Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 14:41
@hulkster
Wir waren damals (ist schon fast 25 Jahre her) jung und hatten keine Ahnung!! :D

Aber andersrum, warum sollten denn (wenns wirklich funktioniert) nicht auch mal Anfänger nen Glückstreffer landen dürfen?? Passiert doch im Sport dauernd! ;)

Was (zumindest) das Thema "Gläserrücken" angeht bin ich Skeptiker, da ich die gleiche Meinung wie du vertrete!
Ich weiss ja nicht ob die Wesenheiten aus der Anderswelt Arbeiten müssen aber ich denke das sie auch irgendetwas zu tun haben.
Ausserdem geht es nicht um die Frage funktionierts oder nicht, sondern um die Gefahren des Gläserrückens, und die sind bei labilen Persönlichkeiten nun mal faktisch gegeben!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 14:46
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Aber andersrum, warum sollten denn (wenns wirklich funktioniert) nicht auch mal Anfänger nen Glückstreffer landen dürfen?? Passiert doch im Sport dauernd!
das kann man so nicht vergleichen!
unsere gegenwart unterscheidet sich von dem der Anderswelt!
Letztendlich weiss ein unerfahrender nie was er sich dort ins haus holt!
niemand kann genau sagen welche Wesenheiten gerufen werden!


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:23
@hulkster
wie sieht diese Anderswelt denn aus? Was soll das genau sein? ich hab da leider keine Informationen zu


5x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:26
@oma
Zitat von omaoma schrieb:wie sieht diese Anderswelt denn aus
das werden wir alle einmal erLEBEN WENN wir unser irdisches leben hier beendet haben!
in der Anderswelt leben Wesenheiten von denen wir keinerlei Vorstellung haben!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:32
@hulkster

Einige schaffen das ja schon per Astralreise...


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:34
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Einige schaffen das ja schon per Astralreise...
dann ist es aber nur ei Oberflächlicher Eindruck, von dem was uns erwarten könnte.
es gibt wohl mehr als eine Dimension!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:36
@hulkster

Also das ist dann schon etwas beängstigend... Dann frage ich mich jetzt ob die Wesen besonders schlimm also gruselig aussehen und gefährlich sind...


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:40
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Also das ist dann schon etwas beängstigend
das unbekannte,unbegreifliche ist für den Menschen nunmal beängstigend!
Es gibt nunmal Dinge die wir uns nicht erklären können!
Aber es besteht kein Grund zur Sorge!
Unser Leben hier ist allem Anschein nach schlimmer als das Leben nach dem Physischem Tod!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:41
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:schlimm also gruselig aussehen und gefährlich sind
es gibt Wesenheiten die Sehr Grausam anzusehen sind aber ist dir je so eine Wesenheit begegnet?


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:43
@hulkster

Nein zum Glück hab ich so ein Wesen noch nier gesehen. Um auf das Thema Gläserrücken zurück zukommen, kann man so auch diese Wesen rufen oder glaubst du eher nicht?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:50
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:kann man so auch diese Wesen rufen oder glaubst du eher nicht?
ja das kann man!
Man muss allerdings ein sehr starkes Selbstbewusstsein haben und Erfahrung!
wenn du in erwegung ziehst olch ein Ritual durchzuführen bitte ich dich es nicht zu tun!
Gläserrücken wird leider als Spiel angesehen was es Definitiv nicht ist!
Selbst erfahrene Medien können nicht immer die Kontrolle eines Rituals behalten!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:53
@hulkster

Nein das mach ich auf keinen Fall hab zu viel Respekt davor ^^


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 16:58
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Nein das mach ich auf keinen Fall hab zu viel Respekt davor
du kannst es natürlich ausprobieren!
allerdings wirst du nicht in Kontakt mit Wesenheiten treten!
kein Mensch kann sagen welch verheerenden einfluss solche Wesenheiten auf uns haben können!
Aber bist du jemand der das herausfinden möchte?


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 17:05
@hulkster
ich will das rausfinden!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 17:08
@oma
Zitat von omaoma schrieb:ich will das rausfinden!
allein?
Wie und was möchtest du herausfinden?


melden
oma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 17:51
wenn du sagt kein mensch kann das, wieso bist du dir dann so sicher, dass es sie gibt?
@hulkster


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 17:55
@oma
Wann bitte habe ich gesagt das es niemand kann?
ich sprach davon dads ein unerfahrener nicht in Konztakt mit anderen Wesenheiten komen wird!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 18:13
@oma

Ich würde es nicht unbedingt mit Gläserrücken versuchen, meditieren und zu sich selber finden bringt einem auch die andere Welt näher, man muss nur offen sein aber das scheint bei dir kein Problem zu sein...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 19:03
@hulkster
Wann bitte habe ich gesagt das es niemand kann?
ich sprach davon dads ein unerfahrener nicht in Konztakt mit anderen Wesenheiten komen wird!


Woher weißt du das so genau? es haben schon viele (gerade die Unerfahrenen) Kontakt zu Geistern oder wie du es nennst "Wesenheiten" gehabt....warum muss man da unbedingt Erfahrung haben?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

24.09.2009 um 19:04
@hulkster
Gläserrücken wird leider als Spiel angesehen was es Definitiv nicht ist!
Selbst erfahrene Medien können nicht immer die Kontrolle eines Rituals behalten!


Wie wahr wie wahr.....


Anzeige

melden