Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:41
@Nightshadow81
Das wage ich auch.....bin ich jetzt verflucht?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 01:50
Vielleicht sollte ich Dir ja mal was aus meinem familiären Umkreis erzählen was das Thema Visionen betrifft - aber nicht hier .
Tatsache ist,das diese zwei Tage später bittere Realität wurde .


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 08:49
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Vielleicht sollte ich Dir ja mal was aus meinem familiären Umkreis erzählen was das Thema Visionen betrifft - aber nicht hier .
Tatsache ist,das diese zwei Tage später bittere Realität wurde .
Und ich kann dir nächsten Montag erzählen das ich Bild am Sonntag bereits heute gelesen hab :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 20:01
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Eine Kontaktaufnahme mit Verstorbenen geht nicht
Na da gebe ich dir aber recht.
Aber es liegt an dir, uns hier alle zu verblüffen. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

16.11.2012 um 21:22
CM_Punk

Vielleicht hättest du den Satz so zitiert,wie ich ihn geschrieben habe - und nicht nur einen Teil davon .


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2012 um 02:48
@ Nightshadow81

Ich glaube dir die Sache mit der Familiengeschichte. Und dass du weisst, wovon du sprichst. Bei mir gibt es da auch so ne Geschichte, aber die meisten halten das für lächerlich. Deshalb hab ich auch keine Lust mehr, diese öffentlich zu erzählen. Das Mysterium steht eh` für sich. Liebe Grüsse

Wegen dieser Geschichte und ihren Folgen würde ich persönlich auch das Gläserrücken lassen und keine Geister rufen, mit denen man sich dann rumplagen muss (oder die Generationen danach..).

Mit Geistern oder Verstorbenen zu sprechen (telepathisch oder im Traum) , die eh` schon da sind oder auftauchen bzw. von denen wahrgenommen werden, die dafür sensibel sind, finde ich sinnvoll. Meistens haben sie interessante Infos.

Geister `rufen` würde ich nur im Notfall zur Hilfe, niemals aus Lust und Laune oder Neugierde.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

27.11.2012 um 00:37
Ganz einfach gesagt... Glaubt man an Geister , ist es gefährlich,... glaubt man nicht dran dann nicht... Ob es sie wirklich gibt sei dahin gestellt. Ich glaube daran dass da um uns noch was sein könnte... habe selber schon Gläser gerückt und meine eigenen haarsträubenden Erlebnisse gehabt... Aber wissen kann's zum jetzigen Zeitpunkt keiner


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

28.11.2012 um 07:12
Gläserrücken ist müll.
Das ist alles Kopfsache weil man einfach erwartet das etwas passiert. Dadurch wird unser unterbewustsein angeregt und man sieht plötzlich dinge die man vorher nicht gesehen hat.
Viele haben sich danach schon umgebracht.
Also FINGER WEGDAVON!!!!
Unfassbar das sowas selbst heute noch al "Mutprobe" gild xD


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 13:50
Musste hier schon das ein oder andere mal schmunzeln :D

Also wir haben das früher eine Zeit lang ganz oft gemacht... Da sind auch ein paar verrückte Sachen passiert.
1. Haben das eine mal bei einer Freundin übernachtet und Gläserrücken gespielt. Haben ziemlich schnell festgestellt, dass es kein freundlicher Geist war. Kann hier jetzt auch keinem mehr erklären Wieso, Weshalb und Warum. Haben das "Spiel" also beendet und kurz darauf gab es in der Küche ein sehr lauten Knall. Wir hatten Todesangst :D (Es war übrigens nachts.) Das komplette Gewürzregal (welches festgeschraubt / gebohrt whatever war) fiel herunter und verteilte sich auf dem kompletten Küchenboden. Kann natürlich ein Zufall gewesen sein ^^. War aber echt unheimlich.
2. Einmal hatten wir uns alle draußen getroffen und hatten nach 1-2h keine Lust mehr und sind zu ner Freundin ( es war Herbst und schon relativ kalt). Die Eltern waren ein paar Tage im Urlaub, also nutzten wir die Gelegenheit bei ihr zu "spielen". Dieses mal Gläserrücken war ebenfalls schräg. Der Geist erzählte uns ich sei einer der Erzengel :D Soetwas schräges. Hatte aber damals noch nichts darüber gewusst. Aufjedenfall bemerkten wir im laufe des "Spieles", dass der Elektrogrill auf dem Balkon anging oO. Man sah die Hitze hochsteigen. Aber niemand war auf dem Balkon gewesen! Ein paar Tage später ( der Bruder war mit den Eltern im Urlaub ), waren die Eltern und der jüngerer Bruder wieder da. Ihr Bruder spielte ein paar Tag e später dann mit nem Feuerzeug und zündete seine Matratze an. Kann natürlich auch ein Zufall sein^^ kp.

