Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:14
@Vampiria89

Von welchem Rollenspiel sprichst du eigentlich gerade?

Ach die existieren noch? Und dein Freund ist so ein Wikinger der gerne mal in den Berserkermodus wechselt? XD is klaa

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:16
@Vampiria89
Berserker waren ganz normale Menschen, die sich - wahrscheinlich unter Einfluss von Rauschmitteln o.ä. - in irgendwelche Schlachten gestürzt haben.

Da verfärbt sich kein Auge. Was btw. vollkommen unmöglich ist.


2x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:16
Zitat von mjzmjz schrieb:Da verfärbt sich kein Auge. Was btw. vollkommen unmöglich ist.
Ist auch nicht möglich.
So genug von mir hier.

@mjz
Unmöglichkeit


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:19
q.e.d. Unmöglichkeit oder die Verfärbung?


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:22
Quod est dubitandum :-D


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 15:43
@uiuiuiui

Danke. /sign


@Vampiria89

Lustige Idee. Nicht schön, aber selten.


@dacoste

Wie uiuiuiui schon richtig erkannt hat, versuche ich (bzw. versuchen auch die Anderen) niemanden etwas aufzuzwingen. Es ist lediglich die logische Schlussfolgerung der Erzählung des TE's.


Weißt du: Der Unterschied zwischen uns (den Träumern und den Realisten) ist Folgender:

Stellt euch vor, wir (die Allmy-User) treffen uns an einem See schön zum Zelten, Diskutieren und Biertrinken. Alles ist super, wir diskutieren und diskutieren und diskutieren. Bis einer der Realisten sauer wird und einem Hexenmeister (oder wie Ihr euch teilweise nennt) auf die Mappe haut (was natürlich gar nicht geht!). Nun: Der "Hexenmeister"-Träumer lässt sich das nicht bieten, packt ein Ledersäckchen Feenstaub aus, pustet das dem bösen Realisten ins Gesicht und belegt diesen mit einem grausamen Fluch, der von Luzifer persönlich kommt.

Später, nachdem sich die Situation entspannt hat und es langsam zu Dämmern beginnt, machen die Realisten das Lagerfeuer an, um Marshmallows und Fleisch zu rösten, bzw. zu grillen.
*Schwupps* kommt ein Träumer mit langem, schwarzen Mantel daher, tanzt wie wild ums Feuer herum und wirft Rinderaugen (die er in weiser Voraussicht in sein Schafspelztäschchen eingepackt hat) ins Feuer, grunzt einmal und betet dann satanische Verse auf, während er seine Augen nach oben rollt und anfängt zu sabbern. "Ihr werdet alle heute Nacht sterben! Ihr habt Luzifer, Loki und den Ragnarök erzürnt!" - ein weiterer User kommt dazu, versprüht etwas Flüssigkeit aus einem Parfum-Flakon und säuselt: "Ich habe sie gesehen! Sie sind überall! Auferstanden aus Ihren Gräbern, um ihre Missionen auszuführen..." - Plötzlich: Ein Kettenrasseln! Viele Leute erschrecken sich und schauen in die (mittlerweile) dunkle Richtung des Geräuschs.
Langsam kommt ein zwei Meter großer Mann mit langem Ledermantel aus dem Busch hervor und macht sich die Hose wieder zu. Glück gehabt; der Gute hat nur gepinkelt. Und dass sein Kettengürtel aus Silber solche Geräusche macht, wusste er selbst nicht. Erstaunt guckt er in die Runde und wundert sich, dass ihn alle anstarren, als sei er tatsächlich ein Geist. Er schüttelt verwirrt den Kopf, geht zum Feuer, nimmt sich ein Schweinenackensteak und isst es inbrünstig mit den Händen.

Nun kommt eine Frau in flatterndem, weißen Gewand, die Haare zusammengebunden (erstaunliche Ähnlichkeit mit Arwen) um einen Baum herumgetänzelt und verkündet mit heller, qietschender Mädchenstimme, sie sei die Reinkarnation einer Göttin.

Das alles passiert, während wir Realisten ums Feuer herumsitzen, lecker Bierchen schlürfen und dem Zirkus als Zuschauer frönen. Zum Abschluß gibts nochmal Baden für alle (denn - so an diesem Abend ein Träumer zu mir - Geister hassen Wasser. Da können sie nicht durch) - Puuh! Gott-Sei-Dank! (Gibt es einen Gott?) - Aber das ist eine andere Frage.


