Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:46
@MissGeschick
@Lilith00
Sind Frauen in Wäldern auch schon etwas Paranormales?

Anzeige
melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:46
Das ist nur die Elektrik.
Zudem schau, wie die anderen schon sachten, nicht soviele Horrorfilme ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:48
@Wolfshaag

So, hab mir extra für dich die Mühe gemacht :D

Frau im Wald gesehen!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:48
@Wolfshaag

Kommt drauf an was sie da machen wa? :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:48
@Jessi987

Keine Sorge, du hast keinen Geist, Dämon oder Babylonischen Gott (Belial) bei dir der Licht an - Licht aus Spiele treibt.

Es wird schon so sein wie Jofe schrieb. Veraltete Lichtschalter.

Und beschäftige dich besser mit anderen Theman als sowas. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:50
@DeepThought
Danke, aber @MissGeschick war per PN schneller. :D
@Lilith00
Was auch immer sie da machen, paranormal werden sie dadurch sicher nicht. :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:52
@Jessi987

Versuche es mal logisch zu sehen: Wieso sollte ein Belial bei 7Mrd. Menschen auf der Welt, ausgerechnet bei dir einziehen. Da gäbe es doch bessere Ziele...wie Pfarrer, Bischöfe, Klöster,


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:54
@DeepThought
Aber in Horrorfilmen werden auch immer Teenager Mädchen von sowas verfolgt und nicht Pfarrer. ;-)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:55
@Dawnclaude
Ja, weil Teenie-Girls nun mal hübschere Titten haben, als Pfarrer, aber auch das ist nicht paranormal. :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:55
Die bessere Bezeichnung anstatt Belial wäre eher ein Poltergeist der dich ärgern will :p

Wat wollt ihr als mit diesem Dämon scheiss :D
@DeepThought
aber du hast ganz klar recht!

vill steht er auf kleine Mädchen nich auf alte Pfarrer


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:55
@Dawnclaude
Also beim Exorzisten triffts den Pfarrer am Ende. :D
Wieso dann den Umweg über junge Mädels gehen und wozu sind dann die Schutzengel da, wenn sie solches Gesocks nicht von der Wohnung fernhalten?


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:56
@Wolfshaag
Dann eben eine junge Klosterschwester. Die wäre ja dann theoretisch auch Jungfrau.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:58
@DeepThought
Davon gibt es doch kaum noch welche, da muss so ein Dämon schon mal auf das, was da ist ausweichen. :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:58
@Lilith00
Obacht, wenn belial hier mitliest und merkt, dass du ihn als gewöhnlichen Poltergeist abtust zieht er unter Umständen noch bei dir ein.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:58
@DeepThought
Und wieso ist die Junge Klosterschwester jungfrau? Hat das was mit dem Belial zu tun?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:59
@DeepThought

Ich würde mich freuen vielleicht können wir ja nen nettes Gespräch führen bevor er mich frisst :o
nur so neben bei
ich mag dein Profil Bild :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:59
@Jessi987
Schon Moses war gegen Sex vor der Ehe. Zuerst sollte geheiratet werden, dann .....


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:00
@Jessi987
einfach gesagt willst du ins Kloster musst du Jungfrau sein :)


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:00
@Lilith00
Ich halte nicht viel von der Kirche..


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:01
@Lilith00
Ja überprüfen tut das aber keiner, gell. :D

Wenn dem Herrgott eine Seele wegschnappen, dann doch eine unberührte, reine. Oder nicht?


Anzeige

melden