Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:00
Dein Cousin hat Euch ja bestimmt vorher erzählt, was seiner Meinung nach passiert ist, und da seid ihr ja mit Sicherheit sehr erschrocken. Vielleicht habt ihr in der Situation einen blauen Fleck oder etwas ähnliches falsch interpretiert? Ihr wart ja damals sicher alle traurig.

Anzeige
melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:01
@cat888 ja du könntest recht haben aber es war eindeutig zu sehen :S


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:01
Ich verstehe das auch nicht, warum sollte ein Verstorbener den man vielleicht sehr gemocht hat , einem etwas antun wollen ?T

vielleicht ist es ja auch kein bekannter verstorbener?!


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:03
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:ja du könntest recht haben aber es war eindeutig zu sehen :S
Das es zu sehen war, bestreitet ja auch keiner ...

Aber deswegen muss es doch noch lange kein Geist gewesen sein ... Das is doch eine völlig unlogische Schlussfolgerung ...


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:04
Hier wird mal wieder in den raum gestellt das man aufgrund von Trauer total blind ist...
Ich denke die TE wird selbst wissen was Sie da gesehen hat und blauer Fleck und Abdruck lässt sich sicher gut unterscheiden.


2x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:05
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Hier wird mal wieder in den raum gestellt das man aufgrund von Trauer total blind ist...
Es ist aber Tatsache, das Trauer die Wahrnehmung und das Urteilsvermögen stark beeinflussen kann ...


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:05
@Filippa thx...ich wollte hier eig nur nach raat oder meinungen fragen aber das es so abgeht dachte ich nicht,ich hab viel in foren mit gelesen da wird man nicht als GESTÖRT oder so hingestellt


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:06
@cindy1991
nimm es nicht so ernst.ist nicht einfach,ich weiss aber wenn es wirklich dein onkel ist,dann brauchst du keine angst zu haben ;)


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:07
@x-ray-2
Tja und was wenn nicht?
Was wenn das genau der Wahrheit entspricht?
Mhmm?


1x zitiertmelden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:07
@tina76 danke =) ja ich weis nur mir hat das die nacht ein ziemlichen schreck eingejagt


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:08
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Hier wird mal wieder in den raum gestellt das man aufgrund von Trauer total blind ist...
Nein ... wird es nicht :) .
aber bevor man sofort auf *Geister* schliesst , sollte man doch ersteinmal alles *logische* versuchen abzuklären , nicht wahr?
:)


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:09
@Nesca


ich denke die TE wird sicher schon nach logischen Erklärungen gesucht haben.


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:10
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Tja und was wenn nicht?
Was wenn das genau der Wahrheit entspricht?
Mhmm?
Wenn was genau der Wahrheit entspricht ...? Dass ein Geist einen Handabdruck am Kind hinterlassen hat und der verstorbene Onkel den PC angeschaltet hat (und wieder ausgeschaltet als er fertig war) ...?


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:11
@cindy1991
das glaube ich dir.
wenn mir sowas passiert dann steige ich einfach drüber.ich beachte es einfach nicht.so haben schon oft spukgeschichten bei mir aufgehört.bete vl für ihn und zünde für ihn eine kerze an.vl hört es dann auf aber wie gesagt,ich glaube nicht das du angst haben musst ;)

vl kann dein onkel noch nicht los lassen oder ein mensch der ihn sehr geliebt hat kann ihn noch nicht gehen lassen.auch diese dinge brauchen zeit


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:13
@x-ray-2


Ja was wenn?

Kannst Du jetzt Brief und Siegel geben das es nicht so war?

Kannst Du nicht


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:15
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:ich denke die TE wird sicher schon nach logischen Erklärungen gesucht haben.
Ach ja ? :D ... naja dann kanns ja nur ein Geist gewesen sein , natürlich ;) .


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:15
@tina76 jaa werde ich aufjedenfall er war ein sehr großes und krasser schock für die ganze Familie & ich denk auch das noch viel trauer drin steckt da er sehr an uns hing und wir zwei immer sehr gut miteinander waren


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:18
@Nesca
Kannst Du das Gegenteil beweisen?

Du kannst -wie alle übrigens - nur Mutmaßen und nach eventuellen Erklärungen suchen.Aber ob es denn dann wirklich daran oder daran lag kann keiner wissen.
Und nur weil Geister oder derartige Phänomene nicht in dein Weltbild passen heißt das noch lange nicht das es keine gibt.


2x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:19
@cindy1991
ja,das verstehe ich.ist noch nicht so lange her,nehme ich mal an.


melden

Besuch von einem Toten?

13.09.2012 um 17:20
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ja was wenn?

Kannst Du jetzt Brief und Siegel geben das es nicht so war?

Kannst Du nicht
Kannst Du Brief und Siegel darauf geben, dass ich nicht der Bruder von Superman bin ...?

Das is doch kein Argument ... Es gibt Erklärungsmöglichkeiten die eine rationale Basis haben und anhand von Fakten überprüfbar sind ... Und dazu gehören Geister nun mal nicht ...

Und wenn jemand sich schon in solch irrationale Ängste hineinsteigert, ist es doch völlig legitim zu einer etwas "nüchternen" Sichtweise zu raten, damit sich diese Ängste so schnell wie möglich wieder legen können ...

Oft und auch in diesem Falle is das allerdings das Letzte was vom TE gewünscht wird ...


Anzeige

melden