weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Person im Spiegel

158 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Spiegel, BAD, Verstorbener Onkel

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:37
@tina76

Hast du einen Link zu dieser Sache mit den Farben...? Da würde mich jetzt doch die Methodik interessieren...


melden
Anzeige

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:37
tina76 schrieb:16 % der frauen sogar 99 millionen farben wahr nehmen können
Wer zum Henker investiert Geld und Zeit darin, sowas rauszufinden? :)


melden

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:38
tina76 schrieb:vl ist das nicht ganz das richtige
Sonst gibt's nix. Ist anscheinend die einzige Studie zu diesem Thema, und die auch noch international.


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:38
@Alari
die die es wissen wollen machen das.die die felsenfest davon überzeugt sind das da was dahinter steckt und sich die zeit nehmen

lg tina


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:38
@Thawra
jep.sekunde


melden

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:39
@tina76
Was, das manche Frauen 99 Millionen Farben wahrnehmen koennen? :)


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:42
@tina76

.... O.o ....

Jetzt verstehe ich, wieso gewisse Frauen verschiedene Namen für Farben haben, die ich nicht mal unterscheiden kann... :D


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:42
was ich damit sagen möchte.es gibt immer menschen die was behaupten,damit manchmal auch echt verzweifelt sind weil sie es selbst nicht verstehen und dann wird es ja doch bewiesen.man muss eben die mitteln dazu haben um es zu beweisen od sich die mitteln beschaffen was wissenschaftlich sehr schwer sein kann

lg tina


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:43
@Thawra
jep.ist auch so unglaublich wie die sache mit den verstorbenen ;) aber da hat man schon die mitteln dazu es zu erklären bzw es zu erforschen

lg tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:48
Eigentlich ist es unglaublich was wir in unseren Vorstellungen alles erleben können!
Das mit den "Verstorbenen" ist wie wenn man in den Träumen ohne Hilfsmittel fliegen kann :}


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:51
@Keysibuna
das hat mit vorstellung nichts zu tun.ok viele reden sich wirklich viel ein aber ich versuche ja immer beispiele zu bringen wo man erkennen kann das manche als spinner dargestellt werden und sich dann doch heruasstellt das da was dran ist.an diesem beispiel ist es mir diesmal gelungen das dar zu stellen ;)

lg tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:52
@tina76

Hä???

Was soll das jetzt mir sagen??


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:53
@Keysibuna
so wie ich es geschrieben habe ;)

lg tina


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 12:55
@Keysibuna
die frauen wurden auch als dämlich hingestellt und man hat dann dieses phenomän erklären können aber auch nur weil wir in der genforschung schon soweit sind,verstehst du jetzt?
und so ist es bei den phenomänen die hier beschrieben werden auch,nur haben wir noch nicht die mitteln es zu beweisen.darum ging es doch,um beweise!

lg tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 13:01
@tina76

Natürlich mit solchen Ausreden hat man diese "Phänomene" Jahrhunderte am Leben halten können.


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 13:04
@Keysibuna
haha ok.ich kann da sagen was ich möchte.du wirst dich immer dagegen streuben aber das ist ja auch dein gutes recht.ich bedanke mich wieder bei dir,das wir nett tippseln konnten.

schönes we euch

gl tina


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 13:06
@tina76

Und das nicht ohne Gründe :)

Danke dir ebenfalls :)


melden
tina76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Person im Spiegel

29.06.2012 um 13:15
@Keysibuna
das weiss ich dass das so ist.niemand macht etwas ohne grund.das ist meine überzeugung ;)


@Dawnclaude

das hat mit realismus nichts zu tun.ich bin auch realist!!ich möchte sogar sagen das es von der anderen welt gewollt ist, das du es wahrnimmst.warum auch immer und desswegen nimmt es auch nicht jeder wahr.es sind tatsächlich nur bestimmte leute.das ist jetzt aber nicht wieder ein grund für irgendjemand zu schreiben das solche leute was besseres sind.ich kenne viele die damit nicht glücklich sind!!!!

das wollte ich jetzt noch schnell los werden ;)

lg tina


melden
Anzeige

Person im Spiegel

29.06.2012 um 13:44
@Keysibuna
Habe mir deinen Link im Fall Pam Reynolds durchgelesen, sehe aber auch das er Dinge teilweise nicht expleziet beweisen kann .In diesen Fällen schreibt er dann:" Ich vermute oder ich gehe davon aus.
Wenn ich mit meinen Augen , einen Gegenstand wahr nehme ,wird es vom Sehnerv ins Gehirn transportiert, wo die Information verarbeitet wird . Das Gehirn sagt mir was ich da sehe. Stimmt das soweit?


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden