Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 13:49
@F.Einstoff
Sorry hab mich verlesen. @all natürlich kann man Video davon machen gibt's ja schon zuhauf. Das Problem liegt darin wie soll es was beweisen die die nicht dabei waren würden ohnehin von Manipulation ausgehen. Auch ich selbst glaub nicht alles obwohl ich weiß das es funktioniert aber auch ich frage mich ob manches fefaked ist.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 13:55
@Libertin
Ich sehe es für mich als Fakt an und als Beweis. Ich zwinge auch niemanden meine Erkenntnisse auf mich stört es nicht wenn jemand nicht an sowas glaubt. Mich ärgert es nur wenn jemand erzählt er glaubt daran weil er es erlebt hat, das man ihn dann als bekloppt darstellt nur weil man selbst dieses nicht erfahren hat. Es macht nen unterschied zu sagen für mich gibt's keine Geister und. Oder ob man sagt für mich gibt's keine und Alle für die es welche gibt sind idioten krank Junkies etc.


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 14:10
Engstirnig verbohrt und unterhalb des Horizont gefesselt finde ich von der eigenen Meinung nicht abzuweichen auch wenn ich nicht sicher sein kann das ich mich selbst irre.

Und zur Gwupp.
Hab mich damals echt damit auseinander gesetzt als mir ein User hier vorschlug mich bei denen zu melden. Hätte ich gerne versucht als ich mich jedoch mit diesem Sorry für mich persönlich dorpetierverein auseinandersetze war ich enttäuscht. Bei der Wissenschaft darf es nichts geben das im Lehrbuch nicht geschrieben steht. Ein Techniker kann super Pläne Bauzeichnungen etc. Erstellen da passt Alles tippi toppi. Und der Arbeiter auf der Baustelle flippt aus weil sich s nicht umsetzen läßt (mir ging es so). Das sagt uns das es beide braucht um das Projekt abzuschließen. Wenn beide nur an der eigenen 100 prozentigen Richtigkeit ihrer Arbeit glauben und festbeißen funktioniert nicht.


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 14:24
Glasrücken funktioniert auch alleine.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 14:50
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Hätte ich gerne versucht als ich mich jedoch mit diesem Sorry für mich persönlich dorpetierverein auseinandersetze war ich enttäuscht.
Warum?
Die Rahmenbedingungen werden doch vorher mit dir durchgesprochen. Gab es dabei Differenzen? Wenn ja, welche?
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Bei der Wissenschaft darf es nichts geben das im Lehrbuch nicht geschrieben steht.
Wenn dem so wäre, gäbe es keinen Fortschritt. Die Wissenschaft forscht permanent weiter, überprüft die Erkenntnisse und stellt sie der Allgemeinheit zur Verfügung. Würde sie sich aufs Rezitieren des bereits vorhandenen Wissens beschränken, so wie du angibst, hätten wir nur noch Stillstand.
Vielleicht solltest du der GWUP eine Chance geben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 15:59
Es wird leider nur das preisgegeben was den Menschen im Wachstum ein wenig weiterbringt und weiterhin als Marionette dienlich ist. Die a Bevölkerung wird kleingehalten. Menschen die sich solche Untersuchungen unterzogen haben und deren Experimente standhielten würden schon lange gefunden das Problem ist nur das diese Menschen als Experimente und geheimdienstprojekte ausgeschlachtet werden. Ein normales Leben also nicht mehr möglich. Noch dazu werden jene öffentlich als Schwur ler gefformiert obwohl diese einen Beweis lieferten und somit bestätigt wurde das es solch Eigenschaften gibt. Natürlich wird die Öffentlichkeit nie erfahren das man bereits weiß was es gibt.


4x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 16:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:verrückten Gläsern
Ich musste so lachen.. ☺️

Gläser, die nicht alle Tassen im Schrank haben, oder einfach nur Ortswechsler.
Das Wortspiel darf jeder erkennen wie man es mag.

Sorry für OT


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 19:24
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es wird leider nur das preisgegeben was den Menschen im Wachstum ein wenig weiterbringt und weiterhin als Marionette dienlich ist.
Ähhh. Du hast so exakt 0 Ahnung was Forschung ist.
Das ist nix abgehobenes das in versteckten Laboren passiert zu der nur wenige Auserwählte zutritt haben.