Danach haben wir aufjedenfall das Spiel nicht mehr gespielt...

Kann nur von abraten..


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 13:54
@masutshi
Klingt in der Tat nach Zufall


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 16:50
für mich hört sich das ganz und gar nicht nach zufall an!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 18:26
Ja, warum eigentlich?

Warum sollten Geister nun ausgerechnet per geschobenem Glas kommunizieren? Weil Ausserirdische Botschaften ins Getreide trampeln? Götter aus brennenden Dornbüschen sprechen? Ich bitte Euch, wer soll denn solche Wesen ernst nehmen?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 18:51
@Doors
Eine berechtigte Frage, also denk mal darüber nach. Wenn es Geister gibt und sie u.a. auf diese Weise kommunizieren, warum so und nicht anders.
Zitat von DoorsDoors schrieb:wer soll denn solche Wesen ernst nehmen?
Und umgekehrt? ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2012 um 18:53
Vielleicht sind es die Geister verstorbener Alkoholkranker, die schon zu Lebzeiten gern Gläser gerückt haben?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.07.2013 um 15:37
Hab mich hier extra registriert um zu schreiben was für ein Schwachsinn das ist. Ich und ein paar Kollegen machen das Heute Abend und ich wollte eigentlich ein paar gruselige Geschichten finden, aber das es hier Leute gibt die das wirklich so ernst nehmen ist einfach nur traurig.
Wer an sowas glaubt und deshalb irgendwas sieht sollte lieber zum Arzt gehen denn ich glaube man kann von sowas schwere Psychische Störungen erleiden (wenn man ein Weichei ist oder daran glaubt :P)

Tut mir leid aber das ist doch lächerlich hier. xD
Denke manche schreiben das hier auch einfach um den anderen hier Angst zu machen, typisches Syndrom bei zu wenig Aufmerksamkeit. ;)

Naja wenn ich das Heute überlebe werde ich vielleicht morgen hier davon berichten :D

Möge "Gott" mit mir sein ;)


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.07.2013 um 15:43
@Lächerlicho
Na, zum Glück hast du dich extra registriert um uns das mitzuteilen :troll:
Zitat von LächerlichoLächerlicho schrieb:Denke manche schreiben das hier auch einfach um den anderen hier Angst zu machen, typisches Syndrom bei zu wenig Aufmerksamkeit. ;)
Gibt nunmal auch genug Leute, die sowas erschreckender weise sehr ernst nehmen, und sich danach total in das Ganze reinsteigern :| Klar, gibt es hier viele Trolle, aber es gibt auch Menschen, die nach Gläserrücken ernsthafte psychische Probleme bekommen haben. In solchen Fällen ist es nicht sehr angebracht zu behaupten, die Leute wollen nur Aufmerksamkeit. Die Leute sollten sich einfach Hilfe holen, um über ihr Trauma hinwegzukommen!

Aber dann mach mal dein Experiment ;) Bin ja gespannt was dabei raus kommt, wobei ich mir es fast schon denken kann :P:


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.07.2013 um 15:45
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Bin ja gespannt was dabei raus kommt, wobei ich mir es fast schon denken kann :P:
Ja was denn?
Meinst du,er ist danach besessen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

09.07.2013 um 15:46
@Countie
Ich schreibs dir in ner PN, will ja nicht die ganze Vorfreude und Spannung zerstören, hihi :D


melden