Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besuch von einem Toten?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Besuch, Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 14:28
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb: gehts noch? meinst du ernsthaft ich melde mich hier in so nem dings forum an(was eig überhaupt nicht mein ding ist) an um eine erfundene geschichte zu erzählen^^ klaaaar ich hab auch NICHTS besseres in meinem Leben zutun -.- also ehrlich !!! ja dan bitte & tschüss =)
genau das denke ich , und wenn du aufmerksam gelesen hast bin ich da nicht alleine

Anzeige
melden
cindy1991 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 16:31
@Marko11 hahah es gibt leute die haben noch andere dinge im leben zutun als hier zu schr oder ausgedachte dinger reinzu schreiben xD ouuh man voll fürn arsch hier ich bin dan mal weg u cuzii


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 18:30
@tina76

Danke, es war klar das nichts brauchbares als Antwort kommen könnte. :}

Lass dir Zeit und denk darüber nach :)


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 18:55
@cindy1991


Ja mach mal , ein wenig Rechtschreibung kann dann auch nicht schaden sag das bitte deiner Lehrerin.


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 19:02
Mensch, könnt ihr euch nicht lieb haben?
@ Keysibuna: Du bist hier ja schon lange angemeldet und für mich einer der "Almiweisen".
Lass sie doch und denk dir deinen Teil dazu,da stehst du doch sicher drüber. Ich denke das jeder hier seine Meinung hat, und die auch vertreten darf.
Du möchtest das man deine akzeptiert, die anderen wollen das man ihre akzeptiert. Also einfach annehmen.
Leider sind das ja immer so Freds, ich Denk keiner kann beweisen das es sowas gibt, ich glaub auch nicht mehr dran. Und ich war ne zeitlang echt ein Geisterfanatiker, aber durch Allmystery wurde ich geheilt.

Also seid doch nett zu einander. Bussl aus Österreich


Ps. Ist nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 19:09
@Leonie24

Hi :)

Denke ich kann dir mit deinen eigenen Worten antworten;
Zitat von Leonie24Leonie24 schrieb:Ich denke das jeder hier seine Meinung hat, und die auch vertreten darf.
und sobald ich iwo meine Meinung schreibe passiert meistens das was man hier verfolgen konnte :}

Da ich auch mein Gegenüber sehr gut einschätzen kann in diesem speziellen Fall, ist auch meine Vorgehensweise angemessen. ^.^

Ps: Das ist nett :)


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 19:16
Grins...


melden

Besuch von einem Toten?

14.09.2012 um 19:25
@cindy1991
Zitat von cindy1991cindy1991 schrieb:hahah es gibt leute die haben noch andere dinge im leben zutun als hier zu schr oder ausgedachte dinger reinzu schreiben xD ouuh man voll fürn arsch hier ich bin dan mal weg u cuzii
wenn man deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise so betrachtet bist du nie im Leben 21 Jahre alt.....ich würde eher auf 14 tippen....


melden

Besuch von einem Toten?

17.09.2012 um 12:33
@Keysibuna
ich gebe dir einen guten tipp,mein freund.schliesse nicht von dir auf andere.wenn du dir eine lampe baust, dann sei wenigstens so ehrlich und gib es zu und steh dazu.statdessen du es wieder auf irgend jemanden abwälzt!!!denn du kennst mich null,wie du schon bewiesen hast,sonst hättest du seiten ausfüllen können mit der aussagen was bei mir alles falsch läuft!!!

nicht jeder hat es not sich im net,vor völlig unbekannten menschen einen namen zu machen,darüber solltest du mal nachdenken.deine aussagen sind sehr oft völlig aus der luft gegriffen und irrational!du kannst sie dann nicht mal begründen wie du hier schon oft bewiesen hast.auch in dieser diskusion!

ich glaube wenigstens an etwas und weiss das ich nicht umsonst hier bin,im gegensatz zu dir!also steck dir deine aussagen an den hut,die sind nichts wert ;)

lg tina


1x zitiertmelden

Besuch von einem Toten?

17.09.2012 um 18:24
Denke deine eigene Worte und Verhalten machen es sehr deutlich, da muss ich nicht viel schreiben :}

Auch diese unsachliche Beitrag an mich belegt, bestätigt und beweist nur einer der eigentlichen Gründe für solche Aberglaube und elitäre Gedankengut;
Zitat von tina76tina76 schrieb:ich glaube wenigstens an etwas und weiss das ich nicht umsonst hier bin,
Wie man sehen kann bist du nicht in Klaren was du mit solchen Worten eigentlich aussagst. ^-^


melden

Besuch von einem Toten?

18.09.2012 um 10:53
@Keysibuna
oh doch,dessen bin ich mir sehr wohl bewusst ;)


melden

Besuch von einem Toten?

19.09.2012 um 10:35
Also die meisten hier haben meiner Meinung
nach recht, man sollte sich zu erst auf eine rationale
Erklärung konzentrieren.
Mein Kater war auch der liebste und ruhigste kleine Kerl überhaupt,
wenn sich dann aber mal die ein oder andere Fliege
verirrt hat, hat er versucht sie zu fangen. Vielleicht war wirklich nur
ein Insekt an deiner Tür und deine Katze hat es versucht zu fangen, wobei
die Tür aufgegangen ist.

Wegen dem PC könnte ich dir auch nicht sagen, warum er von
alleine angegangen ist, bin kein Experte. Aber ein technischer
Defekt könnte definitiv der Grund sein.

Und selbst WENN es dein Onkel war, vielleicht wollt er sich nur
bemerkbar machen, von wegen" vergiss mich nicht " ;) .
Nicht alles Übernatürliche, falls es in diesem Fall so war( was ich persönlich
nicht glaube) , ist böse.

Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber und warte ab, ob sich so eine
Situation wiederholt.

Liebe Grüße


melden

Besuch von einem Toten?

19.09.2012 um 12:00
@Janunnaki
ich denke das man zuerst an die haustiere denkt.zumindest ist es bei mir so.den suche ich als erstes.mein kater ist tatsächlich überall dran aber wenn er neben mir liegt,kanns er nicht sein und solche geräusche macht er nicht beim schlafen.

die te ist leider nicht mehr on.finde ich sehr schade


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Pluschpudeline
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors