Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:16
georg mein freund xD,lang net gesehen^^ ja,hast recht aber ob ihn ihm was wohnt o.O und wieso sah man so sverschwommen sein gesicht als die stimme kam und händy gefallen ist ?

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:16
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vor allen das gefühl was man bekommt wenn man ihn hört sagt schon einiges aus..
Das kann ja täuschen. Wenn ich mir nen Horrorfilm anschaue dann löst es bei mir auch bestimmte "Gefühle" aus :D


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:16
aber das was in dem video war o,o das war echt heftig


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:19
@the_georg

ja ich beurteile das eig nur mit meiner intuition..u die sagt mir da ist etwas in ihm das raus will..


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:20
die frage lautet,wie das teil ihn ihm reingelangt ist


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:20
@UchihaItachi
Kp, ich fände jetzt interessant, wenn ein Experte für sowas beurteilen könnte, inwiefern man seine Stimme verstellen kann (ich denk das ist möglich aber man merkt es ja wenns nur gespielt ist - meistens zumindest)

und dann ob solches Verhalten bei einem Epileptischen Anfall normal ist.


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:21
das echt heftig alter stell dir vor in dir wohnt etwas will raus kriegst blackouts wer weiß was du getan hast...


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:21
@UchihaItachi

ja vielleicht durch ein trauma? er hat leider nicht geantwortet bis jetzt auf meine frage was in seiner vergangenheit war..weil sowas ziehst du nur an wenn da etwas war, wenn du etwas schlimmes getan hast od dir was schlimmes angetan worden ist..


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:22
ich bin ein mensch der an geister etc glaubt,auch persönliche erfahrungen die spielen aber keine rolle aber die stimme klang echt böse wen er dauernt blackouts kriegt alter wer weiß was das teil mit ihm macht omg


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:25
so bei 0:32 - 0:33 sagt "es" sogar glaub ich ein wort was man aber leider nicht verstehen kann.

wenn es so wäre könnte man glaube ich schon eine Krankheit auschließen denn welche Krankheit lässt einen fremde Sprachen sprechen ^^

(vorausgesetzt derjenige hat die Sprache nie gelernt natürlich)


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:26
mein gefühl sagt mir,das es keine krankheit ist oder sonstige sachen,irgendwas schlummert in dem jungen und ka was er alles anrichtet wen er blackouts hat


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:32
@the_georg

was sagt er denn?

lord lors..giesha? od sowas in der art..u die stimme ist einfach nicht normal..wie alt war er nochmal? mite 20...die stimme klingt wie ein mann der jahrzehtne geraucht hat u eig noch tiefer..einfach nicht menschlich...


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:32
georg kriegt alpträume noch,wen die das video jedesmal anhört bzw sieht und hört und versucht es zu entschlüsseln


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:33
@UchihaItachi
Na da hab ich schon schlimmeres gehört :D


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:34
irgendwie muss er soch vorahnung haben wan er die blackouts kriegt,vllt wen er einen auserwählten von diesem teil in ihm bereich betriitt er muss doch irgendwie die kontrolle von seinem geist und körper beibehalten können kampflos übergibt der doch sicher nicht sas kommando


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:40
@georgebraquevor
Es gab keine Vorfälle in meinem leben, wo ich sagen würde sie wären unglaublich schlimm gewesen. Das einzige komische an mir war nur meine Einstellung zur Welt xD


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:42
@Sennses
u wie ist deine einstellung zur welt?


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:45
mal im ernst, sieht keiner die panik in der kamerahaltung? @Sennses, kannst du dich an angst erinnern? hast du vllt irgendetwas gesehen???


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:50
Das jeden Tag Hunderte von Menschen sterben und keinen Jukts...ein Mensch muss mir nicht nahe stehen um zu trauern oder um Schmerz zu empfinden. Menschen werden geschlagen, misshandelt, gefoltert,vergewaltigt und getötet. Ein Kind schreit sich die Seele aus dem Leib und ruft nach seinen Eltern und, und während dessen vergeht sich ein Kerl an ihr nur weil er selber von seinen Vater missbraucht wurde. Menschen werden gefoltert im nahmen eines Landes. Da empfinde ich Hass und frage nicht wie viel...


melden

Das Dunkle in mir...

22.08.2012 um 23:51
Und das einzige was uns bleibt ist es zu akzeptieren ??? Na toll


Anzeige

melden