Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 19:07
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:warum muss man da unbedingt Erfahrung haben?
ganz einfach um nicht durchzudrehen wenn man einigermassen versteht worum es überhaupt geht verliert man nicht den üBERBLICK1

Anzeige
melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.09.2009 um 08:16
@hulkster
sorry, dann habe ich da etwas falsch verstanden

@chandni
erzähl mir mal etwas zur Meditation. Meditaion im klassischen Sinne? Wie meditierst du?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.09.2009 um 12:12
@oma

Ja ganz normal meditieren, in sich gehen... Ich meditiere überhaupt nicht, das hat sich so entwickelt was bei vielen anderen auch der Fall ist wenn sie ein gewisses Seelenalter erreicht haben...


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

25.09.2009 um 13:11
Seelenalter? wie finde ich denn raus, wie alt meine Seele ist?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.11.2009 um 22:42
so. ich kann den quatsch nich mehr ertragen...

GLÄSERRÜCKEN IST NICHT GEFÄHRLICH !

1.) weils nicht funktioniert.
2.) wenn doch, zieht man genau die geister an, die zu einem passen.
und wie man in den wald hineinruft.....so schallts auch wieder raus.


wer ohne respekt und verstand durch die welt geht, ist ohnehin gefährdet.

jeder andere kann dadurch wertvolle erfahrungen machen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.11.2009 um 03:11
Weils der Selle schadet.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.11.2009 um 13:18
Die Frage "Warum Gläserrücken gefährlich ist" ist ganz leicht zu beantworten. Weil sich einige schon tot gelacht haben, denn die Gutgläubigkeit einiger, ist grenzenlos.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.11.2009 um 13:21
@Eurofighter
Die Frage "Warum Gläserrücken gefährlich ist" ist ganz leicht zu beantworten. Weil sich einige schon tot gelacht haben, denn die Gutgläubigkeit einiger, ist grenzenlos.


Jo....sehr witzig....ich lach mich tot....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.11.2009 um 22:36
Es mag für manche witzig sein sich in eine Welt einzumischen die mehr über uns weiß als wir es je ahnen könnten.
Wenn man es spielt kann man abhängig von den Antworten werden, man versucht es immer wieder zu spielen, weil man sich nicht mehr auf seine Zukunft verlassen möchte sondern nur auf die Antworten wert legt die einem gegeben werden.
Dabei geben "Sie" und nur die antworten die wir selbst hören wollen.
Diese Fragen an die "andere Welt" haben mich und meine Freundinnen zu lange beherrscht man sollte sich besser auf das eigene Leben konzentrieren und nicht auf das was jemand dir sagt der das Leben selbst nicht mehr besitzt.

Die Geschichte die ich schon so schrecklich oft geschrieben habe die aber zeigen soll was doch so gefährlich daran ist:
Wir hatten es Monate lang fast jedes zweite Wochenende gespielt. Der Onkel meiner Freundin erzählte uns von einem Mädchen das zu viel gespielt hatte, es hatte den Geist geärgert und er schlug sie so stark das ihr halbes Gesicht verbrannt war und sie im Komazustand im Krankenhaus lag... ihr Kopf wäre so stark verdreht das ihr Genick eigentlich gebrochen sein müsste.

Wir haben uns über die Geschichte lustig gemacht und gesagt er will und verarschen. Wir diskutierten darüber den ganzen Abend, das diese Geschichte doch zumindest in der Zeitung oder in den Nachrichten sein müsste da so was ja nicht alle Tage geschehen würde ohne das jemand darüber berichtet. Jedenfalls spielten wir an diesem Abend nicht. Kurz nach Mitternacht und einigen DVD's legten wir uns schlafen... das Bett stand in der Mitte vom Raum an der Wand geradeaus wenn man zur Tür hereinkam. Meine Freundin schlief in der Mitte, ihre Schwester außen zur Fensterseite und ich schlief außen an der Wandseite und gerade zu vor dem Bett war die Tür. Ich döste langsam in den tiefschlaf und die Katze von meiner Freundin machte sich bei mir am Fußende breit. Ich hörte nach einer weile ein tiefes Brummeln... ich schaute auf und sah einen großen Schatten in der Tür stehen... ich weckte meine Freundin und sagte ihr das ihr Onkel in der Tür stand und irgendwas will. Ich legte mich hin um weiter zu schlafen *puh hab immer Herzklopfen wenn ich die Geschichte erzähle* meine Freundin setzt sich auf und sagt das es nicht ihr Onkel ist. Ich dachte sie hätten sich alle zusammgetan und wollten mich erschrecken. Ich zog die Decke an und rief nur noch "wenn du mich anfasst schlag ich dich" meine Freundin sagte im panischen Ton das er jetzt neben mir stünde und sich zu mir runter gebeugt hatte. Ich ballte die Faust und dachte jede Sekunde das ich zuschlagen werde. Ich nahm meinen Mut zusammen und richtete mich im Bett auf. In der Zeit stand der Schatten schon wieder am Bettende und hatte sich zur Katze runtergebeugt. Es sah aus als ob er sie anfassen wollte und die Katze Fauchte kurz und sprang über meine Füße einen riesigen Umweg über Meine beiden Freundinnen und rannte weit weg von dem Schatten zur Tür hinaus. Im selben Moment schrie meine Freundin nach ihrer Mutter. Die schaltete in ihrem Zimmer schon das Licht an. Der Schatten schien zu sehn das sich die Mutter auf den Weg machte auch das Flurlicht anzumachen. Er verschwand zum Flur und als das Licht anging war er verschwunden. Ich kapierte nicht was da passierte ich meckerte meine Freundin an das sie mich nicht so verarschen sollte. Sie schwörte aus alles auf ihre Familie und Religion das sie mich nicht verarschen. Wir riefen den Onkel der in einem der Nebenzimmer schlief. Er kam verschlafen ins Zimmer. Erst da merkte ich das er nicht mal so groß wie der Türrahmen war, der Schatten war viel größer als die Tür und niemand in dieser Familie ist so groß gewesen.
Seit dem haben wir uns geschworen dieses Spiel nie wieder zu spielen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

