Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.378 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:32
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:soar ich lebe noch ^^
Schön!

Und ... was haben Wir schönes an Erlebnisberichten zu erwarten?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:32
@Bauernstyla

Türlich lebst du nochm walum auch net? :D

Na dann leg los und erzähle das du noch kein Zeit für gefunden hast :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:36
viel ist ned passiert, dads einzige was passiert ist wir haben en riesen spaß gehabt sonst garnix wir haben so gelacht das wir gleich noch bloody marie beschworen haben naja leider nix passiert,,,, also falls wir es richtig gemacht haben warum ist nix passiert ? es war ca 12 uhr alles dunkel ne kerze und blaue schrieft , das glas schien sich am schluss zu bewegen aber das wurd uns zu blöd ^^ naja i-wie hats ned geklappt -_-


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:39
@Bauernstyla
Du fragst uns ernsthaft, warum nichts passiert ist? Haben wir das nicht mehrfach beschrieben, was der "Trick" beim Gläser rücken ist?????
o.O

Gruß
CM_Punk


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:40
@Bauernstyla
viel ist ned passiert, dads einzige was passiert ist wir haben en riesen spaß gehabt sonst garnix wir haben so gelacht das wir gleich noch bloody marie beschworen haben naja leider nix passiert,,,, also falls wir es richtig gemacht haben warum ist nix passiert ?

[...]

naja i-wie hats ned geklappt
Tja, da hat wohl der "Realitätssinn" gesiegt/zugeschlagen (aufgrund der Vorabinformationen aus diesem Thread)! ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:41
@Bauernstyla

Okay, gehen wir mal die Regeln noch einmal durch;


REGELN:
1.Trage NIE ein religiöses Zeichen bei einer Sitzung.Nehmt lieber allen Schmuck ab.
2.Frage Nie nach deinem Todesdatum.
3.Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.
4.Mache Nie Gläserrücken in einem geschlossenen Raum oder da wo du noch einmal hingehst.
5.Mache Gläserrücken mindestens mit Zwei Personen.NIE mit einer Person!
6.Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmal.
7.Nehme Nie das Glas hoch,wenn ihr mitten in einer Sitzung seit.Erst wenn ihr die Sitzung beendet habt.
8.Schließt ängstliche und welche die dies nicht ernst nehmen bitte aus.Es könnte schlimme Folgen für euch haben.
9.Macht Gläserrücken nicht zum Spaß,wie gesagt,es ist kein Spiel.
10.Macht Gläserrücken nicht,wenn ihr nicht sicher seid.
11.Entspannt euch am besten vor jeder Sitzung.
12.Zur Sitzung könnt ihr auch entspannende Musik hören.

Welche von diesen Punkten wurden nicht befolgt?? :D


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:43
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Macht Gläserrücken nicht zum Spaß,wie gesagt,es ist kein Spiel.
Nunja, eigentlich schon! ;)

Wenn auch (aus oft genannten Gründen) ein gefährliches! :|

Aber da muss Ich Dir ja nicht erst erzählen! :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:44
@Jofe

Aber als Ausrede ist es wie immer einmalig für Geistergläubiger, wenn es mal nicht geklappt hat :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:46
naja am anfang waren wir ja ernst doch als wir merkten das nix passiert hatten wir kein bock ^^ und wir saßen im keller in der letzten ecke ^^ eig alles perfect


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:47
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:also falls wir es richtig gemacht haben warum ist nix passiert ?
Wenn Ich "Esoteriker" wäre, würde Ich sagen ...

"Euer Spiritueller Grad ist noch nicht ausreichend genug" und "Euer Geist noch nicht auf der richtigen (Schwingungs)Ebene angelangt, weshalb sich das Geisterreich euch verschliesst"!

^^


Ist in diesen Kreisen (in ähnlicher Form) eine gern genannte Erklärung, wenns denn mal nicht hinhaut!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:49
mhm,,, auch wenn wir im dunkeln keller saßen ?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:52
@Jofe


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:53
@Bauernstyla
Zitat von BauernstylaBauernstyla schrieb:mhm,,, auch wenn wir im dunkeln keller saßen ?
Diese Antwort Deinerseits bezog auf Welche Aussage Meinerseits? oO


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:55
ahja sonst muss das ja klappen egal wo man ist und wir saßen ja noch im stock dunkelm keller ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:56
@Bauernstyla

Habt ihr auch das Geheimwort benutzt??


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:58
geheimwort ? das einzige was wir noch an dem tag gemeinsam hatten war das wir hatten den gleichen traum ^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 20:59
@Bauernstyla

Na dann wundert es mich gar nichts mehr. Da haben wir es doch warum es nichts geschah!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 21:01
?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 21:02
Ihr hättet bei der Vorbereitung 13 Mal das Geheimwort sagen müssen.

Sum asinus!!!!!!!


1x verlinktmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

05.11.2011 um 21:04
supper das mans soo früh erwähnt


melden