Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:51
Was stellst du dir denn vor was es sien könnte?.

Anzeige
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:52
Wir hatten mal die Theorie das es sich um eine Raubkatze handeln könnte, denn so in der Richtung klang es. Grad nochmal mit einem der beiden Kumpels telefoniert. Aber was für eine Großkatze könnte hier denn schon sein?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:53
Luchs


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:53
Wolf,evtl Bär


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:55
Ganz schön gefährlich euer Wald, wenn da Raubtiere wären.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 16:57
Weder Bär noch Wolf, da brauche ich nicht nach den Geräuschen zu Youtube'n. Zum Luchs allerdings habe ich nichts gefunden.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:00
weil man den Luchs auch kaum zu Gesicht bekommt.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:02
Ich habe ein Geräusch von einem Luchs angehört, es tönt eher wie ein Geknurre und ein Gefauche und nicht wie ein Schrei.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:04
Vielleicht war es ja eine rollige Wildkatze


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:10
Ich hab ne idee.
Geht noch mal in den Wald und stellt, was weis ich, immer mal ne Kamera oder eine Tonbandgerät auf. Dann kannst du sie aufnehmen und und uns abspielen :)

Das erspart und monate langes, sinnloses hin und her raten :)

Gruß


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:11
@Nookiezilla

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man nicht einfach zum Förster geht und nachfragt was das für ein Tier war.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:13
@BlackPearl
Weil er die auslacht


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:14
@Niemanden

Und warum? Der ist doch auch zur Aufklärung da wenn Anwohner Fragen haben.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:18
Weil @Nookiezilla ja nicht erklären kann wie es sich anhört.( und weil er es aauch garnicht wissen will,,wg Fake )


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:20
@BlackPearl
Wenn die dem Förster erzähln, dass ein Tier auf ein Baum geklettert ist und es zu Fall gebracht hat..


Der wird die doch garnicht ernst nehmen.

Und beschreiben kann er die Laute ja auch nicht.
Was bleibt ihm denn sonst übrig.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:24
Hmm, bestimmt der Geist von Bruno. :D

Hier schon mal geschaut:

Mysteriöses Geräusch im Wald!

Fakt ist, dass es ein Tier sein muss.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:24
Katzen, zum Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=FScmWgutK54


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:26
@Nookiezilla
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:aber auch nicht nach einem mir bekannten Tier.
du würdest also nicht aus­schlie­ßen das es ein tier war?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:31
Nö, es muss ja eigentlich ein Tier sein


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:34
oder ein Geist !!!


Anzeige

melden