Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Schreie im Wald

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:34
Vllt war es auch der Fiepmann..

Anzeige
melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:34
wie auch immer,ich denke wir kommen hier nicht weiter


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:35
Zitat von NookiezillaNookiezilla schrieb:nach einigen Sekunden pause und ruhe fiel irgendwas sehr großes um, klang nach einem Baum.
Und da seid ihr nicht gucken gegangen?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:35
@Nookiezilla

So dann viel Spaß beim recherchieren.... vielleicht ist was dabei :)

http://www.soundarchiv.com/Geraeusche/Kategorien/27/Tiere/ (Archiv-Version vom 17.10.2012)


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:35
Oder es waren Besoffene, die euch veräppelt haben.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:37
@Ciela

Natürlich, etwas schreit derbt durch den Wald rum, ein Baum oder was es war fällt um, und wir gehen natürlich dahin. Ja sehr oft.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:37
Besoffene die das über Jahre machen? Ganz sicher


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:38
@Nookiezilla
Also ich wär zumindest mal am nächsten Tag dort hin gegangen. Wenn dieses "Vieh" einen Baum fällen kann, dann müssen da ja wohl Spuren sein.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:38
wirst du agressiv ?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:38
@Nookiezilla
Glaubst du es ist ein Monster
Welches Tier bringt ein Baum zum fallen=?!
Und ist nach deiner Beschreibung so schnell wie Flash von Marvel.


Wahrscheinlich war es ein Nookiezilla


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:39
Ich erwähnte schon, das es nach einem Baum klang, sicher waren und sind wir uns nicht ganz.
@smut

Nö, sollte ich etwa?


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:41
@Nookiezilla

Wildschweine?


Das mit dem Baum kann nicht sein.
Recherchier doch mal selber.
Alasdair hat schon ein Link gepostet, wo Geräusche gezeigt werden.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:43
wenn der Baum morsch war reicht schon ein mittleres Widschwein und bums......


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:44
@Niemanden

Danke zumin. ist einem aufgefallen, dass ich in diese Richtung was gepostet habe. ;)


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:45
Das haut alles aber garnicht zusammen.
Blaue Lichter, Schnell und kräftig, Laute Schreie, und umfallende Bäume...

Zu viel Monster Hunter gespielt


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:46
Hab leider keine Konsole worauf Monster Hunter laufen würde :<


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:47
@Nookiezilla

Was war es denn deiner Meinung nach?
Nur Ungefähr?

nach was klang der Schrei?
Bist du dir sicher, dass der Schrei auch von dem Tier kam?.
Und das Tier auch was mit dem baum zu hatte etc.?


vllt hast du nur alles durcheinander gewürfelt.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:48
Es muss eigentlich mit dem Baum oder was es auch immer war zusammen hängen, da wie erwähnt es dann nach dem Fall noch einmal kurz und leise geschrien hatte, und es dann verstummt ist.
Was es gewesen sein könnte? Habe nicht den blassesten schimmer, dieses geschreie ging durch Mark und Knochen.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:51
Klick doch mal auf den Link von Alasdair weiter oben.
Da findest du Tiergeräusche.

Oder geh zum Förster und frag mal nach.


melden

Seltsame Schreie im Wald

07.08.2012 um 17:51
Ich nehme es euch auch gar nicht übel, das ihr euch drüber lustig macht, würde ich wohl auch an euerer Stelle, denn es klingt bescheuert (:


Anzeige

melden