Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.11.2009 um 10:47
Was passiert eigentlich wenn ich und ein freund im selben zimmer verschiedene rituale durchführen?Er ruft einen geist und ich einen dämon.

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.11.2009 um 10:49
@Bonesman mortalkombat?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.11.2009 um 10:52
@Bonesman

Dann kommt Chuck Norris und pustet.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.11.2009 um 22:10
mann seid ihr kindisch.
glaubt an gefährliche geister und so....hihi.

ich sagte ja:
wer ohne verstand und respekt durch die welt geht, ist ohnehin gefährdet^^


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.11.2009 um 22:48
Hab mal eine Antwort im Internet gefunden. Wer dran glaubt, soll dran glauben...

Kann Gläserrücken gefährlich sein?

Ja, es kann verdammt gefährlich sein. Die Hülle der Erde (sprich das um den festen Kern herum) soll wohl aus verschiedenen Ebenen bestehen. Stirbt jemand, setzt er sich für eine bestimmte Zeit in einer dieser Ebenen fest. Dort wird er wohl festgehalten, bis er das Böse von sich abfallen lässt und so in die nächste Ebene kann. Die Ebende, die sehr erdnah ist, beherbergt also die bösesten Seelen (Vergewaltiger, Mörder usw.) Da diese sehr erdnah sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr bei den Sitzungen Seelen aus dieser Ebene zum Gespräch bekommt. Leider ist es zudem auch so, dass gerade die bösen Geister am stärksten sind. Fassen wir also zusammen:
--> Erdnahe Geister sind oft böse.
--> Böse Geister sind stark.
--> Die Wahrscheinlichkeit, einen bösen anstatt einen guten Geist zum Gespräch zu bekommen ist wesentlich höher.
--> Je böser der Geist ist, desto besser kann er bei der Frage "gut oder böse" lügen.
--> Je stärker der Geist ist, desto schneller kann sich das Glas bewegen.

Die Auswirkungen von bösen Geistern könnt ihr unter "Erfahrungen" selbst durchlesen. Die Gefahren könnt ihr also ohne Probleme erkennen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 19:55
hier noch ein paar hinweise from myself:

ich hab die erfahrung gemacht, daß die bösen oft unzusammenhängende wörter schreiben und das in der regel sehr schnell und kräftig.sie geben auch verwirrende antworten oder lügen, drohen etc. ich habe jetzt auch schon des öfteren gehört sie seien auch sehr obszön. was ich am auffälligsten fand, war wie extrem stark sie sind! zum teil brauchten sie gar keine finger und haben das glas recht agressiv bewegt....

......also das glas entwickelt ja so eine art eigenleben....
man muß da wie bei allem seinem verstand und seinem gefühl folgen.

------------------------------------------------

was macht man also, wenn man einen bösen geist da hat?
entweder ihn bitten zu gehen und einen neuen geist rufen,
oder aufhören.
hängt von eurer angst ab.
wenn sie da ist, aufhören!!

...sie lieben angst... ;)

--------------------------------------------------
WIR haben zwischendurch die guten gefragt, wieviele böse da sind und was sie machen.
wenn gesagt wurde, es seien viele da, oder wir sollten besser aufhören, haben wir das gemacht.


--------------------

wie gesagt, haben das ne ganze zeit lang gemacht und ist bis heute nix passiert.

-----------------------------------------------------

also:

nicht mit BÖSEN geistern spielen ;)

die anderen waren sehr nett und sogar lustig!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 20:38
hm, wenn ich mir die letzten zwei beiträge so durchlese...haben wir wohl damals auch definitiv was böses gerufen. es wurde sogar geantwortet böse. das glas wurde immer schneller, ging am ende nur noch auf die buchstaben zu "satan" schob dann alle karten runter und bewegte sich wahnsinnig schnell dabei. vor schreck nahmen wir alle die hände runter, aber es rutschte trotzdem über den tisch (aber nur in eine richtung) bis eine freundin das glas vom tisch stieß.
so mal die kurzfassung. aber ich denke ich bin das nie wieder wirklich los geworden und es ist jetzt fast 10 jahre her...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 23:07
mein letztes gläserrücken ist jetzt auch nahezu 15 jahre her, war unangenehm in der durchführung, schlecht im beenden und miserabel im nachhinein aber was will man machen....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 23:08
10 jahre mein ich... 15 tzzeeee so alt bin ich dann doch nich


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 23:09
es könnte runter fallen.. scherben... große verletzungsgefahr!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 23:14
@Omega.
WIR haben zwischendurch die guten gefragt, wieviele böse da sind und was sie machen.
wenn gesagt wurde, es seien viele da, oder wir sollten besser aufhören, haben wir das gemacht.


Du????? hast du nicht gesagt du glaubst nicht an sowas??? ich versteh jetzt mal gar nix mehr echt nicht!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

26.11.2009 um 23:16
@titus1960

ich glaub ja auch nich daran^^
ich habs ja erlebt. soll ich lügen?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 14:58
@Omega.
und warum machstest dann? und spielst erst den Moralapostel??? versteh ich nicht....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 15:42
Ich glaube das einzig gefährliche daran sind folgen von Angstzuständen. Denn wenn man erstmal solche wahnvorstellungen wie verfolgungsangst bekommt in denen man denkt man wird von Geistern verfolgt kann das schon psychisch krank machen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 17:17
ich spiel doch nich den moralapostel ^^

ich habe nur meine erfahrungen berichtet.

ich bin dagegen das ganze ding zu verteufeln, wenn eine eventuelle gefahr ausschließlich von bösen geistern ausgeht und menschen, die auf sie reinfallen.....
das sollte man eben wissen. dann braucht man auch keine angst davor zu haben.

und ich meinte daß ein glaube ans gläserrücken nicht notwendig ist.
am anfang wußte ich nichts, habe aber alles für möglich gehalten.
als ich es dann immer wieder MACHTE, brauchte ich ja auch nie dran zu glauben.
das ist keine glaubenssache, sondern ganz "normale" erfahrung.

mir is das egal. spielt ruhig mit den bösen geistern.......aber jammert dann nich, daß ihr angst habt. und verteufelt nich die ganze geisterwelt, nur weil ihr nicht wisst was ihr da getan habt.

@Tetsia

leider denkt man nicht nur, daß man von bösen geistern verfolgt wird....


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 17:17
oh! und @titus1960


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 17:19
Es ist nur gefährlich, wenn man wirklich dran glaubt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 17:20
blabla


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 19:59
@Luna01

solang man nicht 100%ig ausschließen kann, das man keine geister, dämonen oder was auch immer ruft ist es auch so gefährlich.

es gibt genug leute die probleme hatten obwohl sie nicht an sowas glauben...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

29.11.2009 um 20:58
also jetzt klär ich euch mal auf es ist gefährlich nicht weil man von irgend welchen geistern angefallen wird odda so ein blödsinn sondern weil man sich in manche sachen reinsteigern kann und wirklich glaubt das es geister gibt was natürlich absoluter käse ist aber manche menschen sind bei solchen sachen sehr labil und bilden sich dann irgend etwas ein selbst horrorfilme sind für manche leute gefährlich weil sie schlechtes schlafen odda sonst was auslösen also leute lasst den blödsinn und tut euch das nicht an es verursacht nur unnötige probleme hoffe ich konnte euch helfen
L.G
derschreck


Anzeige

melden