Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:53
@Haret neee :S

@Amsivarier sry ich dachte das nicht so wichtig wusste net das ich schr sollte das hinter der tür ein spiegel hängt

Anzeige
melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:55
@cindy1991
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:direkt in den spiegel rein
Okay da bin ich beruhigt ^^ So hatte ich mir das auch bildlich vorgestellt ... Was lernt man? Keine Spiegel im Schwenkbereich von Türen aufhängen ;)

Ich glaube aber auch nich, dass der Spiegel eine Rolle spielt bei der Frage wodurch die Tür zugeknallt is ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:56
Naja , einen Spiegel kann man schon mal vergessen , der runterfällt ... ist ja nicht weiters wichtig ^^ .


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:57
@x-ray-2 ja da hast du recht...neues zimmer neue ideen(falsche idee xD )


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:00
@cindy1991

Das mit dem PC klingt aufden ersten Blick erst mal nicht besonders ungewöhnlich, allerdings auch nur bei PCs die auf Standby sind. Wenn du das ausschließen kanst dass er auf Standby Stand okay...
Also ich hab es in meinem Leben noch nicht erlebt, dass ein PC einfach so angeht, wenn er aus war und ich hab ne Firma mit vielen PCs in den Räumen. ^^

"Aus Geistersicht" würde ein Geist nicht nur den PC anmachen, weil das kein Zeichen ist, das so eindrucksvoll ist. Allerdings in Kombination mit anderen Zeichen ist es dann schon interessant.

Allgemein wird bei "Geisterkontakten"ein PC schaltet sich allein an oder Fernseher oder radio etc sehr oft erwähnt, aber immer in Kombination mit anderen Zeichen. Ist also nie das "Hauptzeichen".
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ich lag mich hin machte die tür zu und dachte mir nichts bei,keine ganze zwei minuten später schaltete sich mein pc von alleine an :O
2 Minuten später ist dann schon dementsprechend interessant.

@ cardinalem
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:Nun mal wirklich, Cindy, glaubst du wirklich, dein Onkel meldet sich mit solchen Albernheiten?
Das ist natürlich schon ein berechtigter Einwand. Warum so und warum nicht anders.
Scheinbar gibt es jenseitige Regeln für solche Zeichen. Und um das zu verstehen muss man mit Geistführern kommunizieren, die diese Dinge erklären könnten. da jedoch skeptiker erst mal überhaupt von der Existenz eines energetischen Wesens überzeugt werden müssen, ist das wohl schon ein Schritt zuviel. ;)


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:05
@Dawnclaud der pc war nicht auf standby:S
und warum er sich mit solchen ALBERNHEITEN -.- evtl meldete liegt evtl daran das er ein PC freak war immer an pc gebastelt etc daswegen hat mir die sache mit dem pc etwas angst gemacht und meinte tante meinte das evtl mein onkel da gewesen sei nicht ich hab das behauptet erst ihre aussage gab mir zum nachdenken ^^

meine cousine hat vor dem tot meines onkels seine anlage von ohm geschenkt bekomm die sich auch immer von alleine anschaltet


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:07
@cindy1991
Mein alter PC hat sich auch einmal von selbst wieder hochgefahren, kurz nachdem ich ihn heruntergefahen hatte. Das ist sicher ein technischer Defekt. Und das mit der Türe kann höchstens die Katze, oder ein Durchzug gewesen sein.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:09
@cindy1991
Ist die Vorstellung der Onkel wäre am PC gewesen für Dich Angst einflössend oder eher schön ...? Wenn ich mal so direkt fragen darf ...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:09
@cindy1991
ich habe gelesen das verstorbene die noch hier sind,ihren altag weiter führen.ich kann mir das also recht gut vorstellen.vl sind sie mit ihrem leben noch nicht fertig gewesen...

ich wünsche euch noch einen schönen abend,bis morgen


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:12
@x-ray-2 es hat mir angst gemacht weil mir sowas noch nie passiert ist aber wenn ich wüsste er ist es und es wäre alles so würde es mich freuen.

@tina76 ja das dachte ich mir auch weil ich darüber auch gelesen hab =) danke dir auch tschüüüssi& thx


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:13
@tina76
na, ihren kompletten alltag führen sie nicht mehr aus;))

einige bleiben bestimmt in einer gewohnheit oder lieblingsbeschäftigung noch "hängen", allerdings wird daraus kein tagesablauf...

und das auch nur solange, bis sie merken, dass sie tot sind.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:16
Also gehen Tote auch ihren körperlichen Gewohnheiten nach?
Also urinieren,etc.?
Oder machen die das nicht?
Spätestens dann müssten die doch merken das sie tot sind...

Krude Ideen habt ihr...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:17
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb: es hat mir angst gemacht weil mir sowas noch nie passiert ist aber wenn ich wüsste er ist es und es wäre alles so würde es mich freuen.
Die Angst vor etwas "Unbekanntem" ist in diesem Fall sicher genauso verständlich wie der Wunsch mit einem Verstorbenen den man verloren hat noch einmal in Kontakt treten zu können ... Ganz menschlich und normal ...


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:18
@x-ray-2 jaa :)


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:19
@x-ray-2
Das was du schreibst ist logisch und menschlich.
Aber man sollte sich nicht in eine Geisteranwesenheit steigern,sondern sich wünschen und hoffen das der Verstorbene nun in einer besseren Welt ist.


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das was du schreibst ist logisch und menschlich.
Aber man sollte sich nicht in eine Geisteranwesenheit steigern,sondern sich wünschen und hoffen das der Verstorbene nun in einer besseren Welt ist.
Für mich persönlich wäre diese Art von Trost tatsächlich nichts ... Aber wie sagt man, jedem das Seine ;)


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:23
@cindy1991
Hat damals dein Cousin von seiner Oma geträumt? Nicht von der Tante welche erst gestorben ist?


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:24
@Binelti ja von seiner oma(meine tante) erst gestorben ist mein onkel...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 18:30
@cindy1991
Achso, hat mich verwirrt, hab da wohl ein anderes Oma/Tante/Cousin-Verständnis.


Anzeige

melden