In diesem Sinne! :D


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:08
@Downsclaude
Wie oft bist du persönlich schon gestorben und hast das Jenseits erforscht? Du klingst nach einem sehr erfahrenen Weisen.

@Vampiria89
Bitte mach dazu einen eigenen Thread auf, das darf jetzt nicht in der Diskussion untergehen! Die alten Wikinger mit ihren roten Augen finde ich seit je her faszinierend!

@geemaj0r
Stellt euch vor, wir (die Allmy-User) treffen uns an einem See schön zum Zelten, Diskutieren und Biertrinken. Alles ist super [...] ums Feuer herumsitzen, lecker Bierchen schlürfen und dem Zirkus als Zuschauer frönen. Zum Abschluß gibts nochmal Baden für alle (denn - so an diesem Abend ein Träumer zu mir - Geister hassen Wasser. Da können sie nicht durch) - Puuh! Gott-Sei-Dank! (Gibt es einen Gott?) - Aber das ist eine andere Frage.
Welchen Film schiebst du denn?


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:14
@kadosch
Ich "schiebe" einen Film, in dem du die (...Trommelwirbel!...) Hauptrolle hast! (...Tusch!...)
Du darfst dir aussuchen, ob du der Satanist oder die Göttin bist.
Die Rolle des Wildpinklers geht an @uiuiuiui

;)


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:25
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Ich "schiebe" einen Film, in dem du die (...Trommelwirbel!...) Hauptrolle hast! (...Tusch!...)
Du darfst dir aussuchen, ob du der Satanist oder die Göttin bist.
Die Rolle des Wildpinklers geht an @uiuiuiui

;)
02d142 FatNerdyKid
@geemaj0r


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:26
@kadosch
Da hast du aber ein altes Foto von mir erwischt! Diesen Pottschnitt habe ich schon lange nicht mehr ;)


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:27
@geemaj0r
ich denke der Gesichtsausdruck ist unverändert.


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 17:29
@kadosch
Ja, aber ein wenig mehr Bartwuchs hab ich jetzt schon.


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 18:57
Werde bald ein Video hochladen, ein Kumpel wird mir damit helfen bei mir einen Blackout auszulösen dann könnt ihr euch selber ein Bild machen


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 19:31
@Sennses
Tu dir aber nicht weh.


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 19:51
@geemaj0r deine kleine Geschichte von vorhin.....


... was ist das denn für ein Schwachsinn? Vonwegen realist... ausserdem kann dir auch ein Hexenmeister die Schnauze polieren, da kannst sicher sein
=)


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 19:57
@Sennses

oh deine story ist interessant..ich denke du wirst von einer dunklen seele verfolgt..

da kann dir ein psychologe garnicht helfen..
du solltest dich eher fragen, warum ist da etwas bei dir?

du musst ja nicht unbedinfgt misshandelt worden sein als kind, du selbst kannst auch der auslöser sein..hast du mal etwas sehr schlimmes getan in deiner vergangenheit bevor das aufgetreten ist?


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 21:13
Wohnst du immernoch in der selben Wohnung?
Hattest du jemals was mit Drogen oder anderen Halluzinugenen zu tun?

Soll nicht böse gemeint sein, aber das hört sich ein wenig nach einem LSD Trip an, zwar spricht die lange Leidenszeit dagegen, aber es soll auch leute geben bei denen der Horrortrip nie aufhört


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 22:18
@Reynolds

der bursche ist 14..denkst der hat schon lsd erfahrungen hinter sich..?

der hat was angezogen, warum auch immer...etwas aus den dunklen ebenen..


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 22:24
@georgerus
Er ist 21, vielleicht vorher mal den Thread durchlesen.

Dunkle ebenen hab ich auch, unter meinem Bett.


melden

Das Dunkle in mir...

16.08.2012 um 22:26
@Reynolds

ok hab gelesen er sei 14..ich hab net alles gelesen..

man du lebst in ner heilen welt..die gibt es nicht..

es gibt dunkle ebenen..ich habe es an anderen menschen selbst erleben müssen, diese wesen haben sich mir gezeigt..haben sich gewehrt..sie sind real..

u er ist davon betroffen, das ist nicht gut..


Anzeige

melden