weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen
Magier01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
ihr seit so blind


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
Magier01 schrieb:es hat nix mit dem alter zu duhen sondern mit dem wissen
Weiser Worte ... und glaub Mir, hier wissen ein einige mehr als DU!


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:45
@Langenhorner
habs versucht kruz zu fassen aber dafür muss ihc länger schreiben um es besser zu erklären.......einige menschen sind einfach schon so weit es zu wissen andere wiederum nicht, die die sich darüber lustig machen und versuchen alles wissenschaftlich zu erklären^^


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:46
Magier01 schrieb:ihr seit so blind
Und DU leichtgläubig! ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:47
@Fabii90 nee ich glaub nicht drann, es gab auch studien zum thema, das amerikanische militär hat auch sowas untersucht, es gibt null beweise das irgend etewas faul wäre, nix und null..ich muss nicht glauben obs was gibt, es passt nich in mein welt bild, und wenn einer geister sieht ist er schwan´ch und sein gehirn spielt im was vor...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:49
bla bla bla diese studien und was ist mit leuten wie uns die sie sehehn und spüren und in die zukunft sehen können und wissen.....wir werden von diesen "studien"einfach weg radiert :P so siehts aus für uns leute gibs da kein platz


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:49
ich zieh in den nägsten tagen in ein zimmer wo vor 2 wochen jemand sich in den tot aus dem fenster geworfen hat, ich schwöre das es nicht spukt in den zimmer, genauer weiss ich es aber erst wenn ich drin wohne, das is die 8etage, der man sprang aus dem fenster und war tot


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:50
@empty77

dann empfehle ich dir einen Abend bei Paul Meek zu verbringen. ^^ Der sieht Geister und kann anhand von Bildern Botschaften übermitteln, die - so habe ich das mitgekriegt - immer gestimmt haben. Die Leute haben eindeutig ihre Verwandten erkannt.
Ich glaube, es können nicht viele Menschen, einige aber doch


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:50
@maria89

Ich sehe tote Menschen seit meinem 6. Lebensjahr und die laufen keinesfalls alle in weiss rum. Aber es geht ja hier auch eigentlich um die Frage warum sieht Fabii das jetzt so plötzlich und warum seinen Uropa, wenn er es denn ist. Ich bin jemand der immer versucht sich erstmal alles auf ganz normalem Weg zu erklären. Daher sollte man einfach mal fragen, seit wann er den Geist sieht und was seit dem anders ist als vorher, vielleicht ne neue Wohnung oder Stress mit jemandem oder oder. Da gibts zig Sachen die man erstmal abklappern kann bevor man sagt es sei ein Geist. Obwohl ich daran glaube was ich sehe und gesehen habe, heisst das nicht das ich immer sofort behaupten würde es ist ein Geist. Statistisch gesehen gibt es 99% der Spukfälle eine rationale Erklärung, das sollte man nicht vergessen. Gut, wir haben hier ja einen Spukfall im eigentlichen Sinne sondern einen Geist der eher Passiv ist. Wobei ich jetzt nicht sagen will das es wirklich ein Geist ist, es kann alles mögliche sein. Es muss auch nicht mal Paranormal sein.

Das ist das schwierige, es gibt Leute die in allem und jeden einen Geist oder etwas paranormales sehen und dann gibts die Gegner die das als Quatsch abtun und erstmal Beweise wollen. Ich stehe ungefähr dazwischen, was nich gerade leicht ist. ;) Und mit meinem Kopf usw ist auch alles in Ordnung.


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:51
Wow, wieder son Thread .. Shit Storm.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:52
@DeepThought ich denke das is einfach nur zufall und psychologie, der fragt die leute dinge dann weiss er in welche richtung er muss damit es stimmt, sind tricks, aber 10000000% :D:D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:52
@Aldaris

Geiler Nickname!!!! :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:52
Ich will auch Geister sehen.

*mit den Füßen auf den Boden stampf*


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:53
@nefelim
ja auch ich habe eine zeitlang ein "geist" gesehen ein anderes wort kenn cih jetzt nicht, aber so deutlich wie fabi ihn sieht, hab ich meinen nicht gesehen und in weiß war er auch nihct


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:53
@Aniara
ist nicht so toll wie du denkst^^


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:54
@maria89

Dann gehe ich mal stark davon aus, dass du an die Anderswelt glaubst, das, was für die Christen das Jenseits ist und für andere Religionen anderes^^

Ich kannte mal jemand, war ebenfalls esotherisch stark veranlagt, hat sich ihre eigene Gottheiten auch erschaffen und war der Natur sehr verbunden, im extrem positiven Sinne. Das einzige, was sehr negativ an ihr war, ihre Meinung über andere Religionen, wollte also ihr Glauben als das Wahre zeigen und wollte auch einen Clan gründen. Ob das nun soweit gekommen ist, weiß ich nicht mehr, da ich mich vor Jahren von ihr distanziert habe, als es mir zu "crazy" wurde.

Jedoch war ihre Auffassung fast genauso wie deine, was Leben und Tod beanlangt, das Wissen und nicht wissen über ein früheres Leben. In diesen Belange konnte man gut mit ihr reden, da es neue Denkanstöße gegeben hat, auch in Bezug auf Talente. Mag man denken drüber, was man will. Ich selber bin auch kein "Geistfanatiker", wird man in den paar Posts, die ich hier geschrieben habe auch sicherlich deutlich erkennen können. Jedoch, für ganz ausgeschlossen halte ich das nicht. Es ist mir aber immer wichtiger erstmal die physiologische, dann die psychische und dann die medizinische Frage zu klären, bevor man die Existenz an einen Geist in Betrachtung zieht. Dafür ist unsere Wahrnehmung einfach viel zu kompliziert um einfach sagen zu können: So ist das und nicht anders.

Wie gesagt, ich fand den Beitrag von dir nur interessant, hat mich an die alte Bekannte erinnert^^ Es ist aber wie gesagt keine Wertung, weder im negativen noch im positivem Bereich, auch wenn man das als "Leser" eventuell so auffassen mag.

Mit freundlichen Grüßen

Langenhorner


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:54
@nefelim sind nur klisches, und das geister immer nur nachts kommen, warum siehst du nich mal zum mittag ein geist? weil wir reingewachsen sind in dem quatsch, und leute sagen geister komm zur geister stunde, hätte die leute damals gesagt das geister wie elefanten ausehn, dann würdet uihr heute elefanten sehn, wacht mal bitte auf


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:54
@Aniara
ne das ist es wirklich nicht. Der beobachtet dich nur. erst hat man angst vor ihm, aber der ist nach ca 5 sekunden wieder weg. irgendwann gewöhnt man sich an ihn.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:55
@maria89

Ich sehe sie manchmal so deutlich wie Fabii und manchmal eher ein wenig durchsichtig oder manchmal auch nur den Oberkörper bis zur Hüfte. Manche sehen aus wie sie gestorben sind, also eher weniger ansehnlich wenn sie einen Unfall beispielsweise hatten und andere wiederum wie sie zu lebzeiten aussahen. Ist also sehr unterschiedlich.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:55
@Fabii90
Ach, ich würde meine Geister länger da behalten.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden