Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Dunkle in mir...

23.08.2012 um 23:57
@UchihaItachi

meine freundin ist seit über zwölf jahren in behandlung, aber gebracht hat es nichts!

die haben sie nur vollgepumpt mit medis..

ich habe zwei jahre sie begleitet u sofort gemerkt dass da mehr ist als ne psychsiche erkrankung, dinge elrebt die nicht erklärbar waren..

u so ein fall scheint er mir auch zu sein..

Anzeige
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:01
das hart 12 jahre ist eine sehr lange zeitspanne-.-


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:05
@UchihaItachi

ja das ist lang u ein zeichen dafür das psychatrien nichts brigen außer einen einigermaßen ruhig zu stellen..

ich glaube meine freundin ist auch besessen von irgendwas, das ding hat mich sogar mehrmals angeriffen..soviel dazu..


u solche dinge wollen auch hier im tread einige leute nicht wahrhaben..was mich langsam langweilt u aufregt..

entweder man muss erstmal selber sowas erlebt haben um es zu glauben od man bleibt in seiner kleinen beschützen menschenwelt zurück..

ich weiß es gibt mehr als wie man mit psychologischem wissen erklären kann..meine therorie ist dass sowas zu einem kommt, wenn man ein instabiler mensch ist, traumatas erlebt hat die die seele von einem selbst abgetrennt haben bzw die verbindung gelockert haben u dadruch platz enstanden ist in einem der frei ist für dunkle wesen od seelen..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:09
@georgerus:

Das mit dem "Platz entstanden" hast Du recht gut getroffen, - doch meiner Ansicht nach
kommen diese Wesen nicht "von Aussen in einen hinein", - sondern Ich halte sie für
"uralte Wesensanteile", die ans Tageslicht kommen, - und bis dahin nicht bemerkt werden...

Aber Du hast insofern recht, als dass man so etwas erfahren muss, ehe man es sich
vorstellen kann. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:10
@Adamon

wie meinst du das mit uralten wesensanteilen?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:14
genau wie meinst du das,das wäre mir neu


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:14
Nunja, - genaugenommen hat sich der Mensch "Mensch" genannt, - und zwar ab einer gewissen Entwicklungsreife, - über das "davor" gibt es keine wirklichen Belege, - nur die tlw. berechtigte Annahme, dass Wir "tierische Ahnen" hatten. -

So ist es auch mit unserem Geist, - ehe er so klar war, dass Wir ihn "Geist" nennen konnten,
war er natürlich auch schon da, - nur eben anders, wilder, ungezügelter...

Ebenso wie Wir auch heute noch ein Reptiliengehirn haben, - es Uns jedoch heute nicht mehr
dominiert, - haben Wir natürlich auch diese "älteren Wesensanteile" in Uns, - die Wir im Alltag
nicht merken, - bis ein Ereignis eintritt, das "Platz dafür schafft":...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:15
du bist also vertraut mit der annunaki history also..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:16
Das hatte Ich jetzt zwar nicht gemeint, aber natürlich ist sie mir ein Begriff. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:18
@Adamon

ok dann erkläre mir dann wie dieses uralte wesen heruastreten kann u mich angreifen konnte. od im außen dinge getan hat die miir anghst eingejagt haben u mich verjagen wollten..

ich denke nicht dass es von einem selbst kommt..ich bleibe bei der meinung dass da was von außen in einen tritt..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:20
welche merkmale gab es bei deiner freundin als,die von so einem wesen heimgesucht wurde?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:21
@georgerus:

Ich kenne derartige Erfahrungen, - selbstverständlich können alte Wesensanteile einen angreifen
und die Aussenwelt manipulieren, - so sie "dominant werden"...

Viel bedeutender jedoch ist, "dass sie das nur aus einem Grund tun":
"Weil man sie nicht wahrhaben möchte", - signalisiert man Ihnen,
"dass man sie anerkennt und als Teil des Wesens akzeptiert",
hören sie in der Regel auf, einen zu bekämpfen. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:22
Sind diese wesenanteile in heutiger sprache,als dämon zu bezeichnen?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:22
@UchihaItachi
ui vieles..sie hatte sich selber die schlimmsten sachen angetan..hatte ihren unterarm aufgeschnitten u an ihren adern herumgeschnitten u mit dem blut teufelsfiguren gemalt..aber erinenrn konnte sie sich nicht daran..hatte also blackouts..

ich werde die augen niemals vergessen in momenten von denen ich denke dass sie nicht sie war..dieser blick, einfach gruselig..u ich bin sehr sensibel u kann durch die augen sehen wer jem ist od wie jem ist in dem moment..das muss man selbst erlebt haben..
da war sie nicht sie selber..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:23
@UchihaItachi:

In der Tat nehme Ich das an, - Menschen haben "dämonische Vorfahren". -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:24
welche augen hatten sie@georg und wie konntest du dich befreien also am leben sein wen sie dich angegriffen haben..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:25
@georgerus:

Das, was Du "Sie Selbst" nennst, - ist Ihr sog. Alltags-Ich, - das kann in solchen Fällen vorübergehend
vollkommen verdrängt werden. -

Schön, dass Du noch bei Ihr bist, - spricht für Dich. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:26
adamon,wen wir dämonische vorfahren hätten,würde die geschichte mit dem teufel und gefallene engel wenig sinn ergeben eigentlich^^


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:26
@UchihaItachi

zbsp wurde ich mehrer nächte lang heim gesucht, u wurde gewürgt, fast erstickt bin ich mehrmals u musste mich mit aller kraft wehren dagegen..

das was bei ihr ist, hat auch dinge manipuliert..einmal hat es den pc manipuliert als wir zusammen ein video angesehen haben u es erschien als stimme die uns angeschrien hatte...das war das gruseligste was ich in meinem ganzen leben gehäört habe. so eine enorm abartige stimme voller hass wut u brutalität..

ihre augen waren so voller hass u wut, u voller lust anderen was anzutun..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:27
ach du scheisse,wie kannst du damit leben?und habt ihr einen weg gefunden das ding aus ihr zu befreien wart ihr bei einem schamanen oder so?


Anzeige

melden