Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 21:05
@Baran
Wo hast du das mit Seramis her? HAt die dich auch kontaktiert, oder wie?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 21:11
@kadosch
Nein. Wir kennen Sensertis und wissen, dass sie einmal an einem Baum gefesselt verbrannt wurde. Die Namensähnlichkeit zu @Sennses und ihre "Vision" der Frau,lässt mich darauf schliessen, dass Sensertis bei ihr ist.
Wissen tu ich es aber leider nicht, deshalb habe ich nachgefragt,ob Sensertis sich mal melden könnte, so als Bestätigung ;)


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 21:47
Wie soll ich das anstellen weil mir kommt's so vor als würde "Es" nicht wollen einfach mal so raus zu kommen xD


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 21:55
@Sennses
Dann wird "Es" seine Gründe dafür haben. Erzwingen kann man es nicht, es sollte von beiden Seiten freiwillig geschehen. ;)


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 22:37
@Sennses

hast du vielleicht mal dran gedacht es mit hypnose zu versuchen?


melden

Das Dunkle in mir...

20.08.2012 um 23:08
Über Hypnose hab ich bis jetzt noch drüber nachgedacht


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 12:18
@Baran
Wo soll diese Sensertis denn gelebt haben?


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 12:22
Bessere Frage: Hast du inzwischen einen Termin bei einem Fachmann?


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 12:22
Anstatt dem TE so einen Mist einzureden sollte er lieber mal zum Arzt gehen und diese Blackouts untersuchen lassen richtig.


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 12:23
Gefällt mir


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 13:08
Solche Blackouts können bspw. neurologische Gründe haben. Wenn man die Ursache nicht findet und behebt, kann so etwas immer mal wieder auftreten und wenn das bspw. auftritt wenn der TE Fahrrad, Auto, Motorrad oder was auch immer fährt dann gefährdet man nicht nur sich selbst sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Von Hypnose würde ich abraten weil man sich nie sicher sein kann, was dabei echt ist und was nur suggeriert ist und somit falsch ist, hilft also wenig weiter. Ein Facharzt muss sich das anschauen, alles andere ist nutzlos.


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 13:15
hi @Aniara


ich meine, es können nicht nur neurologische Aussetzer sein wie du das hier schreibs.

kann auch was anderes sein .

naja zum Glück gibt es Leute die sich damit aus kennen.



mfg,


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 13:29
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ich meine, es können nicht nur neurologische Aussetzer sein wie du das hier schreibs.
Waere es nicht erstmal wichtiger, auszuschliessen, dass es eine neurologische Ursache hat, bevor einen unter Umstaenden der Schlag trifft?


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 13:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Waere es nicht erstmal wichtiger, auszuschliessen, dass es eine neurologische Ursache hat, bevor einen unter Umstaenden der Schlag trifft?
Das würde ich aber ganz dringend auch sagen. Wenn bei Untersuchungen nichts heraus kommt, kann man ja immer noch darüber spekulieren, ob es ein/e Geist/Dämon/Geschichte oder sonst was ist.

Aber mal eine andere Frage: Warum werden so einem Thema 350+ Beiträge gewidmet? Sowas wurde hier doch schon oft in die Versenkung ignoriert . . . :X


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 17:55
@Sennses

Die Theorie von @Baran klingt ganz einleuchtend. Lass dich doch mal von deinen Freunden an einen Baum binden und dann werfen sie dir ein paar Feuerwerkskörper vor die Füße. Das könnte doch dann die Hexe Seramis triggern... Kamera aber nicht vergessen!


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 18:13
@Sennses
... ist nichts als der Schatten meines Lichtes.

Herzlicher Gruß!


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 18:38
Zitat von kadoschkadosch schrieb:...Das könnte doch dann die Hexe Seramis triggern... Kamera aber nicht vergessen!
Jetzt muss ich aber doch mal über deinen Kommentar lachen. "Die Hexe triggern." <-- sehr geil :D


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 19:05
Boa ne Ey :D ihr seid zu krass ..


melden

Das Dunkle in mir...

21.08.2012 um 19:56
Ich musste auch gerade über das Triggern lachen :D
Ich hege ja die Vermutung, das er irgendwas Traumatisches Erlebt hat, und deswegen in einen Pychotichen Zustand gerät, wenn er sich oder Freunde bedroht sieht.
Ich kenne das von mir selbst, in manchen Situationen setzt der Verstand einfach aus und alles Läuft irgendwie Automatisch ab.
Eventuell ist das bei dir eine noch stärkere Stufe.
Deswegen, am besten mal zum Arzt gehen und durchchecken lassen.
Dämon/Geist whatever ist absoluter Unsinn, lass dir da nichts einreden.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 17:35
Also, ich hab neue Infos bzgl. Sensertis. Der Baum steht symbolisch für den Scheiterhaufen. Sie wurde mind. 2 mal vom Klerus als Hexe verbrannt. Einmal in Florenz im 9. Jahrhundert und dann noch mal in Lübeck im 11.Jahrhundert.

In Oregon wurde sie ertränkt...


Anzeige

melden