Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:51
senners,irgendwas muss du bei diesen Blackouts mitkriegen auch wen du als zuschauer dan in deinem eigenem Körper gefangen bist,denk scharf nach was will es dir sagen und wie ist es darein gekommen ,und was zur hölle tut es wen es die oberkontrolle kriegt das sind wichtige aspekte--

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:53
@Sennses

naja ich hab ähnliche gedanken, aber mir passiert sowas wie dir nicht..??


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:54
es muss was passieren whrend diesem prozesse in seiner seele oder körper oder beides das jemand die kontrolle über ihn erlangt,und die frage die ich mich stelle seit dem der thread da ist,ist folgendes: WAS IM NAMEN ,tut dieses wesen wen er die kontrolle kriegt alter..


1x zitiertmelden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 00:39
@Sennses
Hört sich für mich auch etwas gefährlich an.
Hast du schon mal an Schizophrenie gedacht?
Hört sich stark danach an.
Ich würde dir auf jeden fall mal empfehlen zu einem Psychotherapeuten zu gehen, der kann dir bestimmt helfen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
gracie


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 00:48
ich würde ja für meinen teil gerne mal seine normale stimme hören und hören wie krass der unterschied ist...


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 02:29
@Sennses
Das jeden Tag Hunderte von Menschen sterben und keinen Jukts...ein Mensch muss mir nicht nahe stehen um zu trauern oder um Schmerz zu empfinden. Menschen werden geschlagen, misshandelt, gefoltert,vergewaltigt und getötet. Ein Kind schreit sich die Seele aus dem Leib und ruft nach seinen Eltern und, und während dessen vergeht sich ein Kerl an ihr nur weil er selber von seinen Vater missbraucht wurde. Menschen werden gefoltert im nahmen eines Landes. Da empfinde ich Hass und frage nicht wie viel...

Und das einzige was uns bleibt ist es zu akzeptieren ??? Na toll
Ein Mensch allein kann die Welt nicht vor allem Übel retten, aber er kann ihr ein Vorbild sein. Wie man den Schmerz ertragen soll, das Unschuldige Leiden müssen, während es einem selbst vergleichsweise gut geht? Dafür gibt es kein Patentrezept, aber in den meisten Fällen hättest du dererlei Taten auch nicht verhindern können. Tatsächlich ist auch der Mensch, der nicht betroffen ist hilflos gegenüber den Schandtaten seiner Artgenossen, denn genauso wie ein einzelner Bürger die Verantwortung an Regierungen weiterschiebt, so schiebt die sie auch nur wieder weiter. Nicht weil es zu unbequem wäre, sondern manchmal schon weil man selbst gar nicht die Mittel und Möglichkeiten hat einzuschreiten. Die bloße Anzahl an Menschen auf der Erde schützt eben auch jene, die keinen Respekt vor dem Leben oder der Würde anderer haben.

Die Menschen halten nicht einmal zusammen, wenn die Welt untergehen würde. Wenn Invasoren versuchen würden die Menschheit auszurotten, wären bestimmt immer noch genug Menschen unterwegs, die ein gewissen Maß an Anarchie nutzen würden um zu morden, zu rauben und was auch immer Ihnen sonst so für Fantasien durch ihren Kopf gehen.

Wer hat auch gesagt oder bestimmt, dass das Leben ein Zuckerschlecken ist? Das war es nie, nicht mal als die Menschen noch Malereien an Höhlenwände kritzelten.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 04:05
mich würde vor allem interessieren was er da eigentlich sagt nach ner bekannten sprache hört sich das nicht an

und es hört sich in dem video an wie ( ohne jemandem auf dem schlips treten zu wollen ^^) ein hund daran erinnert mich das irgendwie


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 05:36
Als ich wuerde mal eine panaromale Krankheit ausschliessen.
Wie jemand schon meinte koennten dies auch die Folgen von Schizophrenie sein. Oder auch Epilepsie, Fieberkraempfe, usw.
Denke jetzt mal nicht das eine verlorene Seele aus der Unterwelt in die Schlummert, und versucht Besitz von dir zu ergreifen ;) Also keine Panik, einfach abwarten.
Sogar Exorzismus laesst sich Medizinisch nachweisen.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 09:09
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:WAS IM NAMEN ,tut dieses wesen wen er die kontrolle kriegt alter..
Lässt sich doch einfach rausfinden.
Einfach eine Mini-Kamera mit sich tragen die quasi in einer Dauerschleife aufnimmt.

Heutzutage reicht ja sogar ein Handy mit einer entsprechenden App. Wenn er wieder mal nach einem Anfall aufwacht, kann er sich die letzten Sekunden/Minuten anschauen.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 11:28
@Sennses
Hey Sennsrs,
ich hätte mal ne Frage zu deinem Video ;)
Was ist passiert, nachdem das Handy runtergefallen ist? Hast du da gar keine Erinnerung mehr dran?
Irgendwie ist für mich komisch, dass das Video genau nach deinem Schrei gestoppt wird. Normalerweise läuft doch das Video einfach weiter, sofern man es nicht manuell ausschaltet.

