Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel, Besessen, Sommerferien, Nichts Zu Tun

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 07:47
Habe das dunkle in mir gerade in das weisse Loch der Unendlichkeit gelegt - hat auch dunkle Worte beim Verlassen meines Körpers von sich gegeben.

Schwachfug, so einfalls und hirnlos war ich letztes Jahr nichtmal!


melden
Anzeige
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 08:02
VogelJagd schrieb:Was macht ein Psychiater/Psychologe so allwissend? Muss ich jetzt echt mal Fragen. Die gehen auch nur Ihre Liste ab und stellen Fragen die man ankreuzen soll. Wenn man dann in ein Muster passt wird die Medikation festgelegt. Also wenn das kein "SCHWURBEL" ist!!!
Bei einer psychologischen Therapie (bei einem Psychiater auch mit Medis) hilft nicht der Therapeut, sondern der Patient hilft sich selbst. Ein Therapeut verhilft dem Patienten sich selbst Fragen zu stellen, wie er in dieser oder jener Situation mit seiner Störung oder seinen Problemen am besten umgehen kann. Natürlich kann ein Therapeut nicht helfen. Soll er auch gar nicht. Er gibt nur den Antrieb zur Selbsthilfe.
Freedamn schrieb:Schwachfug, so einfalls und hirnlos war ich letztes Jahr nichtmal!
Dann hat sich in diesem Jahr also nichts großartig geändert? Leute, diese ganzen Kritiken und ins Lächerliche ziehen, sind ebenfalls "Schwachfug und hirnlos". Das hier ist ein Diskussionsforum, wo man meint, man könnte eine gepflegte Unterhaltung führen. Aber wie bekam ich gestern hier zu hören: "Mit dieser Einstellung kann man dir sehr schnell aufs Maul hauen." Sagt glaub ich schon alles, was hier für Leute unterwegs sind.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 08:08
@aeryo
Es gibt einen Unterschied zwischen diskutieren bzw. unterhalten und Trollen Stoff liefern.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 08:33
VogelJagd schrieb:Was macht ein Psychiater/Psychologe so allwissend? Muss ich jetzt echt mal Fragen. Die gehen auch nur Ihre Liste ab und stellen Fragen die man ankreuzen soll. Wenn man dann in ein Muster passt wird die Medikation festgelegt.
Psychologen koennen keine Medikamente verschreiben. Aber das nur am Rande.

Dass die Psyche einen grossen Einfluss auf die Genesung hat, ist ganz klar. Man kann sich selbst krank machen, und man wird schneller und leichter gesund, wenn man positiv denkt. Aber manche Dinge gehen ohne Medikamente nunmal nicht weg!


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 09:03
Mein Vorschlag mit der Tracht Prügel war ernst gemeint, rein rational also auf Basis deiner Schilderung sollte dies ja einen "Anfall" provozieren. Ich will jetzt Evil @sennses sehen :D


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 09:52
@k4b00m
Ich hab noch nie jemand zum "Spezialisten" geschickt. Aber vielleischt wär das was für dich?

@magnator
Der Plan klingt auch ziemlich gut. Er sollte danach ein Video davon hier einstellen,
dann können wir es fachmännisch analysieren.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 09:56
Ich kann's versuchen mal schauen ob's klappt ^^


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 11:04
kadosch schrieb:Ich hab noch nie jemand zum "Spezialisten" geschickt. Aber vielleischt wär das was für dich?
Um mich musst du dir keine Sorgen machen. Aber vielleicht solltest du dein Weltbild mal hinterfragen, denn deinen Posts nach bist du nicht gerade der/die "am realistischsten Denkende".


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 11:08
@k4b00m
Da fällt mir gerade was ein...

