Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gott, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:42
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Da Spirituelle Übertragung nicht erst in einem Sinnesgebiet erfolgen sondern direkt im Geist selber
Klingt fuer mich nach einer romantischen Umschreibung fuer schlichte Einbildung.

Uebrigens, kannst Du "Geist" bitte mal definieren? Was ist das? Wo ist das? Aus was besteht der Geist?

Anzeige
melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:46
@emanon
Es wird kein Sinnesgebiet angesprochen sondern die Kommunikation erfolgt von Geist zu Geist direkt.Schliesslich landet alles dauerhaft im Geist selber.
@der-Ferengi
kennst du deine Sinne nicht ?
@Alarmi
geist ist Stoff, Feinstoff , welcher die Eigenschaft hat Intelligent zu sein, daher denken kann,der Geist(das was du als Ich) empfindest) wird bei der Zeugung mit dem Körper verbunden,Der Geist ist Präexistent schon vorhanden


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:48
@shauwang
Du kannst mir nicht etwas Undefiniertes mit etwas anderem Undefiniertem definieren! :) Hoer doch mal mit diesem schwachsinnigen Feinstoff auf. Es gibt keinen Feinstoff. Schon gar keinen intelligenten!

Das was ich als Du empfinde, ist Deine Psyche, etwas, was Dein Gehirn zusammen mit Hormonen erzeugt.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:48
@shauwang
Du hast bestimmt Grundkenntnisse in Sensorik.
Wie werden Sinnesreize ausgelöst?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:51
Also ich finde das einzig logische ist das mit dem licht also das wir ja nur Empfänger sind und wirklich nur das licht wahrnehmen mit den Augen . . .


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:55
@Alarmi
f einstoff ist Stoff nur feiner als Grobstoff und was geist ist habe ich beschrieben, troll hier nicht rum
@emanon
S orry, bei Geistübertragung geht es nicht über die Sinne, ist das so schwer zu verstehen,komm man aus deinem Kreisel raus


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 12:57
@shauwang
Warum stützt dich so sehr auf den "Feinstoff" für den es nicht mal einen Nachweis gibt? Feinstofflicheit ist lediglich der Versuch all diese spirituellen Dinge zu erklären aber bis heute fehlt der Nachweis.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:01
Zitat von shauwangshauwang schrieb:f einstoff ist Stoff nur feiner als Grobstoff
Die Ausdruecke "Feinstoff" und "Grobstoff" sind esoterisches Geschwurbel und waren und sind nicht definiert. Was genau soll "Feinstoff" denn sein? Das ist doch nur eine Theorie, bestenfalls! Wie schon gesagt wurde koennen wir Atome sichtbar machen und Sauerstoff nachweisen, aber keinen "Feinstoff"? Aus was soll er denn bitte bestehen? Wie "fein" muss etwas denn sein, wenn es feiner ist als Gase und trotzdem nicht nachweisbar?
Zitat von shauwangshauwang schrieb:troll hier nicht rum
Wirst Du jetzt unverschaemt weil Du keine Argumente hast?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:04
Ich sehe schon Verwarnungen hageln weil wir uns auf einen "armen" User gestürzt haben...


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:05
@Aniara
Beim denken arbeitet Feinstoff, Moleküle und Atome können nicht denken, die Wissenschaft weis darüber nichts,sie kann as im Gehirn messen das ist auch alles.
@Alarmi
Feinstoff iist nichts anders als Stoff auch , Geist ist so ein Feinstoff,andere Feinstoffe habenandere Eigenschaften,ic kann ihn dir nicht zeigen , da mir die Geräte fehlen und mit den Grobstofflichen Sinnen nicht warnehmbar sind
wenn du nichts verstehst mußt du nicht beleidigend werden,daß zeigt nur dein Unvermögen recht deutlich.

@Aniara

Ach was das sind doch keine ensthaften Gegner für mich, nur Unwissende


2x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:07
@shauwang
Da haben wir doch schon deinen ersten Denkfehler, das sind elektrische Impulse im Gehirn und kein "Feinstoff".


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:09
@Aniara
elektische Impuls sind Strom ein Strom aus und Bewegungen von Elektronen von einem Atom zum anderen , da denkt auch nichts


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:12
@shauwang
Möchtest du jetzt ernsthaft 50 Jahre Hirnforschung auf den Kopf stellen? :D
Wenn nicht, dann informier dich bitte richtig, wie wir Menschen denken und was da für elektrische Impulse fließen. Feinstoff suchst du da vergebens.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:12
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Geist ist so ein Feinstoff,andere Feinstoffe habenandere Eigenschaften,ic kann ihn dir nicht zeigen , da mir die Geräte fehlen und mit den Grobstofflichen Sinnen nicht warnehmbar sind
Auf gut Deutsch: alles Behauptungen ohne jede Beweise. Ich meine, Du kannst ja glauben was Du willst, aber in einer Diskussion kannst Du mit sowas doch nicht kommen und dann Leute die sich an Tatsachen halten "Unwissende" nennen.


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:14
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Beim denken arbeitet Feinstoff
ich muß dauernd grinsen wegen so einen geistigen Bollwerk der Einbildung...

aber spätestend hier ist jetzt Schluß mit Glaubhaftigkeit und der Fred sollte geschlossen werden, das ist ja haarsträubend schwachsinnig

Also wenn Feinstoffjupp und Geisterpaule des Wochenends lustig plaudern können aufgrund uns unbegreiflicher Fähigkeiten die er als "smooth-stuff-master" offensichtlich alleine besitzt, dann besser im kleinen Kämmerlein. Die Welt ist noch nicht so weit, Master! :-)))


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:16
@Alarmi
Warum ich es dir nicht beweisen kann sagte ich dir doch und wer etwas nicht weis ist Unwissend.
@observerxx
einfach nur Trollspam von dir,weil du nix begreifst


1x zitiertmelden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:24
das Pferd von der falschen Seite her gesattelt, so kann das nix werden, aber früher oder später werden es die Menschen schon merken ;) .....


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:25
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich sehe schon Verwarnungen hageln weil wir uns auf einen "armen" User gestürzt haben...
...und jetzt komm ich auch noch...Verschwööööhööööörung...
Ist Keysi schon da??


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:26
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Warum ich es dir nicht beweisen kann sagte ich dir doch und wer etwas nicht weis ist Unwissend.
Tja, nun...genauso kann ich jetzt sagen "Ich weiss, dass es nicht so ist." Also bist Du jetzt unwissend. Bloed, ne?


melden

Astralebene und Niederfrequenz-Warum wir Geister nicht sehen

13.08.2012 um 13:26
Wie schön :}

Es geht wieder um;

glauben ist ein Hoffen auf Dinge ,welche man nicht sieht, aber doch Wahr sind :}
Zitat von zraakzraak schrieb:Feinstoff,
ist eine "göttliche" Stoff deshalb kann man darüber fantasieren aber nichts nachweisen.

Und diese "Stoff" hat so einigen die Realität beraubt.


Anzeige

melden