54
wemm soll ich jz glauben ??????? ich würd euch allen gerne glauben aber so wie das ausieht geht das woll nicht -_-


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:55
@Bauernstyla
wenn du Glauben suchst schau ma in der Kirche nach.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:57
ich glaube an nixmehr seit meine mum tot ist ! und an gott hab ich noch nie geglaubt das ist doch schwachsinn in meine augen mit jesus und alles ....


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:58
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:das ist doch schwachsinn in meine augen mit jesus und alles ....
Aber übern Tisch rutschende Gläser sind echt?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 20:59
ich probiere nur was es noch zu probieren giebt vllt stell ich meine meinung ab morgen fürs glasschieben um


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 21:02
@Bauernstyla
Ich mach dir jetzt ma ne Prophezeiung:
Du wirst in der Zukunft noch sehr viel über deine Psyche und die Fähigkeiten deines Gehirns lernen.

Das wars an dieser Stelle auch für mich in diesem Fred.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 21:03
hau rein


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 23:01
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:mhm... hat i-wie nicht klick gemacht aber danke für den hinweis :-)
die frage ist nur stimmt es ....
Ja es stimmt....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

03.11.2011 um 23:50
@Jane_Doe
"Ich mach dir jetzt ma ne Prophezeiung:
Du wirst in der Zukunft noch sehr viel über deine Psyche und die Fähigkeiten deines Gehirns lernen."
Sehr treffend diese Prophezeiung


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 10:45
@Bauernstyla

Und?
Gibt´s was interessantes zu Eurem "Experiment Gläserrücken" zu berichten?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 17:30
ja würde mich auch mal interessieren was jetzt dabei rausgekommen ist @Bauernstyla


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 18:59
@Minchen1987
@jofe

warscheinlich ist er jetzt von irgendwelchen dämonen oder gleich dem teufel persönlich verfolgt oder besessen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 19:10
@Nerok

dann hätte er aber sicher einen thread aufgemacht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 19:47
Ich hoffe, wir werden es je erfahren, ich bin soooooo gespannt, welche "Geister" sich haben blicken lassen. ;D

Gruß
CM_Punk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 19:49
Denke falls iwelche Erfahrungen gemacht wurden, ist man dabei diese zu sortieren :)

Hoffe er/sie lässt uns nicht so lange warten.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:06
@Keysibuna
@Aniara

so oft wie man auf allmy schon lesen durfte das luzifer persönlich erschienen ist und einen ärgert glaubt man das er in der hölle wohl nichts besseres zu tun hat als teenagern zu erscheinen.. :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:08
@Nerok

Tja, das wiederum beängstigt mich sehr, dass ich mich sogar in der Hölle langweilen und mich für solche Spielchen hergeben müsste -.-


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:29
soar ich lebe noch ^^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:31
@Keysibuna@Nerok
@Aniara
@Minchen1987
@jofe
@Godofwar
@titus1960
@Jane_Doe
@Nesire


Anzeige

melden