Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:27
also falls das jetzt wirklich kein fake sein sollte, kann ich verstehen, wieso die bei emily rose (oder wie sie auf deutsch heißt) einen exorzismus durchgeführt haben...

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:28
Nein ist nicht meine normal stimme xD
Frag mich nicht kein Plan was ich da gemacht habe..


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:30
@Waldfee87

Sie hieß Anneliese Michel.. Und nur weil jemand komische Geräusche von sich gibt, muss nicht gleich der Teufel höchstpersönlich in einem chillen. Es kann viele Ursachen haben. Bevor du ihm einredest, dass er besessen ist, sollte er erstmal körperliche und psychische Krankheiten ausschließen lassen. Vielleicht ist er eine multiple Persönlichkeit oder er hat eine Psychose, das kann alles mögliche sein!


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:32
nein, ich rede ihm nicht ein, dass er besessen ist!!! sie war doch angeblich auch nicht besessen und hatte epilepsie!

ich würde auch erstmal alle medizinischen symptome von einem facharzt ausschließen lassen (evtl neurologen?) und dann würde ich weiter gucken...

krass, deine tonlage der stimme.. und die wörter. das ende konnte ich mir nicht angucken, weil ichs zu gruselig fand ;)


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:33
hört sich schon krass an... sag mal @Sennrs, kann es sein, dass du dich auf dem video verfolgt fühlst? hast du vllt etwas gesehen, was dich das handy hat fallen lassen?


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:46
@Sennses


brauchst du einen asthmaspray? geh das mal abchecken hört sich nich gesund an...


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:47
@Dick
das war die Angst in ihm... son leerer Feldweg is schon übel


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:50
@Barbieohneken das sieht mir eher aus wie innenstadt statt feldweg


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:50
@Waldfee87
lol also für mich sieht das nach Feldweg aus. Innenstadt is bei mir bissl anders^^


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:51
also nach innenstadt sieht das wirklich nich aus, es sei denn man wohnt in einem 500 seelen dorf :D


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:59
was sindn das für lichter?? straßenlaternen? autos?


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 22:59
Na das hört sich spannend an ;) ... asthma? kann sein, du hörst dich an, wie eine sommergrippe nach nem marathon.


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:00
im ernst,hab mir das video angeschaut das war doch keine menschliche stimme wtf,es ist so als ob in dir so vorsichtig formuliert 2 seelen wohnen würden das eine du das andere irgendwas anderes und es will irgendwie raus,vllt hast du auch zu viele animes geguckt und das ding in dir ist erwacht oder so,ka aber aufjedenfall lass dich vom arzt mal checken ob du irgendwie2 persönlichkeiten besitzt ..


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:06
@Sennses

also epilepsie bringt doch nicht solche veränderunge der stimme hervor..

das klingt schon irgendwie nach etwas was durch ihn wirken will..was auch immer es ist..

.


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:08
ja eben ,dachte ich auch ich hab solche stimmen nur aus fernseher gehört bei horrofilmen die bessesen waren dachte irgendwie das fake oder so ,aber das o.O


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:09
@Sennses
ganz ehrlich: hast du angst?! was denkst du darüber?


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:11
wie lange hat das senners,dieses teil in ihm was es auch immer ist?


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:14
Also Endlich mal irgendein Video-Material :D

Ich geh das mal einfach objektiv durch:

1.) Also die Stimme war in dem Video zu "perfekt" meiner Meinung nach, sodass ich erst an nen Fake dachte. (Ist halt unüblich hier bei Allmy HD Aufnahmen zu bekommen :D )

Dachte an eine Art zusammengemixtes Audio, bin jetzt kein Tonexperte, aber es sieht bzw. hört sich schon "echt" an. Schon mal wenn man sich das Audio in Audition anschaut, dann merkt man dass während seiner Stimme das Hintergrundgeräusch "leiser" wird. (AGC Funktion des Handys)

Das heisst diese Stimme war tatsächlich zu dem Zeitpunkt dort und nicht erst irgendwo im Nachhinein am PC dazugemixt worden.

2.) Kein Fake also entweder Stimme verstellt oder Kp. ... ich mein kann man die Stimme überhaupt so verstellen? Das hört sich ja schon irgendwie unnatürlich an


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:15
@UchihaItachi

also das hört sich doch nicht nach epilepsie an od?

vor allen das gefühl was man bekommt wenn man ihn hört sagt schon einiges aus..


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:15
puh hört sich echt sehr sehr gruselig an... :/


Anzeige

melden