Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 04:40
Googelt mal unter Carpender-Effekt.
Da wird genau erklärt, wie Gläser rücken wirklich funktioniert,
mit Geistern oder Dämonen hat das nichts zu tun.
Es grüßt
Der schwarze Fürst.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 11:55
wane carpender effekt *löl* gähn!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 14:16
Nun gut, meine Meinung unterscheidet sich zwar ziemlich der meisten User hier zu diesem Thema aber worin sich wohl alle einig sind ist das es nichts bringt Gläserrücken zu spielen.

Man hat nur Nachteile davon! Manche verfallen sogar dem Wahnsinn darin!

Auch wenn das schon X-Mal hier geschrieben wurde aber es ist einfach besser der Neugier zu wiederstehen und die Finger davon zu lassen. So gut wie jeder weiss das der das schon mal gespielt hat.

Es ist wichtig diese Warnungen hier zu wiederholen denn es kommen jedesmal Neulinge an die es ausprobieren wollen. Die meisten werden wahrscheinlich nicht darauf hören aber wenn wenigstens schon einer darauf hört hat sich dieses ständige: "Bitte lasst die Finger davon!" gelohnt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 14:26
Sollenses ruhig alle machen. Die Wahnsinnigen die solchen billigen Tricks zum Opfer fallen, habens auch nicht besser verdient.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 18:41
Gaukler mehr sag ich nicht die sowas machen


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.12.2007 um 22:23
Und was hat das mit denen zutun dies machen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 02:32
Die verarschen sich nur selbst, so wie die Leute Sonntags in der Kirche. Aber mit naiven Menschen kann man auch nicht sachlich disskutieren, weil die gleich mit ihren Metaphysischen Kräften und anderen unnachweisbarem Murks ankommen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 14:23
Na wenn du meinst >_>


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 14:32
........
wegen der angst des menschen vor seiner eigenen einbildung und erwartung


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 15:15
es ist manchmal auch besser, wenn man nicht immer alles weiss, viele kommen auf den psycho weil sie wissen etwas passiert aber nicht wann...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 15:50
...weil das Glas vom Tisch runter fliegen kan und beim Aufheben der Scherben man sich dabei tief schneiden kann, noch fragen ? Schöne Weihnachten ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 21:21
nicht nur desswegen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 21:24
...weil das Glas vom Tisch runter fliegen kan und beim Aufheben der Scherben man sich dabei tief schneiden kann, noch fragen ? Schöne Weihnachten

Genau! Und wenn das Glas zu voll ist und man rueckt es zu schnell, kann man den guten Tropfen der drin war verschuetten, was auch weh tut!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.12.2007 um 22:51
Kann auch passieren wenn man nicht grade Gläser rückt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.12.2007 um 07:31
Ich hoffe nur , es benutzt keiner Omis teures Bleikristall von Swarowski !! Auch Rentner können in einen Blutrausch verfallen !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.01.2008 um 00:04
es heißt nur spiel, weil es als spiel ausgelegt wird... doch dies ist kein spiel!!!

Lasst die finger davon!!!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.01.2008 um 00:17
gläserrücken ist überhaupt nicht gefährlich das glas ferschiebt man selbst (unbewusst)
es sind keine geister am werk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.01.2008 um 01:53
ach man,die frage hier ist doch nicht ob gläserrücken etwas mit geistern zutun hatt oder ob gläserrücken was mit irgend welchen mächten zutun hatt.

die frage ist doch warum es gefährlich ist!!!!

ob nun geister oder keine geister im spiel sind ist ja nicht gerade das gefährliche.

Gläserrücken kann gefährlich sein, kommt nur drauf an wer es spielt, und was sie dan fragen.

wenn irgend welche leute gläserrücken spielen die sich alzutief damit befassen und leicht gläubig sind,die alles glauben und ev.auch irgend wie schüchtern sind und leicht zu beeinträchtigen sind , dan kann es gefährlich werden.
und dazu kommt villeicht noch das sie irgend welche fragen stellen über den tot oder so.
wenn sie fragen wenn sie sterben werden und dan halt irgend ein datum raus kommt macht das die jenigen hallt zimlich fertig,es macht sie selisch und körperlich kaputt, und ziehen sich in ihre welt ganz zurück. auch selbstmord gedanken können dan eintreffen. darum ist es doch so gefährlich.

aber eben, ich habe es auch schon gespielt,und mir gehts gut.

es kommt auf die personen an die es spielen, ob es gefährlich ist oder nicht.

meine meinung. Bam666


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.01.2008 um 09:43
@Bam666
Das müssen dann aber sehr labile und naive Menschen sein ! Das ganze ist irgendwie lächerlich! Gläserrücken ist wohl eine art moderner Teenyschreck !!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

06.01.2008 um 23:04
eben,das habe ich ja gemeint.
es kommt nur drauf an welche leute es spielen, dan kann es für sie gefährlich werden.


Anzeige

melden