weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:16
hättest du nie filme gekuckt würdes du auch nix sehn :P und drüber wissen


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:19
DeepThought schrieb:OT: Irgendwie stört mich das, dass wir hier in UH sind und nicht in Mystery.
Der Thread ist nicht grundlos hier, offensichtlich ist auch die Verwaltung nicht von den Geistern hierim Thread überzeugt. ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:19
:D


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:20
warum woll? weil alle woche einer kommt mit sowas und das seit 20j mindestens :P


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:20
@Aniara
Ja ich glaubs ja auch nicht jedem. So ists nicht :D
Aber bei nefelim hab ich ein gutes Gefühl, bei Maria89 auch.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:20
@DeepThrough

Nein, ich kann keine Verstorbenen bewusst herbeirufen. Ich habe es mal versucht wenn ich mal genug Mut hatte ihnen zu sagen, das sie komplett aus meinem Leben verschwinden sollen. ;) Aber das hat leider nie funktioniert. Sie kommen und gehen wann sie wollen. Allerdings wenn sie da sind kann ich mit ihnen "kommunizieren". Nicht mit allen, denn es gibt auch welche die die Menschen gar nicht sehen. Aber sie reden nicht mit mir wie man mit normalen Menschen redet. Sie zeigen mir Bilder indem sie mich berühren oder ich höre was sie denken. Man würde das wohl als Telephartie oder so ähnlich bezeichnen. Leider kann ich das bei normalen Menschen nicht, obwohl es sicher auch ganz gut so ist. :)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:22
@nefelim
ja und was sagen oder zeigen die dann so?
Ich weiß, ich bin neugierig, aber wenn man schonmal die Möglichkeit hat nachzufragen. :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:26
Das ist auch gut so, man sollte es auch nicht jedem glauben, es gibt genug Idioten die nur Mist erzählen. Ich versuche so gut es geht realistisch zu bleiben, trotz der Erfahrungen die ich bis heute mache und man sollte grundsätzlich sehr vorsichtig mit solchen Dingen sein und für labile Leute is das auch nix. Die sollten eh lieber die Finger davon lassen. Ich mache auch kein Gläserrücken oder Quia Board oder so ein Schwachsinn und mache auch sonst keine Magischen Dinge oder sowas. Es interessiert mich zwar, weil ich einfach wissen möchte was ich da genau sehe. Es kann auch durchaus sein das es eine rationale Erklärung dafür gibt. Das man das vielleicht irgendwann Physisch oder Psychisch erklären kann. Ich bin übrigen auch sehr oft untersucht worde sowohl psychisch als auch physisch und bin absolut Herr meiner Sinne. :) Meine Eltern hielten mich aufgrund dieser Dinger für seltsam und krank und haben mich daher sehr oft zum Arzt geschleift, leider ohne Erfolg. Leider weil es mir wirklich lieber wäre wenn es eine heilbare Krankheit wäre.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:28
@nefelim

Naja, du hast allerdings die Gewissheit, dass nach dem Tod noch etwas kommt und diese Gewissheit haben nicht viele.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:31
@DeepThought aber wozu brauchen den die geister eine menschliche hühle und dann noch klamoten an. das richt bis zum himmel : vom ersten urmenschen bis zu dem menschen der gerade geboren wurde gab es ca 7 milliarden menschen, plus die 7 milliarden die jetze gerade leben, es gäbe zu viele geister das man den wald voller bäume nicht sehn könnte...


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:34
@empty77
Ich bin nicht allwissend. Ich nehme mal an, dass ein Teil reinkarniert, ein anderer Teil hier nicht in den Wohnzimmern der Lebenden rumspaziert sondern sich wo ganz anders aufhält und warum sie Klamotten anhaben? Nun, ich glaube, sie können die Gestalt wählen, die sie auch zu Lebzeiten hatten. Vor allem, wenn sie sich jemanden zeigen wollen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:37
@DeepThought

Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe zb meinen Opa und meine Tante gesehen. Mein Opa hat mir gezeigt wie er gestorben ist. Er ist nicht auf natürlichem Weg gestorben sondern ermordet worden. Es wurde damals gesagt er hätte sich selbst umgebracht aber das wäre dann in dem Fall schon seltsam, denn wie kann man sich auf einem 1 Meter hohen Dachboden selbst erhängen? Und man hatte und nach seinem Tod erzählt das er an Krebs gestorben ist weil man es für das beste hielt. Da er aber ungefähr ein Jahr nach seinem Tod ständig bei mir war, habe ich irgendwann angefangen meiner Mutter Fragen zu stellen und als ich dann 5 Jahre älter war, hat sie mir erzählt das sie nicht genau wissen wie er gestorben ist bzw ob es vielleicht sogar Mord war, was alle vermuten. Als ich es ihr gesagt habe, habe ich ihn danach nie wieder gesehen.

