weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

299 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Bewusstsein, Esoterik, Dimensionssprung

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:36
@nemo

sollte man von ausgehen...


melden
Anzeige

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:37
@webmaster3000
webmaster3000 schrieb:Wenn das wirklich stimmen sollte was mir hier "diktiert" wurde dann handelt es sich um neue Dimensionen die auf die Erde treffen
Das hab ich jetzt verpasst. Du bist im Channel mit einem "nicht physich zentrierten" Wesen ?
hast du hierzu schon was an Texten, Prophezeihungen geposted ?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:38
ne und werde ich auch nicht machen. Fast keiner meiner Beiträge ist von mir.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:39
alle Beiträge über Jesus, Trinität, Dimensionen und die kommenden Veränderungen sind nicht! aus meiner Feder.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:40
Man,wieviel wird den noch darüber geschrieben ?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:41
@webmaster3000
aah ok. Jaja, schon sehr bald trennen sich all die Geister. :)


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:41
@Nightshadow81
Ab naechste Woche wohl eher garnichts mehr, dann klingt es einfach aus.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:47
Hoffentlich .... langsam nervt das .
Wenn die Welt am 21.12. untergeht,wird es eh keiner verhindern .

Auch wenn ich für diesen Kommentar jetzt wohl von einigen Mods zusammengedonnert werde ,
ich sag es trotzdem .
Mir ist das ziemlich wurscht,ob das passiert oder nicht . Das ganze Gerede kotzt mich nun mittlerweile einfach nur noch an - wenn es so ist, dann ist es nicht zu verhindern .
Und wenn mich einer fragt was ich dann mach,wenn ich den Weltuntergang bemerke ?
Mir vorher noch n paar Flaschen Wein holen ,ins Freie gehen mich besaufen, warten,bis es kracht und hoffen,das ich es noch schaffe , die Flaschen leerzutrinken !

Schluss und Ende - n großer Knall und Ruhe !


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:49
@Nightshadow81
Na dann Prost und ruhig Blut, ueberuebermorgen hast du es geschafft, dann redet kein Mensch mehr drueber.


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:55
@Nightshadow81
Ganz meiner Meinung ! Vieleicht noch mit ner süssen Frau im Arm ! lol


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 22:59
@ würstchenklau

Die ließe sich auch noch auftreieben - aber dann würde die sicher nicht in meinem Arm sondern .... liegen..... :) einen schöneren Tod kann ich mir nicht vorstellen .


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

19.12.2012 um 23:14
Nur denkt eine Frau nicht an SEX wenn es gerade Feuer regnet! Männer schon :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 03:03
Ich hoffe wenigstens beim 21.12. auf ne spektakuläre Astralreise, damit wäre ich schon zufrieden! :-)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 11:54
Also ich merke noch nichts. Außer... doch... eine Bewusstseinsveränderung...

Verursacht durch den Sekt, den es gerade auf Arbeit gab, weil man meint, man müsse nach irgend einem Grund suchen, um auf Arbeit zu saufen. Und da kam natürlich der morgige Weltuntergang sehr gelegen.

-hicks-

Heeee... es sollte öfters Weltuntergang sein! :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 12:45
@Kältezeit
@Dawnclaude
@Fennek


Ja, noch nichts :)

Und auf der Erde gibt es aktuell schon dieses Datum>


http://www.weltzeituhr.com/laender/092_02.shtml


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 13:25
BREAKING NEWS: Neuseeland existiert noch! Dort ist es bereits 1:24 Freitag der 21 Dezember 2012!

:D :D :D :troll:

http://www.der-postillon.com/2012/12/gregorianischer-kalender-prophezeit.html


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 13:28
@MrUncut
sicher, dass Neuseeland noch da ist, und nicht SIE die totale Vernichtung Neuseelands vertuschen?


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 13:33
@Taln.Reich

auf Twitter wird gemutmaßt, dass die Untergang nach amerikansichen Zeitzonen abläuft...sowie in den Hollywoodfilmen immer zu sehen ist :D


melden

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 13:37
@MrUncut
ist ja klar, dass sich die Amis wieder für den Nabel der Welt halten...

Im prinzip wäre ja die Zeitzone von Honduras am logischsten, den dort lebten ja die Mayas, und die werden doch wohl in ihrer eigenen Ortszeit gerechnet haben.


melden
Anzeige
Katastro-fee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012 - Dimensionssprung

20.12.2012 um 13:43
@Taln.Reich,@MrUncut
jezt ist es Do 06:38 im Süden von Mexiko und hier 13:39 das heisst, wenn der Maya Kalender nach Mexikanischer zeit um 00:00 Uhr endet wäre das hier bei uns 7 Uhr morgen Früh. :D, und in Neuseeland sogar schon Samstag 19 Uhr am Abend ^^ lol


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Grüne Kugel40 Beiträge
Anzeigen ausblenden