Und warum wird das Video plötzlich ganz weiß und dann grün? Hast du irgendwas grünes angehabt, was das erklären könnte?
Ich hab mir das Video jetzt seeehr oft angesehen und speziell mal auf diese Stelle geachtet^^
Also jetzt mal meine Interpretation was passiert ist, man darf sehr gern sagen, wenn ich was vergessen hab. Ich beziehe mich jetzt auf alles ab 0:49 im Video, da da der Schrei anfängt.
Du drehst das Handy schnell nach rechts, alles verschwimmt, das Handy fällt. Erst ist alles weiß, dann kommt was grünes dazu.
Warst du da ganz alleine? Während der Bewegung scheinst du nämlich was zu filmen (Jeans?) und das grün muss ja auch irgendwoher kommen.

Hoffentlich sind das jetzt nicht zu viele Fragen, aber wenn so ein Video kommt, dann will ich auch auf alles achten :D


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 11:45
@Smithonian
also zu dem stopp des videos kann ich vielleicht etwas sagen. sollte sennsrs ein smartphone besitzen, so sind diese doch recht empfindlich für impulse und erschütterung (deshalb sollte man sein smartphone auch niemals fallen lassen xD). tja und das kann dann schonmal eine fehlfunktion auslösen, wie zb der urplötzliche stopp des videos. ich habe selbst auch ein smartphone und mir passieren oft die komischsten dinge, wenn es mir herunterfällt (handy ruft meinen vater an, macht ein foto, öffnet eine app, etc.). naja das weiße wird wohl auf den blitz zurückzuführen sein, den das handy besitzt und das verschwimmende grün könnte eine mischung aus dem feldrand, dem blitz und der zu schnellen bewegung sein, da sich smartphones doch recht träge an perspektivenänderungen anpassen, sprich die schärfe richtig einstellen. ist von mir jetzt nur mal eine auf technik basierende begründung. @Sennses, was sagst du zum ende des videos?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 11:48
@DonPrimo
Das mit dem "Blitz" bzw Kamera Leuchte sieht wirklich danach aus.

Wieso liegt es dann aber eine Weile im Gras bevor das Video stoppt? Sollte die Erschütterung die Ursache dafür sein, dann würde es doch schon beim Aufprall stoppen.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 11:52
nicht unbedingt, einige funktionen von smartphones weisen oft verzögerungen auf, welche dann zu diesem ergebnis führen. ich denke die technik ist schon lange nicht mehr so verständlich, dass man so einfach sagen kann, dass es direkt beim aufprall passiert wäre. hinzu könnten auch andere faktoren außer dem aufprall kommen. zum beispiel muss das smartphone die aufnahme stoppen, sobald nicht mehr genügen speicher für ein fortlaufendes video zur verfügung steht oder aber der akku den geist aufgibt (was bei smartphones durchaus häufig der fall ist).


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 11:59
@DonPrimo
Ja stimmt schon. Es sah eher für mich so aus als ob das nur ein Ausschnitt aus der Originalaufnahme ist.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:04
@the_george
naja, die aufnahme stoppt ja direkt in einem atemzug von Sennsrs, ich denke mal, dass dies ein zu ungeschicktes ende für einen schnitt wäre, da es sich so anhört, als wären da noch mehr geräusche/atemzüge/grummeln zu hören gewesen, wenn die aufnahme länger gewesen wäre.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:07
ALso das Grüne ist Gras ^^ ...und ich habe kein Plan warum es aus ging, und das video geht nur solang, also ist nicht geschnitten und nur ein Ausschnitt von einem Längeren Video. Ich kann mich nur daran erinnern das ich das Handy nehmen wollte und Filmem wollte und das ich auf dem boden lag als ich klar denken konnte mehr leide rnicht.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:08
@Sennses
Also während du da gefilmt hast, warst du quasi schon "bewusstlos"?

Welches Handy hast du denn?


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:08
Jop. Iphone 4.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:10
Jo genau, das ist das Problem dabei, das Bewusstsein war schon komplett wech.


melden

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 12:12
@Sennses
Ok da kenn ich mich nicht aus :D
Für Android gibt es bestimmte "BlackBox" Apps. diese nehmen im Hintergrund auf. (Für die Auzeichnung von Autofahrten gemacht man kann es aber auch Zweckentfremden)

Wenns für Iphone sowas gibt könntest du mal in betracht ziehen, die App den ganzen Tag laufen zu lassen... Wenn du dann wieder einen Blackout hast, weisst du was passiert ist.

Alternativ würd ich auch sowas ausprobieren.
http://itunes.apple.com/app/sleep-talk-recorder/id391767653?mt=8
Das nimmt auf wenn du im Schlaf sprichst.


Anzeige

melden