Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:48
@cindy1991
Jetzt ist die eine Sache noch nicht geklärt und nun kommste schon direkt mit der 2ten an :D ....

Anzeige
melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:48
damals sry sind wir hier im deutschkurs oder wie


1x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:49
@Nesca neee hahah nur das ihr mich evtl etwas verstehen könnt


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:50
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:@Nesca neee hahah nur das ihr mich evtl etwas verstehen könnt
Ahsoooo ^^ ... aber ich denke wir alle verstehen dich auch so :) ......


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:50
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:damals sry sind wir hier im deutschkurs oder wie
Allmy-Wiki:
Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten, das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse.



melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:50
@cindy1991


hättest Du keine Katze würden Sie schreiben es war der Wind.

Würdest Du schreiben alle Fenster waren zu würde man darauf bestehen das es trotzdem zieht oder das die Türe wohl nicht richtig zu schließen geht.
Als nächstes würde man fragen aus welchen Material die Tür ist - weil ja soooo viele Materialien arbeiten.

Könntest Du diese Erklärungen aushebeln dann würde es wohl heißen Du hast geträumt.

Zu dein Cousin würden Sie sagen und werden wahrscheinlich sagen das war er selbst, er lag komisch oder hätte schlecht geträumt.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:51
@Filippa

Sehr gute Lösungsvorschläge...


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:51
@Nesca jaaa ich weis ich komm mir voll dumm vor aber ich glaub an so en mist wie geister etc & wegem dem vorfall DAMALS :P


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:52
^^ ich habs halt druff wa ^^


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:52
@cindy1991

Wie alt war Dein Cousin, als das passiert sein soll?


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:52
@Filippa genauuu


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:53
er war 8


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:54
Hast Du den Handabdruck selbst gesehen?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:54
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:@Nesca jaaa ich weis ich komm mir voll dumm vor aber ich glaub an so en mist wie geister etc & wegem dem vorfall DAMALS :P
Du musst dir nicht *dumm* vorkommen :) .... aber man sollte ersteinmal versuchen das auf rationalem Wege zu klären :) .


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:55
Warum sollten deine toten Verwandten so aggressiv sein?
Gibt es dafür einen Grund??


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:57
Für Deinen Cousin war es mit Sicherheit sehr belastend und erschreckend, dass seine Oma gestorben ist, Du schreibst ja selbst, daß es ihm nicht gut ging. Dass er da einen solchen Alptraum hat, finde ich nicht ungewöhnlich.

Die Sache mit dem Handabdruck, naja....könnte das nicht auch was anderes gewesen sein?


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:57
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich frage mich generell warum man von Geräuschen aufschreckt,wenn Haustiere nachts im Haus sind.
Die wandern oft herum,träumen intensiv,etc.
Geräusche an die man gewohnt is, wecken einen normalerweise ja nicht so leicht auf ...

@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Wie kann denn ein Pc einfach so angehen ?
Um das zu beantworten fehlt mir das technische Verständnis ... Womöglich hab ich s mir im Halbschlaf nur eingebildet ... Glaube ich zwar nich, aber gänzlich ausschliessen kann ich s auch nich ...

@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ja ich versteh euch auch und alle denken ich wär verrückt ich erklär euch den anderen fall der malas mit meinem cousin passierte villt könnt ihr dan meine angst oder titel verstehen....
Wenn Du tatsächlich Angst hast, würde ich umso dringender empfehlen, die Dinge rationaler anzugehen ... Das beste Mittel gegen solche Ängste ist sich bewusst zu machen, wie irrational das eigentlich ist, wegen einem PC und einer knallenden Tür an Geister zu denken ...
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:meine tante starb und etwa zwei tage danach gingen wir alle in die wohnung um sie zu räumen,wir hatten den kleinen(mein cousin) hingelegt weil es ihm nicht gut ging,nach ner zeit hörte meine mutter ihn schreien er saß ziemlich aufgelöst im bett er erzählte das er von seiner oma träumte die sagte:kommt mit mir,komm mit mir....und er hatte ein sehr roten handabdruck an sinem bein( nähe sprunggelenk)
Kinder träumen manchmal seltsame Dinge ...

Und der Abdruck, ich behaupte es einfach mal leichtfertig, stammt sicher nicht von "Geisterhand" ...

Niemandem is was passiert und es gibt, meiner Meinung nach, keinen vernünftigen Grund hier Angst vor Geistern zu haben ...


1x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:57
@cat888 jaaa und ich war sehr geschockt

@Amsivarier eigentlich nicht,wir hatten meinem onkel nur sehr oft gesagt er soll sich um seine krankheit kümmern nur machte er es nie und war dan meist sehr stinkig zu uns bis er dan in seiner wohnung einfach einschlief =(


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 16:57
@Amsivarier

Meine Meinung! Warum sollte seine Oma ihm was antun wollen???


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:00
Ich verstehe das auch nicht, warum sollte ein Verstorbener den man vielleicht sehr gemocht hat , einem etwas antun wollen ?


Anzeige

melden