22.11.2009 um 23:03
@Dustopia

Also sowas möchte ich nicht erleben.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 18:37
tachchen erstmal... hoffe das war nen gelungener einstand... ;)

frag mich warum die meinungen und erfahrungen zu dem thema so gespalten sind, gerade von den leuten, die sich scheinbar noch intensiver mit übernatürlichem befassen, wird immer wieder vorm gläserrücken gewarnt.... schon komisch!
sicher wird es aber immer leute geben, die so etwas als spinnerei abtun, allerdings, wirken viele berichte auch relativ glaubwürdig!
gewisse erfahrungen hat ja jeder schon gemacht, die frage ist nur, wie sich eine einzelne psyche mit solchen dingen einlässt, egal ob das beim gläserrücken oder anderen dingen ist!!!
ich glaub jedenfalls an vieles, nur sicher ist, dass was meine sinne mir bestätigen.... oder???

mfg


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 18:53
Gläserücken ist der totale Quatsch!
Alles Lügen mehr auch nicht.
Kindergarten spiele.




Gruß

SaifAliKhan


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 18:56
Gläserrücken


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 19:13
dennoch sollte man mit sowas keine spiele treiben @Spartacus
auch wenn es keine geister geben mag, kann man sich dinge nunmal so stark einbilden das sie sich festigen können.
die leute in der klappse die sich für elvis halten tun das wirklich, die machen das nich um andere zu ärgern.
persönlichkeitsstörungen und psychosen "fängt" man sich schneller als man glaubt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 20:02
Der Schatten war so riesig wie der Türrahmen der ging schin bis einige cm. Abstand zur Zimmerdecke.

Ich hann manchmal heute nicht im dunkeln schlafen und stell den Fernsehr auf timer damit er sich irgendwann abschaltet.

ich bin fast 22 ich sollte an sowas nicht mehr glauben und hab angst davor.

Es ist bisher nichts mehr passiert und so wird es hoffentlich auch bleiben.

Egal ob Spiel oder Einbildung es ist echt peinlich als erwachsene zu ihren Eltern zu gestehn das man angst im Dunkeln hat und der Fernsehr deswegen die halbe Nacht mitlaufen muss und schlafen zu können.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 20:07
Oh weh ich seh grad

Es ist auch noch peinlich als 21 jährige so schrecklich viele Fehler im Satz zu haben
:(


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 20:38
es ist deswegen gefaehrlich, weil dadurch die unwissenheit und neugierde von jungen menschen von manipulierenden selbst ernannten 'medien' ausgenutzt wird


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 21:05
Ja, es kann verdammt gefährlich sein. Die Hülle der Erde (sprich das um den festen Kern herum) soll wohl aus verschiedenen Ebenen bestehen. Stirbt jemand, setzt er sich für eine bestimmte Zeit in einer dieser Ebenen fest. Dort wird er wohl festgehalten, bis er das Böse von sich abfallen lässt und so in die nächste Ebene kann. Die Ebende, die sehr erdnah ist, beherbergt also die bösesten Seelen (Vergewaltiger, Mörder usw.) Da diese sehr erdnah sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr bei den Sitzungen Seelen aus dieser Ebene zum Gespräch bekommt. Leider ist es zudem auch so, dass gerade die bösen Geister am stärksten sind. Fassen wir also zusammen:
--> Erdnahe Geister sind oft böse.
--> Böse Geister sind stark.
--> Die Wahrscheinlichkeit, einen bösen anstatt einen guten Geist zum Gespräch zu bekommen ist wesentlich höher.
--> Je böser der Geist ist, desto besser kann er bei der Frage "gut oder böse" lügen.
--> Je stärker der Geist ist, desto schneller kann sich das Glas bewegen.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 21:09
und wenn man den Geist los werden will beim Glässerrücken dann kann man das machen.
Probier dem Geist freundlich und höflich aufzufordern, zu gehen. Sag ihm etwas in der Art wie "Hallo, es tut mir leid, du hattest deinen Spaß, ich fürchte mich nicht mehr, es wäre aber nett, wenn du wieder gehen würdest. Klappt das nicht, dann bete zu Gott, der hat für sowas immer ein offenes Ohr. Beten kannst du auch zuerst. Beten ist immer gut. Klappt das nicht, probier es mit Weihwasser, geh in die Kirche zu Pfarrer bitte ihn um Rat. Sei selbstsicher, sag dir immer wieder, dass er dir nichts anhaben kann. Seine Stärke kommt durch deine Schwäche. Bist du schwach, ist er stark. Bist du stark, ist er schwach. Es liegt also ganz stark in deiner Hand, in wieweit du dich von ihm beeinflussen lässt. Er kann dir jedoch in den wirklich allermeisten Fällen physisch gar nichts anhaben.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

23.11.2009 um 21:15
Das Gott dafür ein offenes Ohr hat glaub ich ja ma weniger....
Nicht wenige sprechen ja auch von einem Pakt mit dem teufel....


Anzeige

melden