Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dunkle in mir...

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Langeweile, Dunkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:28
@UchihaItachi:

Ich bitte Dich, es ist geradezu "typisch menschlich", - unangenehme Wesenseigenschaften
wegzurationalisieren und in Märchen einzubinden. -

@georgerus:

Ist Dir "der schwarze Turmalin" ein Begriff ?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:29
ne hey gucke ich mir net an sorry muss morgen arbeiten keine lust auf alpträume da ich selber schon einiges erlebt hab und sowas geht in mir durch in meinen träumen sorry^^


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:29
@Adamon
nein was ist das? klingt wie ein stein od mineral?

@UchihaItachi

tja das ding hatt es geschafft dass wir getrennt sind..aber ich arbeite an einem neustart u suche seit einem jahr nach ner lösung das zu vertreiben..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:29
Solche Augen sollte man in der Tat nicht in´s Net stellen...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:30
du hast also den kampf mit diesem wesen aufgenommen?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:31
@UchihaItachi

ja habe ich..u es wurde immer schlimmer..es ist bis zu mir nach hause gekommen, für die gibt es keine zeit u raum..
@Adamon
wieso denn ist doch nur ein bild..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:31
@georgerus:

Der "schwarze Turmalin" ist der stärkste Dämonenabwehrstein, den es gibt,
- Du bekommst Ihn in jeder Mineralienhandlung, - lege Ihn in Wasser ein,
- es kann helfen, wenn Sie es trinkt, oder sich damit wäscht. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:31
wie kannst du arbeiten,dein normales leben leben und,schlafen?wen das teil bis zu dir reinkommt?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:32
"Nur ein Bild" gibt es nicht, - über Bilder werden Energien übertragen. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:33
wtf energien,durch bilder das wird nun heftig...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:33
@UchihaItachi

tja was würdest du tun? ich habe mich gewehrt, damit es mich nicht erstickt..u dann war es auch wieder weg..

jetzt ist alles ok soweit, aber mal sehen wenn wir wieder zusammen sind was dann sein wird..aber angst habe ich keine mehr vor dem ding..es ist mir egal..ich bin stark u es hat keine chance gegen mich..ich habe die liebe in mir u die kann alles bekämpfen was aus der dunkelheit kommt..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:33
Ist aber so. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:34
das war nice spruch eben,vllt steckt doch die kraft der liebe was die schwachstelle von wesen aus der finsternis sind...aber bringst du dich und deine familie nicht in gefahr wen du weiter kämpfst gegen das...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:35
@UchihaItachi

ich denke nicht..obwohl meiner familie da dann auch schlimmes passiert ist, was ich vermehrt wahrgneommen habe..aber es war mir egal. u ist es mir auch..u wenn gott auf der seite der liebe steht dann wird er mir helfen es zu besiegen..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:36
"Die Finsternis" ist ein Synonym für "das, was Wir nicht mehr erkennen",
- Liebe heilt, keine Frage, - solche Wesensanteile werden böse,
weil sie keine bekommen...


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:38
hast du mit solchen dämonen in unserer heutigen zeit,das wort dafür also,zu tun gehabt?


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:38
@Adamon
u weißt du wqas komsich war..ich war ja anfangs noch zurückhaltend, u dann habe ich sie immer mehr geliebt u wollte sie auch heiraten, u genau so ist es schlimmer geworden bei ihr..immer mehr ist passiert..so als hätte das ding bei ihr das nicht ausgehalten..es war wirklich ein kampf..


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:38
Bekämpfen kannst Du es gar nicht, - nur integrieren, - Gott ist nicht das Licht, und diese Wesen nicht die Dunkelheit, - Gott als die Quelle hat Beide geschaffen. -


melden

Das Dunkle in mir...

24.08.2012 um 00:39
@Adamon

wie in mich integrieren od in sie? u wie tue ich sowas? es einfach nicht mehr beachten? od mit ihm frieden schließen..


Anzeige

melden