Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:44
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wie soll denn hier und jetzt auf die schnelle ein Fall von Psychose durch Glässerücken nachgewiesen werden? Willst du ne Krankenakte von jemanden verlinkt haben oder was?
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:ich hätte trotzdem mal einen einzigen handfesten beleg das da jemals etwas behandlungspflichtiges passiert ist. so wie ich das sehe gibt es nur dieses klischee vom "paranoiden gläserrücker" und jeder wiederholt es gebetsmühlenartig immer wieder bis es ein "fakt" ist.
genau das verlangt sie als Beweis.....nur @wiccagirl
schon mal was von Ärztlicher Schweigepflicht gehört???

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:44
@Splitter
in deiner geschicht ist auch keine kausale verbindung. nur weil etwas zeitlich aufeinander folgt muss nicht eines das andere ausgelöst haben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:46
@titus1960
namen und adresse kann man schwärzen, dann ist die schweigepflicht gewahrt.

@Aniara
du kannst es verstehen wollen oder nicht.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:46
@wiccagirl

Ich habe sehr das Gefühl, du willst uns hier alle zum Narren zu halten!

Wie gesagt wenn du dir schaden willst, dann ist es deine Entscheidung, bist ja genügend
gewarnt worden, nur unterlasse es, andere dazu anzuregen, weil es ja deiner, aber NUR
deiner Meinung nach ungefährlich ist^^.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:46
@wiccagirl
Dir ist aber schon klar das Krankenakten nicht so einfach für jeden zugänglich veröffentlicht und weitergetragen werden können oder?

Einen Beweis kannst du haben in dem du herkommst und ich stelle dir mal ein par vor die durch diesen Gläserrückquatsch in den Wahnsinn getrieben wurden.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:47
@wiccagirl
Du wirst auch keine "kausale Verbindung" finden können. Nirgends. Egal wo Du suchst, wen Du fragst.
Warum? Weil es die nicht gibt. Nimm es hin, oder lass es sein.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:47
@Libertin
ein user hier behauptet er hätte eine psychose deswegen gehabt. der könnte seine akte posten und alles löschen was ihn identifizieren würde. das macht er aber nicht.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:47
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:namen und adresse kann man schwärzen, dann ist die schweigepflicht gewahrt.
ja ne is klar.....ich scanne mal eben einen Bericht von vor 27 Jahren ein und schwärze dann noch alles?? ich habe bestimmt besseres zu tun...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:48
@titus1960
dann verlang nicht das man dir das glaubt.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:48
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:ein user hier behauptet er hätte eine psychose deswegen gehabt. der könnte seine akte posten und alles löschen was ihn identifizieren würde. das macht er aber nicht.
Ne.....mache ich auch nicht....punkt...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:48
@wiccagirl

die angstzustände führen zu paranoia. das gefühl verfolgt und beobachtet zu werden. aus eigener erfahrung weiß ich, das es dann schnell dazu übergeht, dass man anfängt stimmen zu hören und schatten zu sehen. dies bestärkt einen in seiner paranoia und entwickelt sich zum wahn. die angstzustände verschlimmern sich. panikattacken sind dann auch nicht weit. je mehr sich diese zustände hochspitzen umso näher kommst du an deine klinische psychose!

noch mal die frage. ich finde auf die schnelle keinen ärztlichen befund oder eine krankenakte das metzel- und horrorfilme schlecht für kinder sind. zeigst du deinen kindern diese filme dann? oder empfiehlst du sie den kindern von freunden oder verwandten? wäre das gleiche in grün!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:49
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:dann verlang nicht das man dir das glaubt.
Die anderen glauben es mir.....du bist die einzigste die es nicht glaubt....


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:51
@wiccagirl
Das ist seine Sache ob er seine Akte veröffentlichen will oder nicht, ich würde es auch nicht tun an seiner Stelle da es andere einen Furz angeht wie meine KA (Krankenakte) aussieht.

Dennoch kannst du nicht sagen das deswegen keine Psychosen durch Gläserrücken entstehen, gibt mehr als genug die genau solches nämlich bestätigen, einige bestimmt auch mit Beleg ihrer KA.

Aber es lügen sicherlich alle und wenn sie dir ihre KA vorlegen ist diese bestimmt auch gefälscht. ;)


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:51
@wiccagirl
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Die anderen glauben es mir.....du bist die einzigste die es nicht glaubt....
Das stimmt, alleine so etwas zuzugeben und darüber zu reden ist schon nicht leicht.

Gruß
CM_Punk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:51
@titus1960
ich bin die einzige die hier öffentlich etwas sagt.

@Minchen1987
du versuchst jetzt nur noch stur deine vorurteile zu beweisen. bist du nicht selber neugierig ob das überhaupt stimmt was man dir erzählt hat? willst du jetzt nur noch dein gesicht bewahren?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:52
@Aniara

wenn du gold auf diese einfache weise produzierst könntest du ruhig mal teilen mensch :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:53
@wiccagirl

hä? du wolltest doch das ich dir das aufzeige. was ist jetzt dein problem damit?
wieso sollte ich neugierig sein auf das was man mir erzählt hat? du nudel, ich erzähle dir was ICH größtenteils erlebt habe :D bitte richtig lesen!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:54
@Minchen1987
Ne, echt nicht, kannst du dir vorstellen was das immer für eine Arbeit ist, bis der Goldbarren endlich in der Schüssel liegt? :D

Gruß
CM_Punk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:54
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Das ist seine Sache ob er seine Akte veröffentlichen will oder nicht, ich würde es auch nicht tun an seiner Stelle da es andere einen Furz angeht wie meine KA (Krankenakte) aussieht.
Ich bin eine "Sie"......danke....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.01.2012 um 20:54
@Libertin
schön und gut. aber wenn keiner etwas als beweis vorbringen kann dann kann ich auch eine anleitung zum gläserrücken posten.


Anzeige

2x zitiertmelden