weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seit neuestem Geister

321 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schlaf, Fluch, Medium, Halluzinationen, Gabe, Geist Gesehen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:55
@empty77
Ne, der fragt nicht, sondern da sitzen 150 Leute im Raum. Er spricht 2 Stunden lang verschiedene Menschen an, erzählt denen, wer neben ihnen steht, wie er zu Tode kam, welches Haustier noch dazukommt usw. Die Leute sind dann meistens in Tränen ausgebrochen, geantwortet haben sich nicht, nur genickt. Das war schon echt. Da wurden keine Fragen gestellt, auch keine 0815 Geschichten runtergelabert.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:56
@empty77

Ich sehe auch Mittags tote Menschen, ich sehe sie zu jeder Tages und Nachtzeit. Und Elefanten habe ich bisher nur im Zoo gesehen und rosa Mäuse sehe ich auch nicht.;)


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:57
Oh und das mit dem aufhören, das habe ich sehr lange versucht. Es ist nämlich wirklich nicht witzig andauernd tote zu sehen sondern eher belastend und ich wäre froh wenn es nicht so wäre, aber leider ist mir das noch nicht gelungen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:57
@DeepThought und wo krief ich infos dazu und warum is dein avatar so scharf ? :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:58
@nefelim
Siehst du sie nur oder sagen bzw. machen die auch was.
Hast du dich jemals gefragt, weshalb das so ist? Siehst du sie so klar wie normale Menschen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:58
nehmt bloss keine drogen wenn ihr jetze schon geister seht, ihr werden ganz ganz schnell psychosen kriegn und stümmen hörn und so, ihr seit schwach im geist, darum seht ihr das..


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

12.07.2012 um 23:59
schwach ist ein nicht das richtige....eher wir sind sensible^^


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:00
@empty77

Mein ava ist meine verkleidete Tochter und die ist in den nächsten 15 Jahren nicht zu haben. :p


http://www.paulmeek.de/

Ich habe ihn vor Jahren kennengelernt, leider konnte ich nicht mehr zu seinen Abenden kommen.
Der hat auch eine ganz eigene Ausstrahlung. Aber irgendwann geh ich wieder zu einer Veranstaltung von ihm.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:00
@maria89 :D


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:01
@DeepThrought

Manchmal sehe ich sie und sie schauen mich an, manchmal tun sie etwas und bewegen sich, als würden sie noch leben und ihrer ganz normalen Arbeit nachgehen und beachten mich gar nicht und manchmal kommen sie auch auf mich zu und wollen mich anfassen. Was sehr unangenehm ist. Ich habe mich oft gefragt warum das so ist und ich werde es nie mit Sicherheit sagen können. Allerdings habe ich nach und nach rausgefunden das meine Familie sich wohl schon sehr lange mit solchen Dingen beschäftig und ich war selbst mit 6 Jahren einige Minuten klinisch tod und genau seit diesem Erlebnis kann ich sie sehen. Daher könnte das evt. der Auslöser dafür gewesen sein.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:02
nicht mal nazi mörder die hunderte ermordet haben die sahen geister, auch menschen die jeden tag 100te tiere schlachten sehn keine geister, ihr habt nicht mal schild und seht geister, das is blödsinn :P


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:03
@nefelim
siehst du sie so klar wie lebende Menschen oder durchsichtig?

@empty77
Ist schon gut jetzt, beruhig dich mal wieder. Keiner behauptet, dass die meisten Menschen Verstorbene sehen können. Eher das Gegenteil ist der Fall, nur sehr wenige haben so eine feine Wahrnehmung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:04
@DeepThought echt :P sieht so erwachsen aus, also ihr erstes date darf sie mit 30j haben, ja schööön :P
würd ich auch so machen :D

ja danke werd ich mir mal in ruhe ankucken----


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:04
@nefelim
ja meiner war so ähnlich, der stand nur da und hat in meiner zimmer umher geguckt....aber nicht auf mich erwar einfach nur da


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:04
@DeepThrought

Das ist unterschiedlich. Manchmal sehe ich sie so klar und deutlich wie Menschen und manchmal eher Durchsichtig aber doch gut erkennbar und manchmal sehe ich nur den Oberkörper bis zur Hürfte.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:05
@empty77
30 Euro ist für 4 Stunden auch nicht wirklich viel gell. ;) und ja, mit 30. Zuerst wird was anständiges gelernt. :D


@nefelim
Angst hattest du nie?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:05
@DeepThought nööööööööööööö :P wer hat recht ? die kirsche sagt man kommt in den himmel oder hölle, buddisten sagen man wird wieder geboren, also warum soll jemand ein geist sehn?? :P

wenn diese geister seher hier jetze christen wären dann würden sie keine geister sehn weil ihr glaube ihnen sagt das die seele in den himmel kommt, sie sehn ja nicht mal ne seele, sie dsehn menschen die durchsichtig sind und normale klamotten anhaben, die gehn dürch wände aber durch den fussboden fallen sie nicht, die geister stehn aber auf den fussboden, is alles blödsinn


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:07
@nefelim
Warum haben manche Menschen diese Gabe? Sollten sie diese nicht für andere Menschen nutzen?
Würde ja auch Fabi weiterhelfen, diese Antwort.


melden

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:13
@Deepthrought

Doch, ich hatte sehr lange Angst davor und habe lange versucht das zu ignorieren und mich immer unter viele Menschen zu mischen usw. Bis ich ungefähr 19 J. war. Irgendwann habe ich dann gemerkt, das es egal ist was ich mache, ich sehe sie trotzdem. Mittlerweile bin ich 30 und ich versuche damit zu leben. Ändern kann ich scheinbar nichts daran aber ich komme mittlerweile sehr gut damit zurecht.

Ich habe keine Ahnung warum manche Menschen Geister sehen oder wie immer man das auch bezeichnen mag, diese Frage stell ich mir schon lange. Mit dem für andere Menschen nutzen, meinst du damit so ähnlich wie in Ghostwisperer? Das man versucht den Geistern zu helfen indem man mit den angehörigen redet?
Ich denke das würde den Angehörigen nicht helfen und ich würde mich nur lächerlich machen. Und die Geister die noch hier sind, können sich wahrscheinlich nicht damit abfinden das sie tod sind und wollen noch etwas erledigen. Wenn ich ihnen helfen kann dann mache ich das aber ich rede nicht mit den Angehörigen oder anderen Leuten. Ausser ich kenne sie persönlich und weiss, das sie sich nicht zu tode fürchten würden. Sie gehören nicht in diese Welt und je weniger man sie beachtet desto schneller gehen sie. Es kommen zwar immer neue aber diese beachte ich auch kaum. Ich würde es auch nicht als Gabe bezeichnen ehrlich gesagt. Eher als ungewolltes Mitbringsel.


melden
Anzeige

Ich sehe seit neuestem Geister

13.07.2012 um 00:15
@nefelim
Von Ghostwhisperer halte ich auch nicht viel
Ne, ich dachte eher, du kommunizierst mit denen? Bewusst kannst du bestimmte Verstorbene nicht herbeirufen?

OT: Irgendwie stört mich das, dass wir hier in UH sind und nicht in Mystery.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kornkreise60 Beiträge
Anzeigen ausblenden