Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Aberglaube, Omen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschichte

12.12.2004 um 16:10
Sag mal Weishaupt, musst du alles durch den Kakao ziehn? Wie wärs du dich mal selber verarschst, da hast du bestimmt mehr Spass dran.



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. -Albert Einstein

Anzeige
melden

Komische Geschichte

13.12.2004 um 00:40
@werwölfin

Das war bestimmt nur ein Therapieversuch. Wer durch den Kakao gezogen wird hat danach meist keinen Durst mehr und somit auch keine Probleme im Umgang mit vollen Flaschen.

Mir ist kürzlich ein Joghurtbecher umgekippt, der Inhalt ergoß sich über meine Tastatur. Da ich nicht schnell genug bzw. falsch reagierte und erstmal in die Küche lief um Küchenrolle zu holen, nahm der Joghurt die Form meiner Tastatur an. Schwebt jetzt der Geist Bill Gates über mir?

Kipp einfach mal ein Glas O-Saft um. Dann entstehen zwangsläufig Fische. Schnell umgekippt und dabei weggezogen erhällst Du einen Aal, langsam umgekippt vielleicht einen Rochen oder eine Scholle. In bestimmten Situationen sollen auch schon Forellen und Seepferdchen beobachtet worden sein....<tilt>

Aber Dir steht es natürlich frei, die Geschichte von Frühlingskind wissenschaftlich zu hinterfragen und Lösungen für dieses Phänomen anzubieten.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um andere Probleme. Mein Labrador schläft neben mir in der Körperhaltung eines Halbmondes. Das hat sicher eine mysteriöse, wenn nicht gar gefährliche Bedeutung, welcher ich jetzt mal nachgooglen werde.

Gruß, marsrover


melden

Komische Geschichte

13.12.2004 um 00:56
LöööööööööL :o)

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Komische Geschichte

13.12.2004 um 01:40
habe aufgrund von marsrovers *tollen tips* auch mal angefangen zu experementieren da ich das geheimniss des fisches auf der spur kommen wollte....... und musste feststellen das die testergebnisse alle sehr mysteriös und nahezu unheimlich ausgefallen sind !!

habe bei meinen versuchen einen zitterrochen, einen pottwal, eine seegurke, ein urzeitkrebs aus dem yps-heft, die titanic und ariell hinbekommen :o)
die genaue anleitung wird von mir natürlich top-secret gehalten...

bin nun dabei das ganze zu entschlüsseln wobei ich mir gerade eine kanne kaffe gekocht habe um anschliessend aus dem kaffeesatz zu lesen. :)

nahere ergebnisse werde ich sofort mitteilen !!!!

bin ja so aufgeregt..........







Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das der Geist meiner Uroma oder Gott?
Mystery, 5 Beiträge, am 04.06.2019 von Rumo
50_Reichsmark am 02.06.2019
5
am 04.06.2019 »
von Rumo
Mystery: Torontosegen - Dämonen oder Heiliger Geist?
Mystery, 82 Beiträge, am 30.08.2018 von MaPi
Fleedwood am 22.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 30.08.2018 »
von MaPi
Mystery: Wie kommt ihr mit dem Übernatürlichen zurecht?
Mystery, 106 Beiträge, am 11.05.2017 von Dogmatix
darksession am 19.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 11.05.2017 »
Mystery: Rumänischer Aberglaube
Mystery, 84 Beiträge, am 19.06.2017 von Stickman
riddlebox am 16.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.06.2017 »
Mystery: Hat meine Tante einen Geist im Haus?
Mystery, 27 Beiträge, am 11.01.2016 von skagerak
yakimeidari am 10.01.2016, Seite: 1 2
27
am 11.01.2016 »