Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:21
Kurz und knapp!
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Kann es sein, dass der rote Kater meines Opas trotz seines Ablebens Eifersüchtig ist?
Nein ...
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Oder gibts da ne logische Erklärung...
Ja ... siehe Beitrag von Keysibuna (Seite 8) ... oder auch ...

Wikipedia: Hypnagogie
Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben
... kommt relativ häufig in der Bevölkerung vor ... kennt fast Jeder!

Anzeige
melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:24
@Caradoc
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:also willste damit andeuten das ich Psychisch krank bin ?
Und wer von uns das bitte nicht??

Und diese Worte;
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:das ich im Rolli sitze und nach fünf Jahren Ausbildung in nem Berufsbildungswerk wieder nachhause kam. Am liebsten würde ich sowieso ausziehen!
deuten nun mal auf gewisse Schwierigkeiten und auf Seelische Belastung hin, auch wenn sie von dir im Mom. nicht als solches wahrgenommen wird.
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Und welchen Tod meinst du den von meinem Opa oder von dem Kater.
Da sie gemeinsam die Erinnerungen vervollständigen spiel das keine Rolle.
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Meinen Opa vermisse ich wirklich schon da ich ein total enges Verhältnis hatte.
Und deshalb;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Eine verspätete Trauer Verarbeitung kann man auch nicht ausschließen.



melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:28
@Keysibuna
Also ok das mit der Trauerbewältigung alles schön und gut. Habe ich schon hinter mir gehabt.

Bist du Psychologe????
Das ich ausziehen möchte ist ja wohl selbstverständlich damit ich endlich selbstständig auf eigenen Beinen stehen kann. Das hat nichts mit Seelische Belastungen zu tun.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:34
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Das ich ausziehen möchte ist ja wohl selbstverständlich damit ich endlich selbstständig auf eigenen Beinen stehen kann.
Für mich ist diese Aussage ein deutliche Hinweis auf Seelische Belastung.

Da du es noch nicht diese Vorhaben verwirklichen konntest und aber dies Vorhast macht gewisse Planung notwendig, die erst im Kopf statt findet, ergo; jetzige Zustand ist auf ne Art und Weise belastend.
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Also ok das mit der Trauerbewältigung alles schön und gut. Habe ich schon hinter mir gehabt.
Denke das ist genau so zu bewerten wie;
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Das hat nichts mit Seelische Belastungen zu tun.
Ich will dir nichts, schreibe nur was ich denke und was du nicht bedacht hast in diesem Fall.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:40
@Caradoc
Na sowas in der Einschlafphase ist ganz normal. Da wuerd ich mir echt keine grossen Gedanken machen. Man faellt ja auch regelmaessig mal ne Treppe runter in der Phase und ist dann wieder hellwach. Das sind nur Nervenentladungen, kleine Halluzinationen an der Grenze zum Traum. Nix Weltbewegendes, hat jeder.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 15:57
@Caradoc

Mach dir doch einen eigenen Thread auf, wenn dich das Thema stark beschäftigt, aber der Thread hier ist für was anderes gedacht und das gerät ganz schön OT sorry.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 19:37
@DieKatzenlady
hatte ich auch erst vor. Dass dies So aus den fugen geraten ist tut mir auch Sorry


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 22:48
@jofe
Der Elektriker war Mittlerweile auch da und jetzt geht alles wieder war dann wohl echt nur das Licht tut mir leid das ich euch gestört hab ich wünsche euch noch einen Schönen abend!


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 23:12
Ein Licht geht nie ohne Grund aus, soviel steht fest


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 23:16
Zitat von pissgeschisspissgeschiss schrieb:Ein Licht geht nie ohne Grund aus, soviel steht fest
Und hätte man den Thread von Anfang an komplett gelesen, hätte man gemerkt das diese Gründe auch genannt wurden! ^^


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 23:25
@jofe Man hätte man was..oder ? Bin ich zufällig Elektriker oder nicht


melden

Komische Ereignisse im Haus!

05.08.2012 um 19:43
Zitat von Jessica333Jessica333 schrieb:Der Elektriker war Mittlerweile auch da und jetzt geht alles wieder war dann wohl echt nur das Licht tut mir leid das ich euch gestört hab ich wünsche euch noch einen Schönen abend!
Na ... dann hat sich der Thread ja erledigt und die Modschaft kann das Licht ausmachen!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

05.08.2012 um 20:10
Also ich Glaube dir 100% das hier mansche Hobbylosen jeden Komenntieren das Zeigt mir schon nix zutun haben einfach Läscherlich .


Ich schreibe dir mal eine PN


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

05.08.2012 um 20:15
Zitat von LukaszippeLukaszippe schrieb:Also ich Glaube dir 100% das hier mansche Hobbylosen jeden Komenntieren das Zeigt mir schon nix zutun haben einfach Läscherlich .
Und Ich weiss, das einem Troll (Mod-geprüft) schon zweimal sein Thread geschlossen wurde! ^^

Und dieser scheint genauso Hobbylos zu sein ... wobei ... Trollen wohl auch ein Hobby sein kann! ;)



Nur mal so als Anmerkung: LÄCHERLICH heisst das Wort ... lächerlich und nicht Läscherlich!
Mal ganz ab von der Rechtschreibung und dem Satzbau!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Höllenhund
Mystery, 101 Beiträge, am 23.11.2020 von KimByongsu
quatzo am 16.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.11.2020 »
Mystery: 800 Millionen Jahre alte Mumie gefunden
Mystery, 76 Beiträge, am 26.12.2018 von Niederbayern88
teufel666 am 08.01.2018, Seite: 1 2 3 4
76
am 26.12.2018 »
Mystery: Der kleine Bruder meiner Freundin
Mystery, 27 Beiträge, am 21.03.2017 von AlteTante
Jessica3 am 20.03.2017, Seite: 1 2
27
am 21.03.2017 »
Mystery: Komische Erlebnisse in meiner Kindheit
Mystery, 161 Beiträge, am 11.03.2015 von DreamDiary
DreamDiary am 27.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 11.03.2015 »
Mystery: Jedes kleine kind schaut einen so böse an
Mystery, 44 Beiträge, am 01.10.2014 von x-ray-2
Jessica93 am 18.08.2014, Seite: 1 2 3
44
am 01.10.2014 »