Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:15
@Jessi987
Frag mal Vermieter nach Stromleitungen.NUR ein Geist?Aha.

Anzeige
melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:15
@BlackPearl Kann sein..Ne das wissen wir leider nicht und im Internet gibt es auch nichts über unser Haus..


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:16
@Jessi987

Dann ist es ja auch egal ob ihr erst seit zwei jahren dort wohnt, die Lichtschalter sind dann mit Sicherheit älter.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:17
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Seit etwa 1 Woche gehen hier im Haus komische Geschehnisse vor sich z.b Das licht schaltet sich von alleine aus und als ich heute in der Küche war (Abends) hatte ich das licht ausgeschaltet und als ich oben war war es wieder an! Und meine Mutter hat mir erzählt das sie nachts stimmen hört!
Schalter haben eine sogenannte Schlatgrenze und hängen ab und zu!
Da kann es schon mal paasieren (vor allem bei älteren Schaltern, die langsam das Zeitliche segnen! aber auch bei neuen Schaltern), das ein Vermeintlih eingeschalteter Schalter den Kontakt "verliert" bzw. ein vermeintlich ausgeschalteter Schalter Kontakt bekommt!

Schätze, das der/die Schalter nicht 100% betätigt waren oder langsam den Geist ( :D ) aufgeben!
So ein defekter Schalter hat Mich auch schon Nächte auf Trab gehalten!

Schalter ausgetauscht ... und gut wars!



Und das mit den Stimmen ... Vielleicht ein TV oder Radio in der Nachbarschaft ... Nachts kommen einem die Geräuche, die Man tagsüber nicht wahr nimmt, wesentlich lauter und näher vor!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:18
Wie viele solcher Spukgeschichten kommen nun noch von dir ? @Jessi987


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:18
klingt eindeutig nach poltergeist.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:18
@MissGeschick Hallo?! Ich hab hier PANIK in diesem Haus Aber Danke an @jofe dein Beitrag hat mich etwas beruhigt.


1x zitiertmelden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:19
@nyarlathotep Ist der Gefährlich??? Wie bekomme ich den aus unserem Haus heraus?!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:19
@Jessi987

Super, was hat Jofe denn jetzt geschrieben das ich nicht auch geschrieben habe?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:19
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich hab hier PANIK in diesem Haus
Nur weil das Licht schon mal oder aus geht?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:20
@Jessi987
am besten in dem du nicht an ihn glaubst und nach natürlichen ursachen suchst.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:20
@DeepThought hat es dir schon ein paar Mal gesagt ;)
Lass die Horrorfilme weg .
Dann sieht man im Wald keine Geisterfrauen und hört auch keine Stimmen .

Einbildung !


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:21
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:am besten in dem du nicht an ihn glaubst und nach natürlichen ursachen suchst.
*ggg* Ja das hilft am allerbesten gegen Poltergeister :D


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:21
Dann werde ich wohl einen Elektriker anrufen müssen der den Lichtschalter austauscht.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:22
das wäre ein ansatz. aber die stimmen die deine mutter hört lassen sich so bestimmt nicht erklären. :(


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:22
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Dann werde ich wohl einen Elektriker anrufen müssen der den Lichtschalter austauscht.
Richtig! Und schon wird der "Spuk" ein Ende haben :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:22
@nyarlathotep
Eine spektakulärere Lösung fällt dir wohl nicht ein. Ist ja öde so....


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:23
Aber das kann nicht Belial etc. sein oder?@DeepThought
@BlackPearl
@nyarlathotep
@MissGeschick
@jofe
@Cäptn_blauhook
@Dr.AllmyLogo
@Lilith00
@dog


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:23
Hat die Userin nicht vor 2 Tagen irgendwas mit einer zerlumpten Frau hier gepostet?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:23
@DeepThought
och mir fällt immer ne menge spektakuläres zeugs ein. aber jessi gruselt sich ja eh schon.


Anzeige

melden