Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Ereignisse im Haus!

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:29
@Jessi987
Nicht dass ich Dir Dein Geschichte nicht glauben will, aber wenn Belial bei Dir rumspuckt, welchen Grund sollte ein angeblich mächtiger Dämon denn haben, einfach doof das Licht an und aus zu machen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:29
@Dr.AllmyLogo
Ne, die erteilt ihr dann Internet- und Fernsehverbot. Zur Verbesserung ihres allgemeinen Zustandes.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:30
@Wolfshaag

Zumal ich denke das dann mehr los ist , als das an und ausschalten von Licht und diverse Stimmen.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:30
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:welchen Grund sollte ein angeblich mächtiger Dämon denn haben, einfach doof das Licht an und aus zu machen?
Vielleicht macht er das Licht an, damit er nirgends gegendonnert oder glaubst du Dämonen können nicht stolpern oder ausrutschen?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:30
@Dr.AllmyLogo Meine Mutter schläft :o


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:31
@Wolfshaag
Und was würde der Belial machen ?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:32
@Jessi987

Ich tippe auch auf ältere Lichtschalter.

Im Schlafzimmer haben wir einen Schalter von 1962! Der ärgert mich fast immer.
Ich will das Licht einschalten - geht nicht. Ich muss fest draufdrücken, dann geht endlich das Licht an.
Ich kann fast hören, daß der Schalter "Ätsch!" zu mir sagt. :D

Wohnst du in einem Altbau? Wenn ja, wie alt?


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:34
@Stiffmaster66
@DeepThought
Also Dämonen, welche zum spuken Licht brauchen, würde ich auslachen. :D

@Jessi987
Keine Ahnung, über Dich herfallen vielleicht. Jedenfalls sicher nicht das Licht an und aus schalten und rumbrabbeln. ;)
Jetzt mal ernsthaft, bei Dir ist KEIN Dämon, sondern bestenfalls ein Wackelkontakt irgendwo, oder schlimmstenfalls ein Spannungsabfall in den Stromleitungen. :D
Nebenbei, wie alt bist Du denn bitte?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:35
@Wolfshaag
17...


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:35
@Jessi987
Damit solltest Du aus dem Alter für Geistergeschichten schon raus sein. ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:36
@Wolfshaag
Also Dämonen, welche zum spucken licht brauchen, würde ich auslachen. :D
Na und wenn der in einen Dreifachstecker spuckt, so voller Inbrunst, dann brezelts ihn auch ganz schön.

@Jessi987

Ich glaub viel, aber nicht an Dämonen, die dem Menschen tatsächlich Schaden zufügen können.


1x zitiertmelden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:37
@Wolfshaag
@Jessi987
Dämonen?Nein danke.. Finde dich damit ab das diene Lichtschalter einen Wackelkontakt haben,sie älter sind,deine Stromleitungen alt sind oder die Frau aus dem Wald,ein geist oder der Belial dein Licht an und aus macht.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:39
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: Na und wenn der in einen Dreifachstecker spuckt, so voller Inbrunst, dann brezelts ihn auch ganz schön.
In der Tat, sorry mein Fehler. Spucken und spuken. :D Aber egal, lachen würde ich beiden Fällen. :D :D :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:40
Wenn es wirklich ein bösartiger Dämon wäre..
dann hätte er dich schon überfallen :]
& gefressen..

ich denke mal das die nicht einfach nur Zu schauen um zu quälen - das ist dann eher der Part
eines Poltergeist's. :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:41
Vielleicht ist es aber auch nur die Geisterfrau aus dem Wald !?!?


melden
Jessi987 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:43
@MissGeschick
:O Oh mein Gott.. Daran hab ich ja noch garnicht gedacht!!!


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:44
@MissGeschick

Na Bravo, super gemacht. Applaus. Jetzt hat sie noch mehr Schiss.


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:45
@MissGeschick
mach der Armen doch noch nicht mehr Angst :D

Du hast diese Frau im Wald gesehen sie dich auch? :D


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:45
@DeepThought Hier hat keiner Schiss ... es ist einfach nur Ferienzeit ;)


melden

Komische Ereignisse im Haus!

26.07.2012 um 00:45
@Jessi987
Du hast diese Frau im Wald gesehen sie dich auch?


Anzeige

melden