Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:21
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Es geht um die Überzeugung dahinter das Richtige zu tun. deshalb kann ich bei dir auch nicht so einfach locker lassen. Es fällt mir echt schwer...
Manchmal sollte man es aber auf sich beruhen lassen....
Du selber sagst, man wählt bereits vor der Inkarnation, ob man eine dicke oder eher eine dünne Mauer haben will. Und , gerade in @Keysibuna 's Fall, bin ich davon überzeugt, dass es für ihn besser ist, sich nicht zu erinnern, zumindest jetzt noch nicht und nicht mit aller Gewalt.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:24
@nefelim
hm... vielleicht solltest du es einfach mal auf sich beruhen lassen!
?
ich meine bis jetzt hast du keine wirkliche antwort bekommen, von "aussen" ...
vielleicht findest du deine antworten nur in dir selbst?


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:24
@Dawnclaude

Und auch hier bestätigst du nur meine Analyse was dich betrifft :}

Es sind leider keine eindeutige belege geschweige das sie etwas beweisen wenn jemand hier sagt; "ich kenne jemandem---"!

Und deine angebliche "Erfahrungen" hast du selbst dargelegt und wie sie zustande kommen.

Also allein das reicht deine Motive sehr deutlich zu erkennen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Klingt nach missionieren... tjo... kann ich nicht ganz abstreiten... aber nur zum guten Zweck.
In deinen Augen vielleicht, aber was diese Aberglaube zustande ist wirst du NIE begreifen, weil du in ein Traumwelt zu leben versuchst. Möge es dich überleben damit dein Enttäuschung dich nicht zerstört!

@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb: Dinge bis heute vermutet wurde und wird, ist das Nahtoderlebnis was ich halt mit 6 hatte und genau seit diesem Zeitpunkt passieren diese Dinge.
Da hätten wir die nötige Trauma.

Und wie diese "Erlebnis" ausgesehen hat würde mich auch interessieren.

@Baran

:}

Und schön wieder ein Versuch mit solche Hilflosen Behauptungen eine Erklärung dafür zu liefern versuchen warum sich nicht alle Menschen an ihren angeblichen Frühenleben erinnern können :}


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:25
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ja, genau das ist meiner Tochter in ihrer Grundschulzeit öfters passiert. Mittlerweile hat sie es unter Kontrolle und kann selbst bestimmen, wann sie übernommen wird und wann sie es nicht erlaubt.
Kannst du davon etwas mehr berichten? Wie hat sie es dann gelernt, das zu ändern?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:35
@Keysibuna
Das ist keine hilflose Behauptung, es ist meine Überzeugung.

@Dawnclaude
Meine Tochter hat sich seinerzeit für Kinder eingesetzt, die, ihrer Meinung nach, ungerecht behandelt wurden. Sie hat sich geprügelt, hat den Lehrern ihre Meinung gesagt....
Ich musste damals mit ihr zur Psychiaterin, weil die Lehrer sagten, mit ihr sei etwas nicht in Ordnung. Sie hat einen Test gemacht, und es kam nichts Auffälliges dabei heraus...

Erst Jahre später "gestand" sie mir, dass sie es gar nicht selbst war, die immer so auf die Palme ging... sie sagte, es war "Red Cap", ein abgespaltener Seelenteil von ihr, der die Kontrolle über sie übernahm. Irgendwann kamen bei ihr noch mehr verschiedene Seelen nach vorne...bis meine Tochter die Faxen dicke hatte und dem -- ganz bewußt-- einen Riegel vorschub. Es dauerte eine Zeit lang, bis sie Übung darin hatte, zu bestimmen, wer wann vor darf und wer nicht.
Ich denke, es ist eine Frage der Akzeptanz, zu begreifen, dass man nicht verrückt ist, sondern, dass es einfach ist wie es ist und dann bewußt Kontrolle darüber zu erlangen.


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:36
Zitat von BaranBaran schrieb:Das ist keine hilflose Behauptung, es ist meine Überzeugung.
Okay, dann eben dein hilflose Überzeugung :}


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:36
@Haret

Warum soll ich einfach etwas hin nehmen was sich durch mein ganzes Leben zieht? Nein, ich will das nicht einfach so hinnehmen, weil ich kein Oberflächlicher Mensch bin. Und ich bin ja erst 30 J. alt und hab noch hoffentlich mindestens genauso viele Jahre vor mir, also noch genug Zeit nach Antworten zu suchen. :)

@Keysibuna

Das wundert mich jetzt das du das als Trauma bezeichnest, aber noch mehr wundert es mich, das du es nich mehr weisst, denn immerhin haben wir schon oft drüber gesprochen und wir haben vor nem Jahr ca über PN schon mal genau die gleiche Unterhaltung geführt in der ich dir auch genaustens berichtet habe, wie das Nahtoderlebnis war. ;) Und erst vor ein paar Wochen auch in einer anderen Diskusion. ;) Ich wollts jetzt extra nich nochmal wieder erwähnen weil ich denke das es einigen vielleicht schon zum Hals raushängt.:)


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:37
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Okay, dann eben dein hilflose Überzeugung :}
Wieso "hilflos??? Das verstehe ich nicht. Mir persönlich ist es doch egal, ob Du mir glaubst oder nicht. Das habe ich Dir schon ein paar Mal mitgeteilt ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:38
@nefelim

Muss mich noch einmal rein lesen.

Was meinst du wie viele solche "Erlebnisse" ich schon zu lesen bekommen habe?? ^.^

@Baran

Und ich teile DIR mit was ich von deinen Ausreden halte! :}


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:39
@Keysibuna
Und ich teile DIR mit was ich von dein Ausrede halte! :}
Ausrede? wofür denn?