Meine Tante habe ich kurz nach ihrem Tod gesehen, sie starb an Krebs. Und ich sah sie exakt so wie sie beerdigt wurde. Ich war nicht bei ihrer Beerdigung auch nicht bei meinem Opa. Mein Vater hatte eine sehr seltsame Art mit ihrem Tod umzugehen. Er erstellte im Flur eine Art Alltar mit Fotos von meiner Tante im Krankenhaus und auch sogar von der Beerdigung und wie sie im Sarg lag. Wir fanden das alle ziemlich ekelhaft und krank von meinem Vater und wollten das dieser Alltar verschwindet. Ich sah meine Tante immer da und sie war stinksauer über diesen Alltar und hat mir das auch jeden Tag mitgeteilt. Sie wurde immer wütender, bis ich und meine Mutter eines Tages diesen Alltar endlich entfernten. Danach sah ich sie noch einmal und diesmal wie sie lächelte und ganz normale Kleidung trug und sie sah gesund aus. Dann ging sie.

Das sind jetzt zwei Beispiele die für mich sehr extrem waren. Meine beste Freundin sah ich auch nach ihrem Tod. Sie starb mit 18 an einem Autounfall weil sie während des fahrens mit mir sms schrieb. Ich habe mir wahnsinnige Vorwürfe gemacht und war fix und fertig und nach ein paar Wochen sah ich sie. Sie sagte mir das es ihr gut geht und das ich daran keine Schuld habe und das alles in Ordnung sei da wo sie jetzt ist. Sie sagte das wir uns wiedersehen wenn ich komme und dann ging sie mit einem lächeln im Gesicht.

Kein Problem das du neugierig bist, das ist wohl jeder. Solange man nicht respektlos ist, ist es auch kein Problem darüber zu diskutieren.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:39
@nefelim
Warum die Tante das gestört hat, weißt du das?


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:39
Auch wenn ich dem Thema "Geister sehen" seeehr zwiespältig gegenüber stehe, halte ich es nicht für unmöglich und zumindest in ansätzen erklärbar, was allerdings nur eine reine Spekulation von mir ist!
Darauf gekommen bin ich durch eine Doku über Autisten.

Aber wie gesagt ist es nur eine reine Spekulation meinerseits.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:40
@nefelim
achso, es sind auch fremde Verstorbene dabei? Du kennst nicht alle, die du siehst?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:40
@DeepThought also nix mit himmel :D dann haben die christen und die moslems und alle anderen millarden glübige ein falsches weltbild und ihr leben is reine zeitverschwendung wenn sie ihrer religion nachgehn,..
will jetze auch nich disskutiern, zum glück seh ich sowas nich oder glaub drann, weil das schränkt das leben und den freien geist ein...


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:41
@nefelim
Du siehst übrigens die Geister , weil du dir das vor der Inkarnation so ausgesucht hast bzw. es mit deiner Seelenfamilie so beschlossen wurde. Es dient vor allem deinem Erleben und deiner Erfahrung in diesem Leben z.b. damit umzugehen und dennoch ein normales Leben zu führen.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:42
@DeepThought

Ich weiss nicht warum, ich denke sie fand es genauso ekelig wie wir und sie wollte das mein Vater also ihr Bruder wieder ein normales Leben lebt und sich nicht ständig an die schlimme Zeit im Krankenhaus erinnern soll, indem er jeden Tag an diesem Alltar vorbei läuft. Also wenn es mir so ergangen wäre, dann wäre ich auch stinksauer. Stinksauer das er Fotos mach wo ich ohne Haare nach der Chemo im Krankenhaus liege und dann sogar Tod im Sarg. Normal ist das nicht. Ich habe ihre Gefühle gespührt, sie hat mir nicht gesagt warum sie so wütend ist.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:44
@Bastet667 was hat das mit autismus zutun?


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:46
@empty77

Nichts, aber durch die Doku hab ich einen rein Spekulativen ansatz wie sowas zustande kommen könnte.
In dieser Doku ging es unter anderem um die Wahrnehmung von Autisten.


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden