Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:53
@tina76

Beschäftige dich mit der Geschichte der Menschheit !
Zitat von tina76tina76 schrieb:na da möchte ich dich aber sehen wenn du bei mir zuhause sitzt und 3 mal wirft jemand etwas ganz stark gegen die türe und du findest die ursache nicht.du würdest auch keine finden ;) keine irdischen ;)
Sry. hört sich für mich wie ein Aussage an mit dem was beweisen versucht aber nichts weiter als Worte hat die nicht einmal alle Faktoren offen legen :}
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich möchte aber auch erwähnen das die sichtungen,verstorbener seelen,nicht so unverbreitet ist wie du denkst.selbst in unserer zivilisation sehen und nehmen sehr viele solche dinge wahr und ich wage es nicht zu behaupten das die alle nicht dicht sind!mit mir eingeschlossen!da ist was dran.ich selbst habe viele persönliche beweise erhalten und wie gesagt,nicht nur ich
Und das alles haben wir nur solchen "Behauptungen" zu verdanken das sich sogar Menschen einbilden was ähnliches erlebt zu haben weil sie sich von solchen halben Aussagen beeinflussen lassen!
Zitat von tina76tina76 schrieb:ach ja und mit wollen hat das auch nichts zu tun,denn das was ich erlebt habe,streubt mir bis heute das haar.das ist nicht lustig!
Jop, und mir dieser Behauptung bist du eben etwas "besonders" weil du angeblich solche "Erlebnisse" gehabt haben willst :}

Man erkennt gewisse Motive, warum man solche Dinge erlebt bzw. davon erzählt :}

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:54
@tina76
na, wenn man besonders ist, weil man sich zu tode erschrecken durfte://
ohje...


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:54
@Keysibuna


Ich meinte eigentlich weniger , die spirituelle Seite sondern eher die technische.

Wußtest du das es im alten Ägypten schon eine Art Vorläufer der Glühbirne gab ? Oder erkläre mir mal zum Beispiel die Sarkophage in Sakkara . Jeder für sich über 100 tonnen schwer und da stehen dutzende rum . Unter der Erde .Von den Pyramiden ganz zu schweigen . Mathematisch korrekt ausgerichtet vom Bau ganz zu schweigen. Alle Erklärungsversuche seitens der Wissenschaft sind nichts als weiter als Thesen.


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:55
@Keysibuna du redest hier von behauptungen ja,du lebst anscheinend in einer welt wo du an garnichts glaubst!!!! ich habe zwei fragen gestellt und nicht gesagt EIN GEIST WAR DA ZUM 10000 ten mal ey


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:57
@Marko11

Jop, Handwerklich waren sie immer in ihren jeweiligen Zeiten weit Fortschrittlich :)

@tina76

Ich lebe in einem Welt in dem man behauptet es gäbe "übernatürliche Mächte" und man könne mit diesen Mächten, warum auch immer, in Kontakt treten könne. :}


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:58
@Keysibuna
ich muss hier nichts beweisen.hab ich dir schon 1000 fach gesagt.hab ich ja garnicht not aber ok

wer sich beeinflussen lässt ist ja selbst schuld aber das kannst du nicht von jedem behaupten,sorry

und ich bin nichts besonderes!.danke @Haret

@Keysibuna
weisst du wie lange ich gebraucht habe mich der situation zu stellen um nur darüber zu reden?ich war die erste die damals gesagt hat das sie einen schuss hat!ich habe zuviel gesehen um das ich sage,alles einbildung!das hat nichts damit zu tun das ich mich hier präsentieren muss


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 11:59
ihr redet daran weiter wo andere aufgehört haben und das brauch ich mir nicht zum 1000 mal anzuhören und Marko11 ich will keine geschichten aus ägypten oder so hören :)

@tina76 & haret thx


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:04
@tina76


Wenn wir dein Leben etwas genauer ansehen würden dann würden wir Haufen Gründe dafür finden wie so was zustande kommen konnte :}

(Und ich sehe nichts verwerfliches wenn man ein wenig neben der Spur ist, wenn man ehrlich ist so muss man sich selbst eingestehen das keiner von uns mental total stabil ist und jeder iwo Ängste oder andere Belastung mit sich schleppt)

Und wenn wir anfangen das zu erkennen und zu was diese Belastungen führen, dann erst werden wir es verstehen wie solche "Trugwahrnehmungen" zustande kommen!