Forschung passiert täglich in tausenden Firmen, Unis, Einrichtungen, Schulen (ok, weniger in Grundschulen) etc. Da wursteln allein in D zig viele Tausende dran rum. Für jeden Bereich. Und es gibt auch keine Verbote an Paranormalem zu forschen. Auch keine Kontrolle. Wäre eh nicht durchführbar.
Das Ammenmärchen von den Bösen SieTM die alles kontrollieren ist eher ne Bankrotterklärung deinerseits.
Du könntest ohne Probleme selbst forschen welcher Geist und wie er das mit deinen Gläsern anstellt. Da kommen keine MiB vorbei.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 22:35
@cachalot
Ja Forschung die auf Unis passiert etc ist ein anderes Spektrum auf das um was es hier geht. Seh schon Ganz viel Ahnung hast du wohl nur von deinem Bereich aber sonst weiter wenig


3x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

10.12.2023 um 23:13
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Glasrücken funktioniert auch alleine.
Es funktioniert bestimmt auch ganz alleine. Also ohne anwesende menschliche Teilnehmer.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 00:15
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:das kleine holzttischchen mit dem Stift fing an ihren Namen zu schreiben und dazu Böse. also.... Böse. Dann kam ein Z6 Böse und das ging ne zeit lang so. Dann kam es so das das holzttischchen plötzlich wie wild auf dem Tisch herum eilte wir hatten alle keinen Finger mehr oben das Blatt darunter wurde auf Seite geschoben durch das kleine holzteil und es wurde der gesammten Tisch mit dem Stift bekritzelt. War schon.... Hätte fast die Hose voll gehabt war echt heftig. Hatte lange nachgedacht was Z6 Böse bedeuten könnte habe Google auf und abgesucht. g
Wieso hat keiner von euch, bei diesen Erlebnissen, die Handykamera rausgeholt? Immerhin passierte es ja wohl mehr als ein einziges Mal. Falls es Aufnahmen gibt, dürften wir es sehen?
Du schriebst, dass Kommentare wie "fake" aufkommen, wenn man solche Videos zeigt. Aber nur aus Angst vor solchen Kommentaren, die Filme nicht zu zeigen, fänd ich falsch.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 07:05
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Ja Forschung die auf Unis passiert etc ist ein anderes Spektrum auf das um was es hier geht. Seh schon Ganz viel Ahnung hast du wohl nur von deinem Bereich aber sonst weiter wenig
Dann leg mal los. Welche Forschung wird denn von wem kontrolliert und zurückgehalten.


1x zitiert1x verlinktmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 07:21
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Ja Forschung die auf Unis passiert etc ist ein anderes Spektrum auf das um was es hier geht. Seh schon Ganz viel Ahnung hast du wohl nur von deinem Bereich aber sonst weiter wenig
Verstehe ich leider nicht. Um was geht es denn da?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 07:35
Zitat von soomasooma schrieb:Verstehe ich leider nicht. Um was geht es denn da?
Vielleicht ist geheime Militärtechnik gemeint? Unternehmen betreiben ja auch Forschung die nie öffentlich ist, z.B. für Produktentwicklung
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es wird leider nur das preisgegeben was den Menschen im Wachstum ein wenig weiterbringt und weiterhin als Marionette dienlich ist. Die a Bevölkerung wird kleingehalten. Menschen die sich solche Untersuchungen unterzogen haben und deren Experimente standhielten würden schon lange gefunden das Problem ist nur das diese Menschen als Experimente und geheimdienstprojekte ausgeschlachtet werden. Ein normales Leben also nicht mehr möglich. Noch dazu werden jene öffentlich als Schwur ler gefformiert obwohl diese einen Beweis lieferten und somit bestätigt wurde das es solch Eigenschaften gibt. Natürlich wird die Öffentlichkeit nie erfahren das man bereits weiß was es gibt.
aber ich vermute eher Geschwurbel.
Gemeinhin tun sich gerade auch eher Deepstate-Theorie Anhänger als leicht durch Diktaturen verführbare Masse hervor.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 07:48
Zitat von LookAtTheMoonLookAtTheMoon schrieb:Vielleicht ist geheime Militärtechnik gemeint? Unternehmen betreiben ja auch Forschung die nie öffentlich ist, z.B. für Produktentwicklung
Ah ok, ja. Vom Gläserrückem oder Ähnlichem ist das allerdings weit entfernt – oder erhält man dadurch Antworten dazu? @Ronnja


