Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 15:24
Dann glaubt mir halt alle nicht :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 15:34
@Jessi987
vielleicht ist alles auch einfach nur einbildung :) oder ihr habt probleme mit der stromleitung oder eine lampe ist platt und zieht die anderen mit


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 15:37
@Jessi987
@losdenno
Ich glaube das auch net so Recht,klar am 22.07 hast du noch eine Frau gesehen im Wald,die angeblich ein Geist gewesen soll.Und jetzt passieren komische Dinge in euer Haus bzw Wohnung.

Wer soll dir das denn abnehmen,wenn wirklich irgendwas da sein sollte,und du irgendwas siehst,mach ein Foto oder ein Video.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 15:59
@Pattyw86
muss ja nicht mal gelogen sein :) vielleicht wird sich da einfach in was herein gesteigert :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 16:42
@losdenno
Ja das könnte natürlich auch möglich sein,oder wie manche schon erwähnt haben,einfach weniger Horror Filme schauen :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 19:50
@Jessi987

Meine liebe, das hat nunmal eben nichts mit Geistern etc zu tun!

In meinem Zimmer war (wo ich 15 Jahre war) auch mal das Licht an der Decke angegangen und das war auch kein Geist oder sonstiges!!! (und das passierte nicht nur einmal)

Du steigerst dich da zu sehr rein!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 19:53
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb:Dann glaubt mir halt alle nicht :/
Wie dir bei deiner anderen 'Geschichte' schon gesagt wurde ... 'Wer einmal lügt dem glaubt man nicht' ;)

Und an alle Anderen, die wie ich auf den ersten Seiten der Meinung waren, dass es die Geisterfrau ist : Macht ihr nicht noch mehr Angst ! haha :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 20:29
Naja sie soll ja diese Angst genießen und erleben. Das ist der Grund, warum es passiert, also genießen! :-)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

27.07.2012 um 12:27
@Jessi987 aka jessica333

Nun, deine Reputation wird besser und besser!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

01.08.2012 um 10:37
@Jessi987 aka @Jessica333

Gibts neues zu berichten?

Mittlerweile mal einen Elektriker zwecks Überprüfung der Schalter und Leitungen im Haus gehabt?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

01.08.2012 um 17:38
@Jessi987

Nicht das euer Haus auf nem alten Indianer Friedhof steht.
Hoffe Du hast schon Salz vor alle Fenster gestreut.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

01.08.2012 um 23:14
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr... wieso denkt man bei jeder Sch*iße an einen Geist. Das Licht ist wohl kaputt und ein Elektriker sollte vorbeikommen. Und um die Mutter würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, sie könnte schizophren sein. Es ist wirklich verantwortungslos bei solchen DIngen an Geister zu denken und auf seiner Meinung zu beharren.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 11:14
Hallo Leute

eins vorweg: ich bin 21 jahre trinke gelegentlich Alkohol aber nicht viel. Nehme keine drogen die meine Erlebnisse erklären würden.

Also das folgende passiert mir jetz seit ca 2 Jahren. Ich wohne bei meinen Eltern und habe halt mein eigenes Zimmer. In diesem Zimmer ist vor elf Jahren mein Opa gestorben. Er besaß einen riesigen großen Kater. Dieser verstarb vor meinem Opa.

zu meinem 19. Geburtstag bekam ich eine süße Katze geschenkt. Seitdem passieren komische Dinge in meinem Zimmer. Wenn ich mich ins Bett lege, fühlt es sich an als würde eine Katze über mein Bett laufen. Jetz werdet ihr wahrscheinlich denken, nun ja das wird deine Katze sein. Aber dies passiert auch wenn meine Katze nicht bei mir schläft.

Kann es sein, dass der rote Kater meines Opas trotz seines Ablebens Eifersüchtig ist? Oder gibts da ne logische Erklärung...


lg Caradoc


3x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 11:48
Eine logische Erklärung


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 11:52
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:Oder gibts da ne logische Erklärung...
Ja, gibt es. Dein Gehirn spielt Dir einen Streich. Jetzt, da Du eine Katze hast, erwartest Du, dass sie gelegentlich mal uebers Bett laeuft, also fuehlt es sich auch mal so an, wenn sie's nicht tut.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 11:54
Zitat von CaradocCaradoc schrieb: ich bin 21 jahre trinke gelegentlich Alkohol
Taktile, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen kommen vor allem bei organischen Psychosen vor.
Also durch körperliche Störungen, wie beispielsweise durch Giftstoffe oder Arzneimittel ausgelöste Delirien.

Am bekanntesten sind wohl das Kokain-Delirium, auch als "Kokain-Paranoia" bezeichnet sowie das Delirium tremens des Alkoholkranken mit vermeidlichem Kribbeln durch Ungeziefer u.a.

Und wenn man das ganze noch vertiefen versucht muss man wissen warum du noch bei den Eltern wohnst, das deutet auf gewisse Schwierigkeiten hin.

Tut mir leid das ich so offen und unbetroffen darüber schreiben muss.

Denke dieses Ereignis;
Zitat von CaradocCaradoc schrieb:zu meinem 19. Geburtstag bekam ich eine süße Katze geschenkt.
rief Erinnerungen hervor, die darauf hindeuten das du dich erst jetzt mit diesem Tod richtig auseinander zu setzen begonnen hast.

Eine verspätete Trauer Verarbeitung kann man auch nicht ausschließen.

Du solltest dich nicht so sehr da reinsteigern und bei Verschlimmerung solltest du dir nen fachmännischen Rat bei deinem Doc. einholen.

Alles Gute.


1x zitiert1x verlinktmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 11:59
"gelegentlich" heisst meistens "in rauen Mengen". Denn sonst hätte er es erst gar nicht erwähnt.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:16
@berlinisshit
gelegentlich heißt nur auf Feiern. Ansonsten trinke ich keinen Alkohol! Ich habe genug Freunde die zu viel trinken. Und ich sehe wie die daran zu grunde gehen. Darum trinke ich nur auf Feiern.

@Keysibuna
also willste damit andeuten das ich Psychisch krank bin ? Und wie oben schon erwähnt nehme ich Keine Drogen! Und aus meinem Bekanntenkreis auch keiner!
Der Grund warum ich noch bei meinen Eltern wohne ist der, das ich im Rolli sitze und nach fünf Jahren Ausbildung in nem Berufsbildungswerk wieder nachhause kam. Am liebsten würde ich sowieso ausziehen!

Und welchen Tod meinst du den von meinem Opa oder von dem Kater. Meinen Opa vermisse ich wirklich schon da ich ein total enges Verhältnis hatte. Der Kater war ein Arschloch den mochte ich nicht und er mich auch nicht.

@Alarmi
wenigstens eine gute Antwort...


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:18
@Caradoc
Ging mir frueher auch so, als ich noch eine Katze hatte. Bin mehr als einmal mit dem Gefuehl hochgezuckt, dass er jetzt auf mich springt oder ueber meine Beine laeuft, was aber nicht so war. Das ist ganz normal, passiert jedem mal. Es scheint ja vor allem zu passieren, wenn Du im Bett liegst und in der Einschlaf- oder Aufwachphase bist, oder?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

02.08.2012 um 12:21
Einschlafphase


Anzeige

melden