Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:40
@georgerus:

Weil es sich ausgeschlossen gefühlt hat, - die Schwierigkeit liegt darin, "dem dämonischen Anteil Liebe zu senden". - Wenn Du Ihn bekämpfst, kannst Du sie umbringen. -

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:41
adamon kanst du was dazu sagen,anderes thema ,aber ob die annunakis irgendwas mit dämonen zu tun haben?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:41
@Adamon
hmm ok sie hatte sich umbringen wollen als wir zusammen waren, also sie hatte nen suizidversuch gemacht..denkst du es war das ding?
weil ich dachte es war ein hilfeschrei von ihr psychologisch begründbar..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:43
Eines nach dem Anderen:

Gehe davon aus, "dass es ein Anteil von Ihr ist, der Liebe braucht",
- sende Ihm diese Liebe durch dein Herzchakra, - Ihr seid Euch fremd, - Ihr seid keine Feinde. -


Es ist möglich, aber Ich nehme an, es handelt sich um menschliche Erbteile. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:43
und nun zu meiner frage^^


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:43
@Adamon

kann ich das auch über entfernung machen dass ich diesem anteil liebe sende?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:44
@georgerus:

Der Suizid, das war vermutlich Sie, weil die Zerrissenheit zu stark wurde. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:45
Sicher - über jede Entfernung hinweg. - Aber wundere Dich nicht, - es wird reagieren, und zunächst einmal sehr erstaunt...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:46
@Adamon

ok weil ich mache das schon seit einigen monaten weil ich mir gedacht habe ich müsse frieden schließen mit ihm..weil anders ist es ausgeflippt u hat mich verfoglt u angegriffen..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:48
@georgerus:

Das ist auch die einzige Möglichkeit, dem Problem entgegenzutreten. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:51
@Adamon

hast du einen rat wie ich mit ihm sprechen könnte od was ich sagen kann u wie am besten?währedn einer meditation viell?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:56
@georgerus:

Meditation ist perfekt, - möglichst einfache Formulierungen, - viel Herzenswärme. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 10:03
Ihr macht mir Angst. o.O
Sennsrs zeigt Anzeichen von Shizophrenie. Nicht von einer verbannten Seele aus der Unterwelt, die versucht von ihm besitz zu ergreifen. Er meinte ja auch selber, das es das mal ausschliessen will.
An sowas glaube tue ich nicht. Auch wen ich konfirmatiert wurde, ich kann nicht an sowas glauben. Ich glaube zwar, das irgendwas, nach dem Tod da sein muss, aber an die Hölle glaube ich nicht.
Bin mir sicher das, dass jetzt nichts aussergewöhnliches bei Seensrs ist.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 10:49
@Sennses
Naja wenn man es genau betrachtet, müsste man noch definieren was Schizophrenie eigentlich ist :D

Allein schon, weil die Medizin/Psychologie bei so schweren Fällen meistens nur die Symptome künstlich lindern kann, und das wars auch schon. Wie @georgerus ein paar seiten vorher schon gesagt hat, das könnte ein Hinweis sein, dass da doch vielleicht mehr dahintersteckt.

Immerhin reden wird über "geistige" Krankheiten, also nix physisches was ein Chirurg heilen könnte oder so. Der Psychologe würde dir zwar die Krankheiten aufzählen welche es so gibt, weil es ihm so auf der Uni vorgesagt wurde, er würde sie vielleicht auch oberflächig Definieren, aber ich würde einem Psychologen kein Wort glauben, wenn er mir weismachen möchte, dass er die ganzen Prozesse im Gehirn (oder eher im Geist) durchschaut hat.

Und das sieht man schon an der Definition, den Widerspruch. Es gibt Ärzte (Psychologen) für etwas was eigentlich laut der Wissenschaft gar nicht existiert Den Geist oder die Seele.
Sowas ist doch zum Scheitern verurteilt, das sieht man ja auch.

Ich sag nicht dass Psychologen nix können. Im Gegenteil Therapeuten können auch helfen. Bei Depressionen oder normalen 08/15 Krankheiten, wo man einfach nur mit Jemanden über seine Ängste/Probleme/etc. reden braucht.

Aber wenn es so heftig wird, wo z.B. mehrere Persönlichkeiten ins Spiel kommen, oder der Patient fremde Sprachen spricht die er nie gelernt haben könnte (viele würden sagen, dass es typische Anzeichen für Schizophrenie sind), dann haben die Psychologen verloren, das einzige was man tun kann, ist denjenigen ruhigzustellen.

Schon weil man die Ursachen im Gehirn sucht, wenns um Persönlichkeiten geht, ist meiner Meinung nach Fragwürdig. Wie soll ein Gehirn dazu in der Lage sein eine Persönlichkeit zu sein, geschweige denn noch Mehrere? Also diese Frage sollte mir endlich einer beantworten.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 10:57
@the_georg

die psychologen können es eben nicht erklären..u ich habe auch von einigen gehört dass sie insgeheim zugeben dass es doch mehr geben muss, also nichts was man wissenschaftlich erklären u behandeln kann..aber das ist ein geheimnis unter sagen wir mal offeneren psychodocs..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 11:03
@georgerus
Wollte ich ja auch noch dazu schreiben ja, daher liest man ja auch oft, dass Psychologen bei Geistersichtungen usw, lediglich zuhören und empfehlen die Sache weiter zu beobachten.

Von daher, würde ein "profi"-Psychologe auch für mich so aussehen, dass er einem "alternative"-Behandlungsmethoden empfiehlt, sofern er Alles Mögliche was heute der Medizin bekannt ist versucht hat und scheitert.


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 11:06
@the_georg
bin ganz deiner meinung.treffender hätte man es nicht ausdrücken können


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 11:08
@tantesnu
Für mich ist das eine logische Schlussfolgerung und nichts großartig Besonderes.
Eher ist es fragwürdig wann man nicht so darüber nachdenkt. :D


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 11:12
@the_georg

weil dann diese ärtze eben nicht mehr die götter in weißen kiteln wären, die alles bereinigen können..
da bekommen menschen eben angst..

ihm dem te wird meiner meinung nach auch nicht viel geholfen werden können, er wird eintweder eingesperrt für eine weile od man stellt ihn mit medis ruhig, aber auch das wird es nicht von ihm entfernen..meine freundin nimmt allerlei medis u trotzdem war es da u hat durch sie gewirkt u sie manipuliert dinge zu tun die nicht von ihr stammen können


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 11:26
@georgerus
Und vor allem würde es nicht in das Welbild passen, was man doch aufrechterhalten muss. :D

Die Psychologen sind ja auch nur diejenigen die lediglich das tun was man ihnen sagt.
Und es gibt sicherlich auch korrekte Psychologen, aber die sind selten.

Meistens sind das eben solche die dann in die Richtung forschen und in der "Kritik" stehen.
Oder sogar als "unseriös" bezeichnet werden.


Anzeige

melden