Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 16:00
@georgerus
ok, ich sags nicht gern, aber warum willst du sie noch heiraten????

sie KANN nicht heiraten, weder dich noch jemand anderen://
sie ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt!

du verschwendest zeit, wertvolle zeit;))

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 16:32
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Denn Jenseits und Forschung schliesst sich meines Erachtens schon von selbst aus. Man kann nicht etwas erforschen was unsichtbar ist. Man kann theorien aufstellen anhand von Erlebnissen aber das ist auch schon alles.
Ja, durch eigene Erlebnisse. Die medialen personen nehmen Kontakt mit dem Jenseits auf, haben dann Erlebnisse bzw. ihnen wird telepathisch viel mitgeteilt.
genauso wie mir das auch ein bisschen gezeigt wurde.
Natürlich muss man ein gewisses Vertrauen zu den Seelen haben, die sich da mitteilen.
Klar die könnten erzählen, wie toll doch alles ist, während sie nebenbei die armen toten Seelen auspeitschen und das Geld zählen. ;) Aber das widerspricht jeglicher Logik. ^^
Außerdem hast du ein Nahtoderlebnis gehabt, kannst das einschätzen und kannst dir all die anderen Nahtoderlebnisse ansehen , was sie erlebt haben. das sind ja so viele, die Seite kennste ja.
Und daraus kannst du weitere schlüsse ziehen.
"Du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen" dieser spruch kam schon extrem oft in Nahtoderlebnissen vor - klingt für mich sehr neutral. Klar sie könnten auch sagen, "Du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen, die du dir selbst auferlegt hast" Aber das verrät ja schon wieder zu viel. Gabs aber auch schon. xD

Zitat von nefelimnefelim schrieb: Ich meine wenn ich wirklich tote Menschen sehen kann, ach ja, Tiere übrigens auch. Warum hab ich noch nie n toten Dinosaurier gesehen????? Das müsste ich dann doch auch eigentlich oder?
Siehst du denn Geister Tiere, die schon paar Tausend jahre alt sind? Was erzählen sie so? ;-)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 16:48
Ja das ist es, was du erzählst hört sich für mich unglaublich an und manchmal denk ich mir das is alles quatsch, dann denke ich wieder, vielleicht is doch was wahres dran. Ich versuche immer so nah wie möglich an der Realität zu bleiben wie nur eben möglich und bis ich jemandem oder etwas vertrauen schenke dauert es verdammt lange.;) Ich finde es durchaus eine interessante Theorie aber ob ich daran glauben kann weiss ich nicht. Es gibt soviele Fragen die ich gern stellen würde, die ich aber wohl nich im Leben beantwortet bekommen werde. Ich halte grundsätzlich erstmal alles für möglich und versuche nicht über jemanden oder etwas zu urteilen, egal wie schlimm es ist was jemand getan hat. Ich versuche einfach so zu leben, das ich jeden Tag in den Spiegel schauen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder anderen irgendwas zuleide zu tun und versuche verständnis zu haben. Und klar würde ich gern wissen was es für eine Aufgabe ist, aber vielleicht ist es ja auch etwas völlig banales oder vielleicht ist einfach das Leben an sich die Aufgabe oder oder. Darüber könnte man endlos weiterdiskutieren. Ich versuche Dinge mit meinen Erfahrungen zu vergleichen und versuche Tendenzen aufzubauen aber an etwas bedingungslos zu glauben von dem ich nich mal annähernd die Wahrheit kenne, kann ich einfach nicht. Vielleicht irgendwann aber jetzt noch nicht.

Ich weiss nich wie alt die Tiere sind die ich sehe und sie reden auch nich wirklich mit mir. Sie geben die gleichen Laute von sich wie im realen Leben aber ich fühle ihre Emotionen. Tja, das ist auch etwas worüber ich mich kaputt lachen könnte weil es total bekloppt klingt aber so ist es nunmal. Deswegen frage ich mich ja warum ich dann keine Dinos sehe. ;) Naja nich das ich da scharf drauf wäre. :)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 16:51
@nefelim

vielleicht weil die dinoseelen zu lange fort sind?
od siehst du nur säugetiere?
viell gibt es da unterschiede..

