Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:48
Oh Mann Oh Mann

@Jessi987 ist mal wieder langweilig und postet wieder eine sinnfreie und erlogene Geschichte wie in ihrem ersten Thread um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Belial...aha wohl in den Ferien einen bestimmten Film gesehen oder ein gewisses Spiel gespielt ?

Auszug aus Wiki:
Der Dämon Belial, bzw. dessen Name, findet heute rege Verwendung in verschiedenen Bereichen der Populärkultur, so zum Beispiel im Film Der Exorzismus von Emily Rose, Büchern, Rollen- und Tabletopspielen, besonders häufig dabei jedoch in Computerspielen:

In zahlreichen Video- und Computerspielen tritt der Dämon auf.
Etwa als Endgegner in Devil May Cry 4, BloodRayne oder Diablo, als „Gott der Vernichtung und des Todes“ in Gothic oder als Ahnengott in Lands of Lore – Götterdämmerung.

Andere Spiele setzten ihn in einen anderen Kontext, etwa als Beschwörung in Final Fantasy XII, oder verwenden schlicht nur den Namen des Dämons, bspw. in Realms of the Haunting und in Vampire: The Masquerade – Bloodlines oder Odin Sphere. Aufgrund seines Hintergrundes stellt Belial meist einen Widersacher für den Spieler und die Protagonisten des Spieles dar.
Selten ist dagegen, wie etwa in Painkiller: Overdose, dass die Möglichkeit besteht, den Dämon selbst zu lenken
Liebe Mods verschiebt den Thread in Unterhaltung denn mehr als Gespamme und Getrolle ist von
@Jessi987 wie beim letzten Thread nicht zu erwarten.


Thanks and to all a good night

Anzeige
melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:50
Das ist kein Getrolle hier!!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:55
@Jessi987

Aber hat definitiv Troll Potenzial, das du in deinem letzten Thread geflunkert hast macht diese Story auch nicht glaubwürdiger.

Welcher Fakt wurde denn in diesem Post "hinzugedichtet" ?

Einige gut ausführbare Lösungsansätze gab es schon wegen des Lichtschalters.

Tu uns den Gefallen uns lass diesen Thread in den Unterhaltungsbereich verschieben.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:58
@norris30 Ich bin nicht total GAGA hier passieren merkwürdige Ereignisse.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:04
@Jessi987

Ich habe nicht behauptet das du "gaga" wärst nur etwas sehnsüchtig nach schiftlichen Kontakt zu anderen Menschen. Und diese Sehnsucht wird gerade auch durch mich gestillt .. Mist :)

Nun dann bin ich mal netter und frage Dich welche konkreten Dinge bei euch passieren und lassen wir das Licht mal aussen vor.

Welche Stimmen hört deine Mutter männlich oder weiblich ?

Sind diese Stimmen deutlich oder nicht ?

Seit wann hört sie Stimmen ?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:04
Ohweh, in Häusern (oder in der Dämmerung in der Natur) geschehen nunmal manchmal beinahe unheimliche Dinge... wenn man darauf achtet oder sich in der letzten Zeit besonders mit Gruselgeschichten, Spukgeschichten, Horrorfilmen beschäftigt.
Da werden schon Schatten, ein Knacksen, Luftbewegungen besonders wahrgenommen und sofort als unnatürlich bzw übernatürlich eingestuft.
Flackerndes Licht oder eine Lichtschaltung die spinnt, vielleicht ein TV das sich "wie von Geisterhand" plötzlich an oder aus schaltet... etc... Das ist der Fluch der Technik, es kann immer mal eine Stromschwankung geschehen, ein Gerät überhitzen, eine Sicherung den Geist aufgeben.

