Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:08
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da lacht ihr im voraus schallend die Geister aus und wundert euch dann, dass sie schmollen und sich weigern mit euch zu kommunizieren. :D
Ich lache nie......und trotzdem hat sich bis jetzt noch keiner von "denen" an mich gemeldet.

und wie erklärst du das denn ?

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:12
@marco23

Nicht einmal Geister wollen mit einem so humorlosen Menschen ihre knapp bemessene Freizeit verschwenden...


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:13
@DeepThought
Naja, ich bin neutral da dran gegangen, nciht lachend. ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:13
@marco23

Edit:

Wenn Du wenigstens zum Lachen in den Keller gingest, könntst Du dort vielleicht auf Kellergeister treffen....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:14
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nicht einmal Geister wollen mit einem so humorlosen Menschen ihre knapp bemessene Freizeit verschwenden...
nicht lachen heißt noch lange nicht Humorlos.....ich lache innerlich.....mal daran gedacht.....du Lustigkanone


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nicht einmal Geister wollen mit einem so humorlosen Menschen ihre knapp bemessene Freizeit verschwenden...
deine Witze sind echt Schenkelklopfer


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:17
@marco23

Innerlich lachen ist eine sehr beliebte Technik, jaja...und auch sehr zwerchfellschonend. In dem Fall triffst Du die Kellergeister im Kühlschrank an, da kannst Du sie dann verinnerlichen....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:20
@Commonsense
in dem Punkt weis ich jetzt nicht.....soll ich lachen.....aha oder mit dir lachen.....aha

anscheinend hast du meine Sätze seit dabei 2010 nicht verstanden...heisst soviel,wieviele beiträge du von mir in der rublik mystery gelesen hast.

während ich das schrieb lachte ich nicht

*grins*


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:24
@marco23

Dunkel ist mir der Sinn Deiner Worte...

Deine Sätze seit dabei 2010? Hast Du jetzt vor lauter Lachen die Tastatur nicht mehr getroffen?


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:25
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Deine Sätze seit dabei 2010?
es ist schon schade wenn man den sinn nicht versteht....und nicht weiß seid man bei allmy angemeldet ist .


commonsense

anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:26
@Commonsense
jetzt lache ich dich aus.....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:27
@marco23
@Commonsense
Lacht euch an, nicht aus, und morgen früh trefft ihr euch und sucht die Möbel aus.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:29
@emanon
Und du machst unser Trauzeuge ;)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 20:31
@marco23

Den Teil konnte ich gerade noch folgern. Aber was sollte der Rest bedeuten? Bin ich jetzt aufgefordert, Deine Beiträge seit 2009 zu lesen, um herauszufinden, welcher Art von Humor Du fröhnst?

(Du musst zugeben, daß der Beitrag nicht sehr verständlich formuliert war)

@emanon


Erst mal müssen wir die Konfessionen prüfen, wenn er dann zum Atheismus konvertiert ist, kann ich mit meiner Frau über die Scheidung verhandeln...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 22:11
@Commonsense
@marco23
Warum denn so aggressiv heute :D :D

Wir haben uns doch alle LIEB hier in der Allmyfamilie, so wird das nix mit den positiven Schwingungen für die Kommunikation mit Geistern.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

21.03.2012 um 22:13
@DeepThought

Wieso aggressiv? Also zumindest ich habe das nicht so verstanden. Der eine scherzte, der andere auch - nur seinen ernsten Beitrag habe ich nicht richig verstanden...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 21:48
Hier der Gläserrücken Thread für die Neugierigen des Tages. ;)

Also meine Meinung zum Glästerrücken - für mich ist die Kontaktaufnahme auf diese weise nicht so groß anders als andere Kontakte zum Jenseits. Nur hat es ein wesentlich schlechteres Image, als z.b. autoamtisches schreiben, Telepathiekontakte usw. aufgrund der Beliebtheit unter Teenagern. :)


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 21:54
gläserrücken ist deshalb so gefährlich weil du damit türen öffnen tust die lieber verschlossen bleiben sollte da es auch mal nach hinten los gehen kann und ihr damit ein dämon die tür öffnet in unsere welt schaden an zu richten


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 21:56
seufz, lebt das Thema immer noch

Sobald Schund mit etwas getrieben wird, wird es entweder wirklich gefährlich, oder als gefährlich eingestuft.

Wer weiss, respektvoll mit diesen Dingen umzugehen, wird auch keine schlechten Erfahrungen machen. Immer mal sich selbst hinterfragen


2x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

18.08.2012 um 21:59
Zitat von schakalwschakalw schrieb:da es auch mal nach hinten los gehen kann und ihr damit ein dämon die tür öffnet in unsere welt schaden an zu richten
Na ... dafür habern Wir dann doch Dich und @Dämonenjäger haben tun... incl. Ausbildungsnachwuchs wenn Er dann alt genug sein tut um helfen zu tun!


Gläserrücken ist und bleibt einfach nur ein Gesellschaftsspiel ... nicht mehr ... nicht weniger!
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:seufz, lebt das Thema immer noch
Ja ... immer wiede aufs neue!


Anzeige

melden