@Dawnclaude

wie war das nochmal bei tieren? haben die eine seele od nur anteile einer höheren seele drücken sich in ihnen aus?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:03
@Sennses:

Zu Deinem Eingangspost:

Es ist nicht böse, - es ist "sehr alt", - Viele von Uns werden zu dieser Zeit mit sehr alten
Wesensanteilen konfrontiert, um sie zu integrieren...

MfG. -


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:06
@georgerus

Keine Ahnung, ich sehe sehr oft Katzen und Hunde. Wahrscheinlich weil ich eh einen besonderen Bezug zu Katzen habe und es quasi einer meiner Lieblingstiere sind. Sie kommen eigentlich meist wenn es mir nich gut geht und ich traurig bin oder so und trösten mich dann. Kann aber auch evt ne Wunschvorstellung sein, keine Ahnung. Da ist es ja schwierig das irgendwie nachzuvollziehen, bei verstorbenen Menschen iust das da schon leichter Dinge herauszufinden als bei Tieren.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:08
@Adamon

Wie kommst du da drauf, das etwas sehr altes den TE traktiert? Und warum will es integriert werden? Und warum in dieser Zeit? Und was macht dich so sicher das es etwas paranormales ist?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:09
@nefelim
Bei elena ist es ja identisch , da kommen ihre katzen übrigens auch an, wenn sie schlafen- also in "geistform".
aber sie meinte sie kann instinktiv unterscheiden, ob das nun Projektionen von noch lebenden Katzen sind oder tote Katzen.
Ist dir auch schon mal eine Projektion begegnet von jemanden, der nur geschlafen hat?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:10
nefelim schrieb:
Denn Jenseits und Forschung schliesst sich meines Erachtens schon von selbst aus. Man kann nicht etwas erforschen was unsichtbar ist. Man kann theorien aufstellen anhand von Erlebnissen aber das ist auch schon alles.

@nefelim
Kannst du Atome sehen?

Trotzdem gibt es die Wissenschaft davon und du wirst nicht leugnen das es Atome gibt ;)



Mehr will ich dazu nicht sagen.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:12
@nefelim:

Es möchte integriert werden, - darum zeigt es sich, - alles, was sich zeigt, möchte integriert werden, - Ziel ist "das ganzheitliche Individuum", - "paranormal" wurde es ja erst "durch den Ausschluss aus dem ganzheitlichen Bewusstsein". -


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:16
@Adamon
Ja, sowas in der Art denke ich auch.
Ich vermute, die brennende Frau, die am Baum gefesselt ist, ist eine Erinnerung an ein früheres Leben von @Sennses , und das "Wesen", welches die Infos vermittelt,ist ein abgespaltener Teil der eigenen Seele.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:18
@Baran:

Aum, - letztlich sind "alle Wahrnehmungen abgespaltene Teile unserer Selbst"...


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:23
@Norman38

Nein Atome kann ich nicht sehen, jedenfalls nicht mit blossem Auge, aber man kann nachweisen das es sie gibt, das kann man mit dem Jenseits nicht. Obwohl ich muss sagen, das ich die Anatomischen Aufzeichnungen von Leonardo da vinci dazu sehr interessant finde. Er war ja auch dav on überzeugt das es eine Seele geben muss. Und hat versucht durch das studieren von Leichen diese Seele zu finden. Ich muss aber trotzdem sagen das das Wort Forschung da trotzdem nich hin passt. Ich finds auch immer doll, wenn Leute sagen ich bin ein Fachmann im Bereich des Paranormalen. Ich meine so kann sich echt jeder nennen und so etwas wie einen Fachmann des Paranormalen gibts meiner Meinung nach auch nich.