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 08:59
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es wird leider nur das preisgegeben was den Menschen im Wachstum ein wenig weiterbringt und weiterhin als Marionette dienlich ist. Die a Bevölkerung wird kleingehalten.
Etc.
Das sind zwar eine ganze Menge Verschwörungstheorien, die du hier ankarrst, aber so belegfrei serviert machen sie wenig Sinn. Ein wenig mehr Dramatik hätte man über durchgeführte Vivisektionen diverser Sonderbegabter noch einwerben können, aber auch so war es recht deutlich.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass deine Schilderung des schreibenden Tischchens ähnlich gut fundiert ist.

:merle:




melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 10:05
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Mich ärgert es nur wenn jemand erzählt er glaubt daran weil er es erlebt hat, das man ihn dann als bekloppt darstellt nur weil man selbst dieses nicht erfahren hat. Es macht nen unterschied zu sagen für mich gibt's keine Geister und. Oder ob man sagt für mich gibt's keine und Alle für die es welche gibt sind idioten krank Junkies etc.
Und hat das explizit hier denn jemand bei Dir getan, oder geht's dabei um Menschen außerhalb des Forums?
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Engstirnig verbohrt und unterhalb des Horizont gefesselt finde ich von der eigenen Meinung nicht abzuweichen auch wenn ich nicht sicher sein kann das ich mich selbst irre.
Wie ist es denn bei Dir? Hälst Du es denn für möglich, daß auch Du Dich in Deinen Annahmen über die Ursachen von verrückten Gläsern evtl. irren könntest?
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es wird leider nur das preisgegeben was den Menschen im Wachstum ein wenig weiterbringt und weiterhin als Marionette dienlich ist. Die a Bevölkerung wird kleingehalten. Menschen die sich solche Untersuchungen unterzogen haben und deren Experimente standhielten würden schon lange gefunden das Problem ist nur das diese Menschen als Experimente und geheimdienstprojekte ausgeschlachtet werden. Ein normales Leben also nicht mehr möglich. Noch dazu werden jene öffentlich als Schwur ler gefformiert obwohl diese einen Beweis lieferten und somit bestätigt wurde das es solch Eigenschaften gibt. Natürlich wird die Öffentlichkeit nie erfahren das man bereits weiß was es gibt.
Belege für solche VTs wirst Du hier sicher nicht bringen können. Fällt das also wieder unter die Kategorie "Geheimwissen"?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 14:30
Zitat von RonnjaRonnja schrieb:Es macht nen unterschied zu sagen für mich gibt's keine Geister und. Oder ob man sagt für mich gibt's keine und Alle für die es welche gibt sind idioten krank Junkies etc.
Macht das hier jemand?

Natürlich darf man andere nicht per se als Idioten hinstellen, die etwas glauben oder nicht glauben. Was man aber darf (und in solchen Diskussionen auch sollte), ist Erklärungsmodelle anzubieten, die solche Vorkommnisse mit den vorhandenen Erkenntnissen sehr gut erklären können.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 14:49
@azazeel
Nunja es ist ja nicht so, das man hier keinen abfälligen Kommentaren ausgesetzt wird. Mir persönlich ist es egal was man über mich denkt wenn man mich nicht persönlich kennt. Und es geht ja hier um Erfahrungen oder Anschauungen daher finde ich jeglichen Austausch gut und bin offen dafür.

Zum Thema Videos u. andere Aufzeichnungen. Videos habe ich keine gemacht was mich selbst etwas ärgert. Nunja ist wirklich so das mir das auch erst im Nachhinein eingefallen ist. Beim nächsten Mal werde ich dran denken und eins machen werde es dann einstellen dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen.


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

11.12.2023 um 14:53
@Libertin
Nein Geheimnisgräberei nicht. Wie gesagt ausser einem Stück Papier hatte ich nix was diesen belegen könnte.
Werde aber beim nächsten Mal schauen das ich euch was vorlegen kann damit ihr euch selber ein Bild darüber machen könnt.


Anzeige

melden