Irgendwie kann ich Dir nicht folgen.... O_O


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:40
@Baran

Weil du eben nicht lesen willst was man dir schreibt;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und schön wieder ein Versuch mit solche Hilflosen Behauptungen eine Erklärung dafür zu liefern versuchen warum sich nicht alle Menschen an ihren angeblichen Frühenleben erinnern können :}



melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:40
@Keysibuna

;) Klar kann ich mir denken, ebenso wie ich auch. Aber manche Unterhaltungen bleiben mir im Gedächnis.;) Darauf habe ich auch jede andere Unterhaltung in dem Bereich gestützt und daher das auch weggelassen, weil ich eben dachte du wüsstest es noch. Zumindest von der Diskusion von vor 3-4 Wochen. ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:45
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb: wir haben vor nem Jahr ca über PN schon mal genau die gleiche Unterhaltung geführt in der ich dir auch genaustens berichtet habe, wie das Nahtoderlebnis war. ;)
Sry. Das kann ich nicht bestätigen, nach dem ich PN Verlauf angeschaut habe.

Kannst du mir wenigstens Link für diesen Thread, in dem dein Erlebnis beschrieben wird zukommen lassen?

Ps: Hat keine Eile weil ich jetzt los muss.

Schönen Tag an alle :)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:46
Der Keysi ist immer so höflich oder wars doch die Keysi? ^^


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:52
@Baran

u woher wußte sie wer das war?
u wie hat sie das abgestellt?

also ist es auch möglich von nicht so gutgesinnten seelenanteilen od seelen übernommen zu werden..

da decken sich die erlebnisse deiner tochter, mit denen meiner freundin..nur dass sie meiner freundin nicht bewußt sind, mir ja weil ich es mit meinen eigenen augen beobachten konnte, was sehr unheimlich war anfangs..


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 13:59
@georgerus
Ja, es ist möglich, besonders, wenn Jemand eine "Brücke" ist, sich also vor der Inkarnation dazu entschieden hat, als Medium zwischen der astralen Ebene und der körperlichen Ebene zu fungieren. Und ich denke, Deine Freundin ist so eine Brücke, ist sich darüber aber leider nicht im Klaren.

Meine Tochter hat es sehr lange vor uns verborgen, hatte aber das Glück in ihrem Bruder , einer Cousine , einem Cousin und ein paar Freunden, "Leidensgenossen" gefunden zu haben, die sich in ihren Erfahrungen untereinander austauschten. Auch das bekamen wir erst sehr viel später so nach und nach erzählt....


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:02
@Keysibuna
Und deine angebliche "Erfahrungen" hast du selbst dargelegt und wie sie zustande kommen.
Also allein das reicht deine Motive sehr deutlich zu erkennen.
In deinen Augen vielleicht, aber was diese Aberglaube zustande ist wirst du NIE begreifen, weil du in ein Traumwelt zu leben versuchst. Möge es dich überleben damit dein Enttäuschung dich nicht zerstört!
Wenn es Wunschvorstellungen und Traumwelten wären, dann würde nciht reinzufällig diese dinge alle in Forschungen und nahtoderlebnissen nachlesen, die ich zuvor noch gar nicht gelesen hatte.
Komischer weise berichten Nahtoderlebnisse egal welcher Kultur immer wieder von ähnlichen Dingen, die nach nach meiner Jenseitstheorie auch komplett schlüssig sind.
Außerdem würde meine eigene Traumwelt sehr viel sexueller Aussehen.
Nymphomanische halbnackte Sexy Geister die logischer Weise mich als ihren Auserwählten ausgesucht haben, um mich auf ihren Planeten zu bringen, wo ich ein neues elitäres Volk erzeuge - selbstverständlich im Alleingang. Mhhhh! :-))
Leider passiert nen Scheiß davon! Diese Astralwelt muss ich mir dann erst mal selbst generieren. ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:03
@Baran

naja ich bin bereit für diese theorie, aber mit dem dass sie es sich ausgesucht hat nicht..
dieses thema halte ich für einbildung..

ich weiß warum sie nicht immer dieselbe person ist, das hat mit ihren traumatas zu tun..
u nicht mit dem dass sie es sich ausgesucht hat..wenn sie eine bessere kindheit gehabt hätte, dann wär sie ein ganz normaler mensch so sehe ich das..so instabil wie sie ist, u so wenig sie mit ihrer wahren seele verbunden ist, ist sie ein opfer von dieser besessenheit geworden..leider.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:06
@georgerus
Natürlich hat sie es sich nicht so ausgesucht, wie es dann passiert ist. Sie hatte es anders geplant. Nämlich, dass sie sich ihrer Aufgabe bewußt wird und diese auch ausführen kann. Ich bin davon überzeugt, dass diese Wesen, die Du "Dämonen" nennst, absichtlich dafür gesorgt haben, dass es anders gekommen ist.


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 14:12
@Baran

ich denke eher dass sie sie nicht mehr loslassen wollen, sie haben das perfekte opfer gefunden.

ich weiß von erzählungen, dass sie normal war bis sie 4 jahre alt war.selbstbewußt u aufgeweckt.
danach fingen die traumatas an zu wirken u es kamen noch welche dazu..erst da wurde ihre seele langsam abgetrennt bzw dieses band gelockert..so sehe ich das..
seitdem wird sie verfolgt..
u das ging sogar soweit dass ich verfoglt worden bin von diesen "dunklen seelen" viell ist es auch nur eine, keine ahnung..
aber ich teile nicht die meinung dass sie schon immer so eine brücke war, od offen für eine besessnheit..u auch nicht dass diese dunklen seelen ihr umfeld so beeinflusst haben, dass sie sie übernehmen können..weil ihre eltern hätten auch anders sich verhalten können..


Anzeige

melden