Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:54
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe ja auch gesagt warum ich denke dass seelische belastungen einem "helfen können" mehr wahrzunehmen..man ist in solchen situationen einfach sensibler für alles..
Für mich hört sich das an als wollte man eine Störung nur schön redet :}

@nefelim

Also ist diese Sehnsucht jeden Tag vorhanden, und denke das ist einer der Gründe dafür.

Allein Gedanken daran ohne Beschwerden zu leben ist nach meiner Meinung Sehnsucht.

Und wie ich bereits sagte man kann viel (sogar vor sich selbst) verdrängen.

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 22:57
@Keysibuna

also langsam kann ich dir nciht mehr folgen will das auch nciht mehr...

genau so jem wie dir sollte mal was ganz krasses passieren, u reden wir nochmal darüber..od hockst du aus lauter angst nur zu hause rum


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 23:02
@Keysibuna

Ja ok, ich bin endlos sehnsüchtig und ich werd n ernstes Wörtlich mit meinem Therapeuten reden, warum er das nicht so schnell kapiert hat wie du. ;) Ich gebs auf. Wenn du dich auch ur ein bischen intensiver mit Psychologie beschäftigen würdest, dann wüsstest du das sowas ein ausgewachsenes Krankheitsbild mit Auffälligkeiten beinhaltet, die nicht 30 Jahre verborgen bleiben würden. Sowas würde therapiert gehören und auch Ärzte hätten es irgendwann mit der Zeit merken müssen. Sowas einfach nur mit Sehnsucht abzutun ist psychologisch nicht richtig. Aber bitte, jedem das seine. Der Ansatz ist gut, die Umsetzung leider fürn Popo. ;) Wünsch dir und euch noch ne angenheme Nacht, auf das mein Ventilator durchhält. ;)


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 23:06
@nefelim

So begrenz ist dein Auffassungsgabe??

Ich dachte du arbeitest mit den Informationen die du bekommst??

Warum dann hältst du dich NUR an Sehnsüchten?? Mach weiter und suche nach Ängsten!!

Wünsche ich dir auch :)

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:genau so jem wie dir sollte mal was ganz krasses passieren, u reden wir nochmal darüber..od hockst du aus lauter angst nur zu hause rum
Besonders erwachsen kling das nicht oder? :}


melden

Das Dunkle in mir...

19.08.2012 um 23:07
@Keysibuna

ich meine damit, dass du mal was paranormales erleben sollst...viell würdest dann anders denken


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 07:26
@georgerus
Wenn ihm dasselbe passieren wuerde wie Dir wuerde er ganz anders damit umgehen - und vermutlich schnell und effektiv geholfen kriegen.


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 10:37
@Alarmi

u hast du den test mal gemacht?

geholfen kriegen, lol immer ist man gleich gestört..wahnsinns begründung...

ich kann dir sogar von etwas erzählen, wo jem anwesend war der an sowas garnicht glauben würde, aber es miterlebt hat...ob er seitdem anders denkt,hmm wohl nicht aber er sagt zu mir er hatte es auch gesehen..


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 11:16
@georgerus
Was denn gesehen?


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 11:35
@georgerus
Was, die raushaengende Seele hat der auch gesehen?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:geholfen kriegen, lol immer ist man gleich gestört..wahnsinns begründung
Besser als "Ein Daemon hat mich besetzt und einen Teil meiner Seele vor die Tuer geschmissen!"


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:04
@Alarmi

nein es war was anderes..eine manipulation eines eines computers, was in bezug zu mir stand..ich hätt nen screenshot machen sollen, aber in dem moment hab ich nicht dran gedacht..


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:05
@georgerus
Bitte mal eine genauere Beschreibung.


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:06
@Alarmi

es wäre zu viel privates dabei..

egal, glaubst du doch eh icht..


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:11
@georgerus
Ich wuerde Dir wahrscheinlich die rationale Loesung anbieten koennen. Aber die willst Du ja eh nicht hoeren.


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:12
@Alarmi

das könntest du bestimmt nicht rational erklären..


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 13:14
@georgerus
Wer weiss.


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 18:06
@georgerus
@nefelim
@Dawnclaude

Jetzt fangt euch mal wieder mit euren fortgeschrittenen Jenseitstheorien. In erster Linie wollen wir doch alle dem armen @Sennses helfen, oder nicht? Deswegen ist ein Video von ihm jetzt erstmal das wichtigste, das wird uns bestimmt ein großes Stück weiter bringen. :)


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 18:22
Also ein Freund muss dabei helfen weil es wird nicht einfach es einfach mal auf Knopfdruck zu aktivieren. Aber verspreche das ich es diese Woche hochladen werde.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 18:41
@Sennses
Versuch doch einfach mal, Sensertis bewusst vor zu lassen, ohne Aggressionen... Vielleicht möchte sie uns ja hier -bei allmy- etwas mitteilen?


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 20:14
@Baran

ja das wär mal interessant..aber denkst du sie od er würde das tun?
wenn sie sich garnicht bewußt ist wo sie sich eig gerade befindet?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 20:24
@georgerus
Sensertis ist eine Hexe, die im Mittelalter an einem Baum gefesselt gebrannt hat und ich vermute, sie ist bei@Sennses und übernimmt sie (Blackouts) , wenn sie eine Ungerechtigkeit feststellt. Ich gehe schon noch davon aus, dass Sensertis genau weiß, wo sie jetzt ist und auch mitkriegt, was um sie herum passiert. Deshalb, falls Sennsrs es bewußt zulassen kann, könnte Sensertis vielleicht vor kommen und uns hier schreiben.


Anzeige

melden