Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:47
@jofe
nein das habe ich ja nicht gesagt, sondern man sollte auseinanderhalten, was es gibt und was nicht und wozu benötige ich fantasie, oder energie und wofür reichen einfache kommunikationsmittel, und wofür nicht.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:47
@jofe

Da ist alles möglich und deshalb haben wir viele "Erlebnisse" die man "nicht erklären kann". ^.^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:47
@Keysibuna
Wenn ich eine Vorstellung von etwas habe und diese Vorstellung entspricht meinem Denken dann habe ich den Willen es in eine Handlung auszuleben und somit habe ich ein Erlebniss.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:49
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Da ist alles möglich und deshalb haben wir viele "Erlebnisse" die man "nicht erklären kann". ^.^
Ich kann Sie ... zumindest Mir ... schon erklären! ;)


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:49
@Babsi6

Also man beeinflusst man sich solange bis man sowas wie ein "Erlebnis" hat, und das, bedauerlicherweise, nur im Kopf stattfindet :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:51
Zitat von jofejofe schrieb:Ich kann Sie ... zumindest Mir ... schon erklären! ;)
SO sehe ich das auch, wenn man sich selbst allein nicht was erklären kann heißt es schon lange nicht das es "Unerklärbar" ist :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:51
@jofe
bei taubstummen menschen hast du doch auch eigene kommunikationsmöglichkeiten. warum mit geistern etc. nicht auch, aber dafür muss man erst einmal daran glauben, das es welche gibt. die die es nicht tun, bekommen zwar lt. zeugaussagen auch ein ergebnis, aber die können diese nicht deuten.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:53
man sollte klar wissen, warum man das macht. um an geister zu glauben, muss man das nicht als beweis nehmen, sondern dafür gibt es bestimmt bessere möglichkeiten. die menschen, die daran glauben, haben eine möglichkeit, mit dieser gattung mit denen zu kommunizieren. ich glaube, das es stimmt, deshalb mache ich das auch nicht!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:54
@Keysibuna
Jeder beeinflusst sich selber, du auch ! Nimm mein Beispiel vonm Geld ! Jeder Gedanke braucht Energie . Unerklärbar ist es für dich ! Wenn dir die Argumente ausgehen versuchst du durch Zynismus den anderen zu degradieren, das zeigt mir, das du derjenige bist der verunsichert ist.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:54
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Das Resultat ist mit der nötigen Energie verbunden!
Genau.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:55
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: warum mit geistern etc. nicht auch, aber dafür muss man erst einmal daran glauben, das es welche gibt.
Jaja ... der gute alte Glaube ... da ist alles möglich ...

Nur mit einem Taubstummen habe Ich es mit real existierenden Menschen/Geschöpfen zu tun ...
Bei Geistern steht aber ... ausser dem GLAUBEN daran ... nichts an, welches diese real nachweist ...

Und was die "Kommunuikation" mit Ihnen angeht ... steht in den diversen Threads schon genug zum "Wieso/Weshalb/Warum" ... es "scheinbar" funktioniter" aber im Ende wohl doch nur "man selber" ist! ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:55
@Babsi6

Jop, wie ich sehe hat es nicht lange gedauert bis du wieder persönlich wirst weil es dir die Argumente ausgehen.

Hab viel Spaß in dein Traumwelt. :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:55
@Babsi6
doc ist allwissend! :) in allen threads hat er die genaue antwort auf alle fragen und er kann auch alle phänomene eine erklärung. er arbeitet bestimmt im pentagon


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:59
@derklartexter
Ja der liebe Kesy ist auch schon weit gereist ,und hat an Exorsismen teilgenommen . Da weiss er natürlich auch was !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 21:59
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:in allen threads hat er die genaue antwort auf alle fragen und er kann auch alle phänomene eine erklärung.
Tja ... einige GLAUBEN an Phänomene ... andere können diese mit dem dazugehörigen WISSEN und den dazugehörigen Entstehungsmechanismen auch rational erklären ... Jeder nach seiner Manier! ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:00
@jofe
@Keysibuna

also seit ihr doch nur hier, um alles , was wissenschaftlich nicht direkt zu erklären ist mit eurer gegenwärtigen intilligenz klein zu reden. ich verstehe garnicht warum man in solche foren sich rumtreibt, wo man nach antworten sucht, wo die wissenschaft selbst nicht ganz schlüssig ist, um mit leuten im kontakt zu kommen, die ähnliche oder gleiche erfahrungen gemacht haben. dann kommen so leute wie ihr, die alle als ein wenig meschugge hinstellen wollen, sowohl ihr keinerlei dieser geschehnisse wahrgenommen habt. zumindest macht es den anschein.
welche qualifikationen und erfahrungen habt ihr beiden schlauen eigentlich, das ihr so selbstbewusst hier mitreden könnt?
welchen erhöhten intilligenzquotienten müsst ihr haben, um so allwissend zu sein?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:02
@derklartexter

Was du nicht erkennen kannst das es dadurch auch vielen anderen die sich dafür interessieren Möglichkeiten zugänglich gemacht werden die sie in ihren eigenen Überlegungen mit berücksichtigen sollten.

Und meistens sind es die "Gläubigen" die sich davon gestört fühlen und genau solche Fragen dann stellen :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:02
@derklartexter
Hast du schon ein Buch gelesen wo Kesy und Jofe den dummen Leuten das paranormale erklären. Wenn es noch keines gibt dann liegt es bestimmt an der Wissenschaft die für die zwei noch nicht bereit ist :D


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:05
@Keysibuna
Gläubige gibt es Millionen und du maßt dir an die missionieren zu müssen mit deiner Wahrheit.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:06
@Keysibuna
es mag sein, das es eine minderheit hier gibt, wofür solche begründungen zutreffen, aber die meisten leuten haben ihre erfahrungen gemacht, die einen thread mit diesen themen eröffnen. viele haben da keine beantwortung ihrer fragen erhalten und es ist immer einfach, über sachen zu schreiben und zu reden, wenn man selbst nicht dran teilgenommen hat. die größten skeptiker und realisten sind an solchen themen schon gescheitert und noch was. es gibt und es gab in der vergangenheit sehr schlaue köpfe auf der erde, die an sich selbst gescheitert sind, weil die mit der rationalen ansicht des daseins nicht mehr klarkamen, weil sie auf der anderen seite der meinung waren, das es noch was anders gibt. das waren sehr schlaue menschen, die auf einmal für verrückt erklärt wurden.

es hat auch nichts mit glaube und nichtglaube zu tun. ich bin atheist und glaube auch an solche sachen, warum auch nicht!?

@Babsi6
ich denke, er wird keinen ghostwriter finden! :)


Anzeige

melden