@Adamon

Hmm meinst du jetzt das dieses Etwas ein Teil des Bewusstseins vom TE war und nun abgespalten ist oder wie darf ich das verstehen? Und was hat dieser Zeitpunkt damit zu tun? Sowas könnte man auch durchaus Psychologisch erklären, denk ich. ;) Und warum sind alle Wahrnehmungen abgespaltene Teile von uns selbst und warum ist es dann paranormal, wenn es von uns selbst kommt? Dann ist Psychokinese und Telekinese auch Paranormal?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:32
@nefelim


ich will damit sagen,das was wir nicht sehen ist trotzdem vorhanden nefelim,übrigens ich liebe auch Katzen ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:42
@nefelim:

Es ist alles para-normal, was Wir "ausserhalb der anerkannten Realität ansiedeln",
"para" = "neben", - es verschwindet dadurch nicht, sondern "siedelt sich neben der
akzeptierten Realität an" und wartet auf den Zeitpunkt seiner Integration. -

"Äussere Wahrnehmung" ist "das Ergebnis von Abspaltung", - ebenso wie
"stoffliche Verkörperung" ein Ergebnis von Abspaltung ist...

Ob man es psychologisch erklären kann, ist wirklich fraglich,
- die Psychologen, die das können, gehen alle in Richtung "Esoterik" =
"der Erkenntnis der inneren Wahrnehmung". -

Der Zeitpunkt ? Wir befinden Uns innerhalb der Anhebung:

"Der Aufstieg" ist mitnichten ein "esoterisches Ereignis", und er betrifft schon gar keine "spezielle Gruppe besonders Braver", - sondern er ist in erster Linie kosmologischer Natur, - und begann bereits beim Urknall, - seitdem nämlich heben die Mikrolichtteilchen aus denen alles besteht, - auch WIR, - beständig Ihre Schwingungsfrequenz an, indem sie sich beschleunigen, - was ab einer gewissen Geschwindigkeit zwangsläufig, und durch keinerlei Bestreben focussierbar zu einem "Übertritt in eine andere Dimension" führt. - Durch ein spezielles Verhalten, nämlich durch "Widerstandslosigkeit" kann dieser Prozess für die/den betroffenen erleichtert werden, - davon abgesehen kann sich nichts und niemand "dem Aufstieg entziehen", - völlig gleich, was Er/Sie tut, - denn "das gesamte Multiversum steigt auf". -

https://www.youtube.com/watch?v=D0qP-NJJxE0


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:47
@norman38
Naja klar sind viele Dinge die wir nich sehen vorhanden, das stimmt schon und ich glaube auch das es so etwas wie ein Jenseits gibt. Nicht weil ich nich will das es nach dem Tod vorbei ist, sondern durch meine Erfahrungen. Was es ist weiss ich nicht aber das da was ist bin ich mir sicher.

@Adamon

Ok das mit der Frequenz ist belegt und lässt sich nachweisen, warum das allerdings so ist und was es mit dem Paranormalen zu tun hat, das verstehe ich nicht ganz.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 17:48
@nefelim:

Ich wüsste nicht, wie Ich es noch genauer erklären könnte...
Versuch mal über den Begriff "paranormal" zu meditieren. -


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 18:11
@Adamon

denkst du also wir werden durch erhöhte schwindung irgendwann in diese andere ebene integriert?

das würde unser weltverständnis drastisch ändern...wenn man dann plötzlich mit "toten" seelen umgeben ist u anderen wesen..


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 18:16
eigentlich sind wir doch schon längst mit den "toten" seelen und anderen wesen um geben nur kann sie a: nicht jeder sehen und b: kommen sie an den einen stellen häufiger vor und an anderen nicht ^^


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 18:17
@georgerus:

Nicht nur irgendwann, sondern in absehbarer Zeit, - und, - in der Tat, - "es wird unser Weltverständnis drastisch verändern", - diese Änderung vollzieht sich bereits...


Anzeige

melden