Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

2.530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:46
@Keysibuna
Wechsel doch einfach mal das Wort konnten mit könnten und schon wird es doch menschlicher .

Anzeige
melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:48
@Keysibuna
du hast keine argumente, wenn ich auftauche. es ist immer das selbe. aber lass gut sein doc. ich bin übrigens nicht der einzige hier auf dem server mit dieser meinung, wenn du in dieses horn bläst, siehst du am ende blass aus. :)

@jofe
es ist doch gut, wenn in einer diskussion jeder seine meinung vertritt, aber da du so schlau bist, verstehe ich nicht, das du so einen einfach gestrickten menschen wie mich nicht verstehst oder verstehen willst. du weisst ganz genau was ich meine, aber so ist das in der gesellschaft, wo wir wieder beim glauben sind. jeder hört nur das, was er hören will


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:48
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Es besteht aber ein Unterschied ob man seine Meinung vertretet oder ob man Leuten die ihre Erklärungen abgeben als zu dumm hinzustellen um eure Meinung anzunehmen. Oder noch unterstellen man hat Hintergedanken wenn man seine Meinung vertritt. Solche Dinge verbiete ich mir und da bin ich dann auch nicht zimperlich und lasse es mit der Höflichkeit.
Ich glaube, da können Wir uns alle die Hände reichen ... kommt hüben wie drüben vor ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:49
@Babsi6

Dann müsstest du einiges ÄNDERN damit es menschlicher wird :}

@derklartexter

Dann seid ihr ja zu Zweit die sich das einbilden :}


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:50
@Keysibuna
ne da gibt es schon eine MENGE mehr!


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:52
@Keysibuna
Dann sage mir doch mal was ich ändern soll ,ist es unmenschlich an seinen Geist und seine Realität zu glauben oder meinst du an mir persönlich ist was zu ändern ? Rede doch nicht so in Rätseln ! Das ist sonst zu Mystisch für mich :D


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:53
@Babsi6
oh, das könnte jetzt wissenschaftlich werden, wenn doc philosophisch auf deine frage eingehen wird....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:54
@Babsi6
vielleicht wird es aber auch was nettes fürs poesiealbum....


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 22:57
ich bin aber heute auch wieder aggressiv! :) gehört eigentlich auch die möbel gerade rücken zum threadthema? :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:00
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Er wird einfach nicht mit mir fertig ! Er ist es nicht gewohnt das man seine Ansicht in Frage stellt ,darunter leidet er dann! Also das möchte ich dann doch nicht. Lassen wir ihn da mal jetzt aussen vor.
Täusche Dich nicht @Keysibuna ist sehr stark.

Dagegen arbeiten ist zwecklos es verstärkt nur den Gegner und die Konfrontation, er braucht genauso Liebe wie jeder andere den Du kennst.
Hier kannst Du nur was erreichen wenn du Keysibuna so annimmst wie dieser ist und ihm die Liebe sendest die er braucht.

Somit löst Du Widerstand in Liebe auf und kehrst negative Energie in positive Energie um.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:01
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: aber da du so schlau bist, verstehe ich nicht, das du so einen einfach gestrickten menschen wie mich nicht verstehst oder verstehen willst.
Wer sagt das Ich nicht verstehe, das Du lieber an "Deinen Kram" glauben willst?
Ich sehe die Dinge halt lediglich aus Meiner Perspektive und du aus Deiner ... man diskutiert darüber und JEDER versucht den anderen von Seiner Meinung mittels Argumenten zu überzeugen ... hüben wie drüben ... da hat keiner ein Problem mit ... zumindest nicht von Meiner Seite ...

Und lassen diese Suggerierungen bezüglich der Intelligenz, da Ich solche Äusserungen hier nie getätigt habe ... lediglich andere Sichtweisen zu Themen vertrete ...
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb: wo wir wieder beim glauben sind. jeder hört nur das, was er hören will
Und genau mit diesem glauben habe Ich Probleme, da Ich weiss, wie diese Phänomene ganz ohne Spuk, Magie und doppelten Boden zustande kommen ... aber Wer lieber glaubt, seine Sache ... erwähne Ich übrigens oft genug in diversen Threads ...


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:03
@Babsi6

Begreifen das es hier viele User mitlesen die sich an solchen Dingen interessieren und sich selbst fragen wie sie zustande kommen.

Dafür sind die Beiträge gedacht.

Wer sich von solchen Beiträgen gestört fühlt beginnt immer gleich ablaufende und endende Diskussionen die nichts mehr mit dem Thema haben !


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:04
@tenet
Ja aber um jemanden seine Liebe zu geben muss man ihn erstmal ein Stück näher kommen lassen und dazu sind wir noch meilenweit von einander entfernt. Frag mal @jofe
ob der das für mich machen kann.


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:06
@Keysibuna
Schreibe mal was zum Thema und ich verspreche dir ich werde antworten :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:06
@Babsi6
Du wirst schon einen Zugang finden, da bin ich mir sicher.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:06
@jofe
schade, da man genau dort einen ansatz hat beim abstrakten denken und das ist übrigens nicht nur meine these, sondern die kann man auch in büchern nachlesen, aber das ist wiederum, wie du befürwortest ein argument, welches man schnell überfliegen kann aber nicht drauf eingehen muss.

ich finde es gut, dass du die welt aus deinen augen wahrnimmst. warum auch nicht, nur denkt nicht, das alle blöd sind, die was anderes gesehen haben.

des weiteren kann ich auch nichts dafür, das ihr beide euch die bälle in sämtlichen threads zuspielt und wenn doc keysibuna dann seine satsnistische lektüre im netz auf der anderen seite breittritt kann ich nur müde schmunzeln.....

aber nicht schlimm, ich werde dich zukünftig nicht mehr in diskussionen einbinden, wenn du das nicht willst, sowohl ich mal eine klare meinung vertrete.

@tenet
du scheinst da schon erfahrungen gemacht zu haben. erzähl mehr!


1x zitiertmelden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:07
@Babsi6

Zu diesem Thema und zu deinen Behauptungen wurden genug gesagt.


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:07
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Ja aber um jemanden seine Liebe zu geben muss man ihn erstmal ein Stück näher kommen lassen
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb: Frag mal @jofe ob der das für mich machen kann.
Wir sind zwar warm und brüderlich ... doch warme Brüder sind Wir nicht! ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:08
@jofe
Was Du immer gleich denkst. LOL


melden

Warum ist Gläserrücken gefährlich?

19.08.2012 um 23:09
@Babsi6
wie weise und bestimmend der doc dann wird. empfinde das auch leicht aggressiv "Zu diesem Thema..."


Anzeige

1x zitiertmelden