Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:01
@Lilith00
Nee, musst Du nicht sein. ;)

Anzeige
melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:02
@Jessi987
Zitat von Jessi987Jessi987 schrieb: Ich halte nicht viel von der Kirche..
Tja, das hat der Belial vielleicht auch gelesen, als er im Telefonbuch unter unzüchtige Teeniegirls geguckt hat.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:03
@DeepThought

kommt wahrscheinlich auf seinen Geschmack an vill steht ein böser Geist auch auf böse Mädchen ;)


@Wolfshaag
Öhm Okay..
hab eh kein Plan von Kirche.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:03
@Jessi987
ich würd dir empfehlen einfach mal abzuwarten. Lichtersachen sind noch bisschen zu wenig paranormal. Das mit den Stimmen wären schon gravierender.
nur mach dir keine Sorgen, dass da jetzt Dämonen auf dich lauern.
Selbst wenn es so wäre, wäre es eher sowas:

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Wieso dann den Umweg über junge Mädels gehen und wozu sind dann die Schutzengel da, wenn sie solches Gesocks nicht von der Wohnung fernhalten?
Denk dran, dass sich die Schutzengel (die ja altbekannte Seelen der jeweiligen Person sind) auch in solche Gestalten verwandeln können.
Die sind ja nicht nur zum schützen da , sondern auch für kleine Prüfungen :-)
Z.b. Prüfungen die Angst zu verlieren vor paranormalen Dingen. Aber kann sehr varieren, je nachdem was sie so mit ihr vorhaben. :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:04
@Dawnclaude
Das ist ma nen cooler Beitrag :D

Die eigene Seele macht Prüfungen ?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:04
@Wolfshaag
Ich stehe im Telefonbuch nicht als unzüchtiges Mädchen :o


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:05
@Dawnclaude
Da muss ich aber ganz klar widersprechen. Schutzengel sind keine Seelen aus den vergangenen Leben. Das sind die Schutzgeister. Engel war immer Engel, bleibt immer Engel.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:06
@Jessi987
In dem von der Post vielleicht nicht, aber in dem von Dämonen schon, schließlich hast Du ja einen Freund und Ihr seid nicht verheiratet. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:06
Hey , Hey der unzüchtigkeit belangen wir hier niemanden.
Das wäre recht unfair und würde der Sachlichkeit nicht beitragen

@Wolfshaag


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:07
@Jessi987
Weißt du, wenn du wolfhaags Tochter wärst, wäre da unter 30 nix mit Freund und so :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:08
@Jessi987
Sag deinem Geist er kann zu mir kommen

er ist Herzlich Willkommen.


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:08
@Lilith00
Ok :)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:08
@DeepThought
Naja aber die Geistführer können sich in alle gestalten verwandeln. und somit auch in Engel, das ist der Haken dabei ;-)

@Lilith00
Es kann die eigene Seele sein, nämlich ein "weiter entwickeltes Ich von dir", können aber auch andere Seelen sein, die die Rolle des Geistführers übernehmen, aber in der Regel sind es alte Bekannte von dir -> aus anderen Leben.
wenn dich das interessiert, PNe mich einfach mal, gib ich dir ein paar Links zu.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:08
@DeepThought
Genau, da ging es mit 12 ab ins Kloster. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:10
@Wolfshaag
ist bestimmt selber son Böser Kerl.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:11
@Lilith00
Ich? Niemals. Ich bin völlig anständig und brav.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:15
@Jessi987
Das ist doch alles echt mager um gleich einen Geist zu vermuten.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:15
@Jessi987
hast du noch eventuell ne Geschichte für uns? :)
ich würde gern noch mehr hören von deinen Erlebnissen

Ohne spaß ernsthaft !


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:16
@Lilith00
Ich werde Morgen vielleicht anfangen ein Buch/Geschichte zu schreiben was ihr hier dann auch lesen werdet :)


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 01:29
@Jessi987
Alles klar :)


Anzeige

melden