Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:27
Okay, jetzt sehe ich die eigentlich gemeinte Dame auch - wäre ich ohne Vorlage aber wohl nicht drauf gekommen :D

Anzeige
melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:28
@DeepThought
richtig !! die dame steht seitlich und man sieht ihren langen arm als würde sie etwas fest halten und dann das reite kleid und der hut, wie man den früher im western hatte also die frauen dort


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:29
ich sehe dir frau richt :O sie ist eine junge dame mit einen grauen brautkleid sie haelt es fest :O


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:29
@DeepThought
Nein, tue ich nicht, ich verstehe nur nich warum ihr euch so streubt und an diesem Busch fest haltet...Naja, ich bin raus, wenn ihr unbedingt einen "Geist" sehen wollt möchte ich euch den Spaß nicht nehmen. ;)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:30
@Aniara
ja es wäre leichter zu dementieren, wenn du sehen könntest, was wir sehen.
Das ist wie mit den optischen Täuschungesbildern. Siehst du eine alte oder eine junge Frau... siehst du einen Busch oder eine Westerndame.

Fake ist das Bild ja mal keines. :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:31
@Fabii90
es gibt menschen die in deren welt gehen können und die tragen alle weißen gewänder, und die können sihc auch dir zeigen, das heißt wenn du die gabe hast es zu sehen dann abu sie weiter aus


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:32
@DeepThought
DANKE :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:33
hm ich glaube du hast deine antwort und mache was ich gesagt habe fabii :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:34
fake einbildung, wenn du das wirklich siehst geh zum psychiater, geister tragen keine anzüge und geister haben keine augen und nase und lunge etc..wozu brauchen die den sowas...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:34
@maria89

Du bist 22 oder 23 Jahre alt. Woher weißt du das alles? Lebs du in einer Familie, die sich mit okkultem/ Esotherik beschäftigt?

Ich bin nur ein bisschen verwundert über deine Meinung, von ungefähr wird sie ja nicht kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:35
ihr wisst doch gar nix ihr denkt die welt ist nur ein planet mit allen tieren aber es gibt auch mehr als nur tieren und andere sachen


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:37
@Magier01
also wenn du Geister sehen kannst, so professionell wie du hier tust, bitte den Hund dir zu zeigen, wie er vom Balkon gestürzt ist. Sorry, aber das muss ich hier mal so sagen jetzt.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:37
@Magier01
Kannst du das beweisen?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:37
ich habe denn hund gestern gesehen :(


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:37
vor mir ihn schwarz ich habe nicht geschlafen


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:38
@Langenhorner
nein ich lebe in einer normalen familie, nur das auch meine eltern an sowas glauben und akzeptieren auhc die haben früher vieles erlebt mit geistern und flüchen und sowas, mittlerweile hba auch ich das sehr früh erlebt mit geistern ect....ich muss dazu sagen ich habe es auch nie beschwört.....weißt du ich bin schon ziemlich weit mit meiner kenntnis und seele, ich weiß auch von meinen früheren leben und weiss wer ich war....deshalb weiss ich auch eine menge darüber


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:38
wie soll ich es beweissen


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:38
@Magier01
Schick mal Geister zu mir. :}


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:38
@empty77

woher weisst du dass sie keine vornehmen Klamotten tragen?
meine uroma sagte damals immer, geister erscheinen immer so, wie sie zu lebzeiten rumgelaufen sind.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:39
@Magier01
du bist 12, nicht? Hab ich das richtig in Erinnerung?


Anzeige

melden