Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:02
Seit etwa 1 Woche gehen hier im Haus komische Geschehnisse vor sich z.b Das licht schaltet sich von alleine aus und als ich heute in der Küche war (Abends) hatte ich das licht ausgeschaltet und als ich oben war war es wieder an! Und meine Mutter hat mir erzählt das sie nachts stimmen hört!
Was ist das nur ein Geist?

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:06
Wenn ich mir dein Profil und deine geschriebenen Beiträge ansehe:

Weniger mit Horrorfilmen beschäftigen, dann siehst du nicht überall Geister oder Zombiefrauen. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:06
Natürlich ein Geist...

Wahrscheinlich die Elektrik oder irgendwer hat das Licht angemacht und Deine Mutter hat sicher nur geträumt. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:06
@Jessi987

Nein war es nicht. Es waren Stromschwankungen und der Rest ist Einbildung. Guck weniger Horrorfilme, gell? ;)


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:08
@BlackPearl
@dog
@DeepThought

ICH bilde mir das nicht ein das passiert wirklich !


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:09
seid doch nicht so gemein :D

@Jessi987

hast du selber schon gesehen wie das Licht an/aus geht ?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:09
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:und als ich oben war war es wieder an!
Woher weisst du das? Dass das Licht an war, wenn doch du oben warst?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:09
@Jessi987
Es hört auf, wenn du dich nicht mehr so begeistert mit Horrorfilmen beschäftigst. Bin ich mir sicher.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:10
@Lilith00
Ja bei der Küche zb als ich wieder oben war ging das licht an das konnte ich durch den spalt der Treppe sehen.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:10
@Dr.AllmyLogo
Ich hab das Küchen licht angehen gesehen durch den Treppenspalt.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:10
@Jessi987
Die möglichen Ursachen haben dir hier schon einige User erklärt. Willst du die nicht gelten lassen?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:11
@DeepThought Das liegt nicht an den Horrorfilmen das passiert in der Realität...


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:12
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich hab das Küchen licht angehen gesehen durch den Treppenspalt.
Ja und? Jedem hier ist schonmal azfgefallen das Licht sich kurz nach dem ausmachen wieder einschalten kann. Wenn die Lichtschlater etwas älter sind passiert es schonmal das sie nicht richtig einrasten und allein an oder aus gehen.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:12
@Jessi987
vielleicht ist ja nur deine Mutter in die Küche gegangen du hast es nur nicht bemerkt.
wie die anderen schon sagen um so mehr du dich da rein steigerst..
um so öfters wirst du was bemerken..


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:12
@BlackPearl Wir wohnen hier erst seit etwa 2. Jahren


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:13
@Jessi987
an den Horrorfilmen liegt es, dass du in normalen Frauen Zombiefrauen siehst und in Stromschwankungen Geister oder Dämonen.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:13
@Jessi987

Und wer hat vorher dort gewohnt?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:13
Das könnte doch deine Mutter, das Licht in der Küchen einschalten.
Oder die Lampe hat einen Wackelkontakt.
Es ist sicher kein Geist da, es gibt für alles rationale Gründe.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:14
@BlackPearl Das wissen wir nicht..


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:14
@Jessi987

Aber es hat jemand drin gewohnt,oder? Wisst ihr wie lange die drin gewohnt haben?


Anzeige

melden