Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:20
ich sehe keine muster und wenn ihr sie nicht sieht dann pech gehabt

Anzeige
melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:21
noch genauer gehts nicht


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:21
@maria89
Da ist immer noch nichts. :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:21
das normale größen bild muss ich suchen habs irgendwo auf cd, jetzt schlafen aber alle


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:21
@Aniara Ist aber auch echt so.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:21
boa da ist eine oma


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:22
bin ich dumm oder tut ihr nur so


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:22
Wieso sehen die anderen die nciht? wieso müssen unbedingt wir das sein? :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:22
@Aniara
doch, guck mal genau und vor allem du solltest was erkennen wollen.
Ich seh sie auch. Kopf ist ganz klein.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:23
@Fabii90
siehst du sie den?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:24
@maria89
ja ich sehe sie.. der kopf guckt aber leicht nach oben oder bilde ich mir das ein? wie gesagt warum ist sie durchsichtig und meiner nciht? weisst du das?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:24
@DeepThought
@Magier01
@Fabii90
Boah, man kann sich auch viel einreden. :D

Ein Beispiel:
Seht ihr auf dem folgenden Bild ein Gesicht?
gw156761281305588Marsgesicht76Original anzeigen (0,2 MB)
Ja? ist es eins? Nein! Aber warum sehen wir dann eines?
Der Grund:
Wikipedia: Pareidolie


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:25
das ist kein gesicht das ist ein gratter


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:25
@Fabii90
naja auf bildern sind nun mal geister durchsichtig, aber wieso du ihn so klar und deutlich siehst kanns nur eins heißen.....


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:26
Bei genauerer Betrachtung sieht es wie eine Gesteinsformation aus, die den Rock und Unterarm des "Geistes" bilden.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:26
@maria89 was kann das denn heissen? jetzt hab ich angst.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:26
Ich würde eher als den benannten Geist auf der anderen Seite des Bildes eine laufende Lady mit langem Haar erkennen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:26
@maria89
Kann leider auch nichts erkennen,aber danke für dein bemühen.
Glaube wenn man etwas darin sehen möchte, wird man sicher etwas darin erkennen können.
Das Gehirn versucht genau das darin zu sehen , was du vorher angekündigt hast. ;-)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:27
@Aniara
die zwei dunklen Punkte auf dem Bild sind die Hände, oberhalb der Ausschnitt oder etwas, das aussieht wie ein Schal und einen Hut hat sie auf. Erkennst du sie jetzt? Ist fast wie ein Foto von einem Menschen.


Anzeige

melden