Hey @sennses
Vielleicht solltest du dich mal mit den Lehren von LaVey auseinandersetzen, da ist glaub ich auch
was drin was dir in deiner Situation helfen könnte!

http://data2.blog.de/media/374/1240374_06a6f7d9ce_d.pdf


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 11:13
@kadosch
Danke für die Bestätigung.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 11:23
@k4b00m
Für dich hab ich auch nen Link:
http://www.melissengeist.de/


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 11:32
@kadosch
Danke, aber das Zeug steht noch bei Oma im Schrank. Wenn ich es aber mal benötigen sollte, werde ich an dich denken.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 12:47
@sennses
Du sagst, es hat mit 14 angefangen und du sagst, dass du 21 bist. Du hast es erst wahrgenommen, als es schlimmer wurde und du irgendwelche Morde "vorhersehen" konntest. Dein Beispiel war die Mutter mit der Kühlbox:
sennses schrieb:erst als er mit mir sprach sind schlimmere sachen passiert zb. das eine mutter in Langgöns *was ganz in meiner nähe liegt* ihre kinder getötet hatte und in Kühlboxen gelagert hat...
Der Spaß hat sich erst Anfang 2012 zugetragen: http://www.focus.de/panorama/welt/drei-babyleichen-in-langgoens-mutter-bestreitet-ihre-babys-getoetet-zu-haben_aid_74332...

Entweder ich versteh's nicht richtig oder da passt was nicht.


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 12:49
@mjz
Kann doch sein daß sich das alle 7 Jahre wiederholt? Ist vielleicht eine Gegend mit schlechten
Schwingungen...


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 12:54
@kadosch
Na ja, das ist auch nicht das einzige was mir seltsam vorkommt.

Zitat von TE:
sennses schrieb:Das richtig Kranke ist ja, wenn ich versuche mich daran zu erinnern, seh ich immer das Bild einer Frau die irgendiwe an einem baum oder an einem Holzteil dran festgekettet ist und brennt...und es macht mich sooo agressiv wenn ich es sehe das ich anfang zu zittern und am liebesten heulen möchte...
Einfachste Logik:
Wenn er darüber nachdenkt, was er in den Situationen sieht, muss er automatisch an die Situationen denken. Er müsste einen Heulkrampf gehabt haben und zittern wie Espenlaub...


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 12:56
@mjz
Man müsste ihn mal vor eine Skype-Kamera bekommen und ein paar Trigger-Worte einwerfen.
Die Reaktion würde ich gerne mal sehen.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 13:01
@kadosch
Ich glaube an
a) eine psychische Störung, die aus irgendeinem Grund in gewalt ausartet
b) einen Aufmerksamkeitsdrang und überspitzte Geschichten
c) einen netten Entwurf für ein Hollywood-Drehbuch

Wenn er regelmäßig so ausrastet, wie beschrieben, könnte er sich gar nicht gegen eine Therapie wehren. Die Schule wäre sofort aktiv geworden, wenn er einen Jungen auf dem Pausenhof zu Brei schlägt. Er würde so regelmäßig in Konflikt mit Vater Staat kommen und die grün-weiße Rennleitung müsste diverse Anzeigen gegen ihn haben, sodass sich auch ein gericht mit den Gewaltausbrüchen beschäftigt.

Du kannst nicht 7 Jahre lang unbehelligt Menschen schlagen, ohne dass dich mal jemand zur Rechenschaft zieht...

Die Story passt nicht


melden
kadosch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 14:21
@mjz
Hast Recht. Jetzt, wo du ihn so gründlic zerlegt hast wird er sich wahrscheinlich sowieso nicht mehr melden und das klarstellen.


melden

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 15:00
@kadosch
Herzlich Willkommen in der Welt des Übernatürlichen...

"Dämonen, überall Dämonen. Buffy rette uns"


melden
Anzeige

Das Dunkle in mir...

15.08.2012 um 15:06
@mjz
Du hast schon recht mit dem das ich öfters mit dem Vater Staat in Konflikten gerate, und das es diverse anzeigen geben müsste aber stell dir einmal vor die Menschen haben Angst vor mir...also ich bin nicht stolz drüber aber macht es euch nicht einfacher als es ist...


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Spaziergang158 Beiträge