Mann, ich würde bei mir daheim schier verrückt werden wenn ich allem besondere Bedeutung zumessen würde. Ich wohne in einem alten Haus, die Sicherungen knallen ab und an raus, manche Lichtschalter spinnen ab und an, das Leitungssystem ist etwas veraltet, hier knackt es alle Nase lang wenn es still ist und man darauf achtet, Luftzug in den Räumen wurde unterbunden durch neue Außenisolierung (davor bewegten sich auch des öfteren mal Vorhänge obwohl die Türen geschlossen waren).
Herrjeh.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:06
@slobber

Jawohl so ist es, diese Ratschläge werden aber aufgrund Rationalitätsresistenz einfach nicht angenommen.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:08
@norris30
diesen Satz versuche ich mir mal zu merken.... :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:15
@slobber

Tue das ;) Ist hier universell einsetzbar bei manchen Threads.

Und da @Jessi987 nicht mehr da ist muss ich wohl auf meine Antworten ein bisschen warten.

Denn wenn sie schon so etwas sagt:
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Ich werde Morgen vielleicht anfangen ein Buch/Geschichte zu schreiben was ihr hier dann auch lesen werdet
Bin ich dafür das alle Threads von @Jessi987 bis auf weiters in UH gehören.

Und Bitte Bitte schreibe deine Geschichten nicht wie deine Threads, arbeite ein wenig an der Handlung und lass es Freunde und/oder Familie lesen.

Sonst artet das noch aus und Allmystery wird eine Mystery-Story Battle Plattform und davon gibt es schon genug in den weiten des WWW nehme ich mal an.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 02:50
@norris30
Ich habe mich eben mit meinem Mann über diesen Fall unterhalten.
Zum einen ist er der selben Meinung wie du und ich und einige andere User hier... und zum anderen gab er einen Ratschlag:

Wenn man des Nachts von solcherlei Spu(c)kerei heimgesucht wird, soll es helfen rund um die betroffenen elektrischen Geräte und Schalter die vorhandenen Benzolringe gründlich zu putzen. Aber um Himmels Willen nicht mit schnödem Glasreiniger (das verursacht nur noch mehr Störungen). Man muss unbedingt Silberputzmittel dafür nehmen.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 09:37
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Aber das kann nicht Belial etc. sein oder?
Nicht wirklich ... es sei denn es ist Vollmond und man geht mit seinem Freund im Wlad spazieren ...

Aber halt ... war da nicht was mit dem Vollmomd? .... komm Grad nicht darauf ... kannst DU Mir da weiterhelfen? oO

Frau im Wald gesehen! (Seite 3) (Beitrag von Jessi987)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 13:51
der ep von dem thread ist genauso dürftig wie der andere, und für mich genauso unglaubwürdig.
@Jessi987, was solln wir dir jetzt darauf antworten? was erhoffst du dir?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:07
@Jessi987
Hast du denn schon wieder Redebedarf,nach deiner letzten Fakestory?^^


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:10
Bestimmt die Frau aus dem Wald mit gekommen

@Amsivarier

unheimlich


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:11
@DieKatzenlady

den gleichen gedanken hat ich vorhin auch :D
nee echt mal, so ein typischer 0815 ferien thread :nerv:


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:12
@justforyou

haha ich konnt einfach nicht mehr xD


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:13
@DieKatzenlady

die geschichte kann in uh verschoben werden.. is doch käse ;) ... ich sag jez nix mehr hierzu.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:14
@justforyou

Keine Panik, die Ferien sind bald vorbei ;-D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:49
@Jessi987
Räucher die Wohnung mit lachs ein, lass es 2 Wochen einwirken, dann traut sich der Geist nicht mehr in eure Wohnung, der Nachteil dadurch ist nur,dass sich dann auch keine verwandten mehr blicken lassen :) es wirkt, ich schwör!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 14:52
@Jessi987
geister gehen am ehesten weg wenn man einfach nicht an sie glaubt,
bzw nach rationalen erklärungen sucht. klingt komisch, ist aber so!

beim osterhasen und dem weihnachtsmann macht das ja auch jeder iwann mal durch.
das schlimme ist das solche aufregenden gestalten dann durch die wahren dämonen,
nämlich drögen alltag und langweilige realität ersetzt werden.


Anzeige

melden