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:05
Ups;

Das
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich lebe in einem Welt in dem man behauptet es gäbe "übernatürliche Mächte" und man könne mit diesen Mächten, warum auch immer, in Kontakt treten könne. :}
sollte an @cindy1991 gehen :}


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:07
@Keysibuna
na dann erzähl a mal lach
du musst ja viel über mich wissen wenn du so argumentierst lach

es geht aber nicht jeder mit seinem leben so um wie du.es gibt menschen die anders sind und dinge auch anders wahr nehmen.mit ihren ängsten und stresssituationen anders umgehen.daher denke ich schon das man nicht alle in einen sack stecken darf ;)


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:10
@tina76

Willst du dein ganzes Leben ohne Lügen hier offenbaren?? Damit ich die Gründe nennen kann oder wirst du doch das eine oder andere verschweigen? :}

Dann mach dir bitte die Mühe und beschäftige dich Zeit lang damit, wie Menschen auf was reagieren :}


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:15
@Keysibuna
du lässt dich von deinem nicht abbringen.ist ja auch ok aber streich nicht alle über einen kamm,sowas macht man einfach nicht.auch deine personenbezogenen aussagen stimmen nicht für jeden und ich weiss wieviel schwachsinn hier verbreitet wird!!

und so wies aussieht weisst du ja doch nicht viel über mich sonst wärs jetzt richtig los gegangen.warum machst du dann solche aussagen?
in wahrheit kennst du mich überhauptnicht und weisst daher auch nicht wie ich mit den dingen umgehe aber wie gesagt,ich möchte nur dein gesicht sehen wenns bei mir zum knallen anfängt und dann dürftest du dich auf die suche nach rationalen erklärungen machen.du würdest jahre lang suchen und nichts finden
das würde ich gerne erleben grinz


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:21
@tina76

Ganz einfach, damit die Leute die sich wirklich fragen wie das möglich sein könnte, einige Hinweise anzubieten die sie dann selbst in ihren eigenen Überlegungen einbeziehen können und sich in dieser Richtung Wissen ansammeln.

Auch "ich hätte dein Gesicht sehen ... bla bla" macht deutlich das du etwas ganz besonders sein sollst weil du es ja angeblich überstanden hast :}
Zitat von tina76tina76 schrieb:du würdest jahre lang suchen und nichts finden
Da ich nicht gewillt bin mich selbst anzulügen so würde so ein Gefahr nicht bestehen :}


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:24
@Keysibuna
ok das ist eben deine meinung und ich respektiere sie.streube mich aber trotzdem gegen deine aussagen


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:26
@tina76

Das ist nicht zu übersehen und denke es liegt daran weil du dann befürchtest das du mit deinen "Erlebnissen" etwas unglücklich aussehen könntest.


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:31
@Keysibuna
das verstehe ich nicht.dazu gehört eben hochmut,hochmut hat aber seinen fall verdient!!
und wenn du tatsächlich glaubst das ich mich als was besseres sehe weil ich mich mind einmal pro woche vor schreck in die hose mache,dann versteh ich das nicht ganz und überstanden habe ich diese sache überhaupt nicht sonst wäre ja ruhe bei mir.ist aber nicht so!

aber gut,du denkst das und ich kann dich nicht überzeugen.solltest aber vl mal in diese richtung denken.wie unangenehm so eine erscheinung sein kann,dann denkst du vl anders darüber ;)


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 12:35
@tina76

Na anscheinend bist du von diesen "Wesen" auserwählt und hast das Glück das sie sich so oft bei dir melden und sich bemerkbar machen können und du leider immer noch nicht in der Lage bist diese Wesen auf iwelche Art und Weise zu belegen außer deine Aussagen.

Warum denkst du das man ausgerechnet dich für solche Spielchen ausgesucht hat und was Sinn und Zweck das ganzen ist?

Und warum diese Häufigkeit?


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 13:03
Die Geschichte die hier erzählt wird , ist meiner Meinung nach nur eine Geschichte die sich jemand einfach ausgedacht hat . Lohnt sich nicht hier noch Zeit zu investieren . Ich habe fertig .


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 13:10
@Keysibuna
tja da sieht man wie du es siehst.steigst einfach über meine aussagen drüber aber ok.du bezeichnest es als glück weil du nichts darüber weisst und man kann dir argumentieren wie man möchte.ich sehe es weder als glück noch das ich auserwählt bin.diese haltung gibt es nur im fernsehen wo helden die welt retten...

und entschuldige,es ist nicht meine aufgabe es zu beweisen.wie soll ich was beweisen was nicht mal wissenschaftler mit diversen geräten können.oder glaubst du wirklich das ich mein ganzes geld in geräten reinstecke nur um dir zu beweisen das ich was besseres bin,nur um das du mir glauben schenkst.darauf bin ich doch garnicht angewiesen!

und wenn ich dir jetzt erkläre warum solche dinge passieren können,dann tut das bei dir auch nichts zur sache...

ich würde es dir gerne zeigen,kann ich aber nicht.dazu müsstest du eine zeit lang bei mir wohnen


melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 13:30
@Marko11 gehts noch? meinst du ernsthaft ich melde mich hier in so nem dings forum an(was eig überhaupt nicht mein ding ist) an um eine erfundene geschichte zu erzählen^^ klaaaar ich hab auch NICHTS besseres in meinem Leben zutun -.- also ehrlich !!! ja dan bitte & tschüss =)


Anzeige

1x zitiertmelden